• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+DG+ vs =BT³³= & der letzte Hashishin

DeletedUser

Gast
Ist meine erste, seid also gnädig :mrgreen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112281

Gast
jap geht jetz hab ja bereits gesagt grafisch wirklich top :D (insbesondere für die erste)
endlich bricht jemand das schweigen im pub^^
schade das keine schönen off bash berichte drin sind aber mein (wunderschöner) award gleich das wieder aus <3
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht für die 1. Propa, besonders die Grafik ist top!! Mit was hast du die gemacht?
 

DeletedUser

Gast
Grafisch gut - Lob dafür ;-)

Inhaltlich, naja...
1. Der Thread müsste eigentlich _NIS_ , _MOS_ , ERROR , ~CP~ , *Dbf* und +DG+ vs. BT heißen :S
2. Habt ihr nur gegen hashi und sonst gegen keinen von Aefqv! gekämpft. Oder seh ich was falsch?
3. Paar geblockte Offs - bravo. Offs = zum sterben da, oder? o_O
4. Den Verteidiger-Award kann Name ... ruhig noch paar Mal absahnen; wenn man mal die schwachsinnigen Defkonstellationen sowie die Tatsache des "Safe"-Deffens betrachtet, hat er sich den verdient :)

Gruß, Kuschler
 

DeletedUser

Gast
ursprünglich war ein Bund unserer stämme geplant, aber dann gabs meuterei, und jeder hat auf eigene faust gespielt. wir haben den hashishin miteinbezogen weil er noch bei euch war vorher und uns damals, als er 120k hatte und unseren kleinen 20klern alle dörfer genommen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112281

Gast
zu 1. wenn ihr nicht in der lage seit euch durch eure diplomatie eine gute lage zu verschaffen ist das eure schuld das wir die propa nur für unseren stamm machen ist ja wohl normal wie bereits gesagt hättet ihr mit uns damals nen bnd haben können habt das jedoch abgelehnt

zu 2. ja wir haben nur gegen hashishin gekämpft steht ja auch so da ich weiß also nicht was für ein problem du damit hast

zu 3. die propa enthält nicht nur geblockte offs sondern auch euren punktverlust von über 50% der jawohl nicht so geplant war ;)

zu 4. iwenn ich alles blocken kann warum dann nicht auch das save? :eek:
ich steh nicht so drauf mir das kattern zu lassen wenn ihcs auch deffen kann
 

DeletedUser

Gast
ursprünglich war ein Bund unserer stämme geplant, aber dann gabs meuterei, und jeder hat auf eigene faust

Dafür kamen die Incs aber von allen ziemlich zeitgleich bei uns rein :mrgreen:

btw: Templer !=! Römer und vor allem: Woher wisst ihr wie der Zusammenhalt bei BT ist? :eek:
 

DeletedUser

Gast
flo, der alte besitzer des name accs, hat mit mir relativ offen geredet.

nun ja, wir haben unser eigenes ding durchgezogen
 

DeletedUser104590

Gast
Sehr schöne Propa! :biggrin:

Ein paar Bashberichte wären nicht schlechtt gewesen, aber sonst ist sie sehr gut!

Wo liegt euer Stamm?
 

DeletedUser

Gast
zu 1. wenn ihr nicht in der lage seit euch durch eure diplomatie eine gute lage zu verschaffen ist das eure schuld das wir die propa nur für unseren stamm machen ist ja wohl normal wie bereits gesagt hättet ihr mit uns damals nen bnd haben können habt das jedoch abgelehnt

zu 2. ja wir haben nur gegen hashishin gekämpft steht ja auch so da ich weiß also nicht was für ein problem du damit hast

zu 3. die propa enthält nicht nur geblockte offs sondern auch euren punktverlust von über 50% der jawohl nicht so geplant war ;)

zu 4. iwenn ich alles blocken kann warum dann nicht auch das save? :eek:
ich steh nicht so drauf mir das kattern zu lassen wenn ihcs auch deffen kann

1. KUSCHEEEEEEELN!!!!!!!

2. so what?

3. Ach so, ihr habt 50% unserer Punkte geadelt? :cool:

4. Skillles Ds-playing ftw
 

DeletedUser

Gast
das wir die propa nur für unseren stamm machen ist ja wohl normal

D.h. ihr lasst die Leistung bzw. den Mitverdienst eurer Verbündeten unter den Tisch fallen und schmückt euch z.T. mit fremden Federn?

zu 2. ja wir haben nur gegen hashishin gekämpft steht ja auch so da ich weiß also nicht was für ein problem du damit hast

In der Propa selbst steht was von "Bürger von Aefqv!", aber das soll nicht weiter stehen, nur ne Randnotiz ;-)

zu 3. die propa enthält nicht nur geblockte offs sondern auch euren punktverlust von über 50% der jawohl nicht so geplant war ;)

Den ihr uns natürlich weggeadelt habt, merkste selbst ne? ;-)
Btw: Wenn ich mir mal so die Akte anschaue, stehts 9/5 für uns... und ja, ich gebs zu: Bei eurer Aktion habt ihr 2 Dörfer + gemacht, beeindruckend.

zu 4. iwenn ich alles blocken kann warum dann nicht auch das save?
ich steh nicht so drauf mir das kattern zu lassen wenn ihcs auch deffen kann

Und an anderer Stelle Dörfer verlieren? Ihr seid Helden.^^
 

DeletedUser

Gast
wir liegen auf K37

Nur weil wir nciht viel geadelt haben? dafür haben wir mehr gebasht als die meisten anderen. und vorallem hashishin hat so ziemlich all seine truppen verloren
 

DeletedUser

Gast
sry kuschler, wenn du glaubst spionieren gehört nicht zum krieg liegst du falsch, und sry das ich das sage aber, wenn du satte 11 stunden nicht kapiert hast, dass ich uv von name hab, bis du nicht sonderlich klug bzw aktiv
 

DeletedUser104590

Gast
Endlich kommt mal wieder Schwung ins Forum ^^

Go Krieg go
 

DeletedUser112281

Gast
Sehr schöne Propa! :biggrin:

Ein paar Bashberichte wären nicht schlechtt gewesen, aber sonst ist sie sehr gut!

Wo liegt euer Stamm?

wir liegen auf k 37
@ kuschler und co ich hab keine lust diesen threat im geflame untergehen zu lassen und werde deswegen auf euer lächerliches rumgeheule nichtmehr eingehen :cool:
 

DeletedUser

Gast
sry kuschler, wenn du glaubst spionieren gehört nicht zum krieg liegst du falsch, und sry das ich das sage aber, wenn du satte 11 stunden nicht kapiert hast, dass ich uv von name hab, bis du nicht sonderlich klug bzw aktiv

Du aktualisierst alle 5 minuten die Mitgliederliste?

edit:

wir liegen auf k 37
@ kuschler und co ich hab keine lust diesen threat im geflame untergehen zu lassen und werde deswegen auf euer lächerliches rumgeheule nichtmehr eingehen :cool:

Tjo, wenn einem die Argumente ausgehen.
 

DeletedUser

Gast
Nur weil wir nciht viel geadelt haben?

Also wenn ich schon meine Offs opfere, dann will ich wenigstens, dass ich oder n Kollege auch was adeln kann :S:S

dafür haben wir mehr gebasht als die meisten anderen

Dachte den Kuschelbund gibts nimmer?

sry kuschler, wenn du glaubst spionieren gehört nicht zum krieg liegst du falsch,

Hab ich das behauptet? Nur solltet ihr auch damit rechnen, dass vll. eher "unangenehme" Wahrheiten ans Licht kommen, wenn ihr ne Propa macht.

und sry das ich das sage aber, wenn du satte 11 stunden nicht kapiert hast, dass ich uv von name hab, bis du nicht sonderlich klug bzw aktiv

Weil ich nachts um halb 3 net on bin? Und guck mal in meine Akte: Vll. dämmert ja was, aber nur vielleicht... :)
 

DeletedUser113502

Gast
Haa.....Haaa....


Wer Falmt Den Hier Rum?

DG hat Gute Arbeit gemacht, Resbekt.
Sie haben Gute Punkte Gemacht, Aber durch Mich Wären sie nciht So weit, Also Bitte DG, So lange ihr ein Pro Spieler bei euch habt <3 Wird das gehen.


Name Verdeckt, lachen Ausnahme =):):)
 

DeletedUser104590

Gast
Haa.....Haaa....


Wer Falmt Den Hier Rum?

DG hat Gute Arbeit gemacht, Resbekt.
Sie haben Gute Punkte Gemacht, Aber durch Mich Wären sie nciht So weit, Also Bitte DG, So lange ihr ein Pro Spieler bei euch habt <3 Wird das gehen.


Name Verdeckt, lachen Ausnahme =):):)

w0rd & Eigenlob stinkt :frown:
 

DeletedUser

Gast
Haa.....Haaa....


Wer Falmt Den Hier Rum?

DG hat Gute Arbeit gemacht, Resbekt.
Sie haben Gute Punkte Gemacht, Aber durch Mich Wären sie nciht So weit, Also Bitte DG, So lange ihr ein Pro Spieler bei euch habt <3 Wird das gehen.


Name Verdeckt, lachen Ausnahme =):):)


Oh mein Gott, sie haben bei einer Aktion 2 Dörfer geadelt. Fuck, sind die gut. Resbekt.

btw, dein accname failt genauso wie du und dein Post. So pls go and sit in a corner, dumbass. Thx.
 
Oben