• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Design Gallery - Der Showroom für alle

DeletedUser116704

Gast
notbadamydbw3hu1.png

notbad3et613a7suh.png


flareon7dhpj43aow.png


spinizot9mefw.png

spi2snljqfo219.png


feed me more :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
Ich kann dir nur sagen, dass sie alle nicht schlecht aussehen, das mit dem Flamara drauf mir am besten gefällt, aber ansonsten kann ich leider nicht mit qualifiziertem Feedback dienen :S
 

DeletedUser116704

Gast
sonst würde ich es wohl kaum posten oder
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast


Nach mehreren Jahren, die erste Signatur.

Bitte konstruktives Feedback
Arbeitsprogramm: Gimp/PS
 

DeletedUser

Gast
leider sehr verschwommen warum speicherst du es als jpg?

Ist nicht verschwommen, ich hab die Transparenz des Renders runtergesetzt damit es besser aussieht, und der rest sind Effect Stocks usw, soll so aussehen.

Was macht es für einen Unterschied ob .jpg oder .png?
 

DeletedUser

Gast
Nach 3-4 Jahren mal wieder was versucht ..


Bild 1:

Meiner Meinung nach, sind da zuviel C4D's drin. (Weniger ist manchmal mehr)
Und ich finde das das helle Schwert nicht zu dem dunklen/düsteren BG passt.

Bild 2:

Hat gute Ansätze, nur gefällt mir der Hintergrund nicht. :S

- Persöhnliche Meinung ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Bild 1:

Meiner Meinung nach, sind da zuviel C4D's drin. (Weniger ist manchmal mehr)
Und ich finde das das helle Schwert nicht zu dem dunklen/düsteren BG passt.

Bild 2:

Hat gute Ansätze, nur gefällt mir der Hintergrund nicht. :S

- Persöhnliche Meinung ;)

Ich denk nicht das es zu viele C4D's sind, wohl eher die schnittmasken sch* gesetzt ^^
danke
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich schreib einfach mal meine subjektive Meinung hier nieder, die mir zu den Bildern einfällt...
Ich kenne mich grafiktechnisch Null aus, von daher ist das wirklich nur 'ne subjektive Meinung und leider kein Feedback wie du es vielleicht gerne hättest.




Der gelbe Balken sieht komisch aus. Ein helles Schwert in einem solch dunklen Bild sollte m.M.n. mehr "strahlen" (k.A. wie ich es ausdrücken soll, aber irgendwie sollte das Schwert eben den Hintergrund unso bisschen beleuchten...)



Soll das links von dem Kopf ne Hand sein ?
Sieht irgendwie seltsam aus...
Ansonsten gefällt mir das Bild zwar farblich nicht, ist aber m.M.n. gelungen....
 

DeletedUser

Gast
Ist nicht verschwommen, ich hab die Transparenz des Renders runtergesetzt damit es besser aussieht, und der rest sind Effect Stocks usw, soll so aussehen.

Was macht es für einen Unterschied ob .jpg oder .png?

png giebt meiner meinung eine bessere quali wieder
 
Oben