• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Design Gallery - Der Showroom für alle

DeletedUser

Gast
f666f44862.png


a6fdc5dafd.png


Die dürfen gerne richtig kritisiert werden :) Aber nicht zu hart mit der Kritik das ist das erste was ich gemacht hab seit locker 2 Jahren, also verschont mich :p
Wäre auch sehr dankbar falls jemand links für paar ressourcen packs hat, aufm sector ist das meiste down.
 

DeletedUser

Gast
f666f44862.png

^Smudge sieht mir nach 'nem Gimp-Standarteinstellung-hin-und-her-gewedel aus. Ich weiss welchen Style du damit erreichen wolltest, so einfach wie der aussieht ist er aber leider nicht.
Ansonsten fehlt hier einfach krass der Kontrast (ja, es gibt tags bei denen das gut ist. bei dieser hier allerdings nicht). Weiterhin ist das Light ziemlich Mau + der Grunge auf dem Render passt mir auch nicht so ganz.

a6fdc5dafd.png

^hat definitiv mehr potenzial als die erste. Wenn du Bock hast kannst mir die .psd zukommen lassen und ich schau mal was ich noch drauf machen kann ;)

c'n'c im Spoiler.
 

DeletedUser

Gast
Du hattest sogar recht mit der ersten, war n bisschen gimp rumgewedel :mrgreen: War auch mehr nochmal schauen wie das so funktioniert mit dem smudgen und ist in wenigen minuten entstanden ^^
Ist keine psd weil ich mir photoshop auf dem neuen rechner noch nicht "gekauft" hab, ich lad dir mal xcf und die umgewandelte psd hoch
xcf psd
 

DeletedUser

Gast
Eig. hab ich nur 2-3 Stocks reingezogen ;-)

Der Rest ist Photoshop + das Material das du auch schon drin hattest :D
 

DeletedUser

Gast
Okay :)
Apropos stocks, kannst du seiten empfehlen? Hatte das zeug immer vom sector aber da ist wie gesagt vieles down
 

DeletedUser

Gast
Das hier ist das Grafikforum. Früher einmal ein Ort ohne jeglichen Ds-Weltenbezug. :|
 

DeletedUser

Gast
Ich hasse es wenn jemand dieses ehemals heilige Sub-Forum mit Ds-Quatsch zuspammt.
Wo sind nur die rods und die kff geblieben?
 

DeletedUser129110

Gast
Ich war noch nie n talentierter smudger und die ewig lange pause die ich vom taggen hatte hats sicher nicht besser gemacht, aber das ist rausgekommen beim rumspielen^^
1orqEEP.png


uund noch einer bevor der dfb pokal anfängt
1s7mgc6.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da fehlen definitiv die details :D

Schick mir pls mal die .psd und ne erinngerungs-pn, dann setz ich mich nächste woche mal ran ;)
 

DeletedUser129110

Gast
Ist ein bissl fad, stimmt schon :D vllt setz ich mich nochmal dran, wenn ich mit der Theorie fertig bin
Kannst mich mal auf Skype adden, muss dich aber enttäuschen ich arbeite mit gimp weil linux :D aber wird schon gehen mitm konvertieren
 

DeletedUser157716

Gast
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde, aber was ist das auf den pics?
Das du was gesmugged hast, hab ich gelesen, aber was soll es sein/darstellen??
Es sieht etwas aus, als hättest du deinen Fuß kopiert und dann noch farbig bearbeitet...sorry.
 

DeletedUser129110

Gast
Ich hab keine füße eingefärbt, nein, es ist halt abstrakt, solls geben ;)
 

DeletedUser129110

Gast
Hab mich selbst nochmal drangesetzt
xcf.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129110

Gast
Triplepost weil man nix bearbeiten kann & hier nichts mehr los ist :/
Ist echt traurig, wenn man mal paar hundert seiten zurück geht, wie viel damals los war und wie viel es heute ist..
wer will, kann gern selbst an der sig rumbasteln ^^
Hier sind psd & xcf.

sprite1.png
 

DeletedUser157716

Gast
So, dann will ich dir mal einen kleines Feedback zu deinen Werken geben.

Hab mich selbst nochmal drangesetzt
xcf.png

Durch die, ich denke mal Verlaufsumsetzung und ggf. noch weitere Filter sieht das ganze
nicht mehr so hart aus. Es wirkt deutlich weicher.

Der Render macht es lebendiger, wobei die Einarbeitung deutlich besser sein könnte.
Er ist zwar farblich angepaßt, aber die Render sind kantig bzw. sehr pixelig.

Ich persönlich mag den Ausschnitt, den du als Sig gerade trägst lieber als das ganze Pic,
kann nicht genau sagen warum, aber ich hab das Gefühl im oberen Teil ist das Licht
nicht ganz stimmig.

Triplepost weil man nix bearbeiten kann & hier nichts mehr los ist :/
Ist echt traurig, wenn man mal paar hundert seiten zurück geht, wie viel damals los war und wie viel es heute ist..

Jepp...war damals ja noch nicht hier, aber es tw. den Anschein man ist auf dem Friedhof...mit diesen ganzen toten Galerien und den ewig alten Anfragen, Threads etc.
Threads mit Geschichte sind ja toll, aber sie sollten auch gelebt und belebt sein.



sprite1.png

Dann aber mal zu deinem zweiten Werk.

Hier ist mir der Render zu klein, irgentwie kantig und sehr pixelig/klusterig am Rand...überschärft?

Sieht alles in allem nach einem Render, zwei Stocks und noch vielleicht zwei Effekten übereinander aus...
und dann noch farbige Streifen darüber.

Sorry, mag mir nicht gefallen.

Wenn ich mir deinen Battelbeitrag ansehe, dann denke ich du kannst deutlich mehr.

Alles in allem bin ich auf mehr von dir gespannt.
 

DeletedUser129110

Gast
Jo danke wie gesagt hab ewig lang nix mehr gemacht und arbeite mich grad wieder ein, wobei ich noch nie ein begnadeter tagger war, aber es wird so langsam :D
 
Oben