DeletedUser
Gast

Die dürfen gerne richtig kritisiert werden
Wäre auch sehr dankbar falls jemand links für paar ressourcen packs hat, aufm sector ist das meiste down.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
![]()
^Smudge sieht mir nach 'nem Gimp-Standarteinstellung-hin-und-her-gewedel aus. Ich weiss welchen Style du damit erreichen wolltest, so einfach wie der aussieht ist er aber leider nicht.
Ansonsten fehlt hier einfach krass der Kontrast (ja, es gibt tags bei denen das gut ist. bei dieser hier allerdings nicht). Weiterhin ist das Light ziemlich Mau + der Grunge auf dem Render passt mir auch nicht so ganz.
![]()
^hat definitiv mehr potenzial als die erste. Wenn du Bock hast kannst mir die .psd zukommen lassen und ich schau mal was ich noch drauf machen kann![]()
Hab mich mal eben 20 min rangesetzt
--->![]()
![]()
![]()
konstruktionöses feedback pls!!!
Hab mich selbst nochmal drangesetzt
![]()
Triplepost weil man nix bearbeiten kann & hier nichts mehr los ist :/
Ist echt traurig, wenn man mal paar hundert seiten zurück geht, wie viel damals los war und wie viel es heute ist..
Jepp...war damals ja noch nicht hier, aber es tw. den Anschein man ist auf dem Friedhof...mit diesen ganzen toten Galerien und den ewig alten Anfragen, Threads etc.
Threads mit Geschichte sind ja toll, aber sie sollten auch gelebt und belebt sein.
![]()