DeletedUser113502
Gast
Zeig mir n Beispiel bitte ;-)
Da hat aber jemand Eier...
Ich Zeige gerne Meine Eier, Wer welche Hat, Kann auch welche Zeigen =)
Also Bt³³ ihr seit so stark, das ich mich so Stark weg haue vor Lachen =) xD
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Zeig mir n Beispiel bitte ;-)
Da hat aber jemand Eier...
Ich Zeige gerne Meine Eier, Wer welche Hat, Kann auch welche Zeigen =)
Also Bt³³ ihr seit so stark, das ich mich so Stark weg haue vor Lachen =) xD
/me has a nice cup of lol. Thanks Mr failbull.
P.S
Meldet euch bei Kuschel game an, Ich glaube da Kommt ihr Auf Platz 1, der Noob's
ACh ja neben bei, ich bin nciht im Stamm DG, also nur mal so.
P.S
Meldet euch bei Kuschel game an, Ich glaube da Kommt ihr Auf Platz 1, der Noob's
ACh ja neben bei, ich bin nciht im Stamm DG, also nur mal so.
Was sollen denn die Beschuldigungen?
-->Fakt ist, dass 50% der Punkte weg sind, niemand hat gesagt, dass +DG+ diese geadelt hat.
zu 3. die propa enthält nicht nur geblockte offs sondern auch euren punktverlust von über 50% der jawohl nicht so geplant war
Aber warum sollte denn ein Stamm auch eine Propa für einen anderen Stamm machen?
Weiters solltet ihr hier nicht euren Frust rauslassen, das runiert nur die schöne Arbeit von Asterix.
Was sollen denn die Beschuldigungen?
Fakt ist, dass 50% der Punkte weg sind, niemand hat gesagt, dass +DG+ diese geadelt hat.
Aber warum sollte denn ein Stamm auch eine Propa für einen anderen Stamm machen?
Weiters solltet ihr hier nicht euren Frust rauslassen, das runiert nur die schöne Arbeit von Asterix.
Propa ist optisch sehr gut geworden, gefällt mir sehr gut.
mfg Sausebart/Troubadix II
P.S. Lasst doch den armen Redi in Ruhe, der hat doch niemanden etwas getan, sonst packt der wirklich seine Eier noch aus ^^
so damit eins klar ist, wir haben keine BNDs!
kuschler mienst du nicht das das hier ein wenig lächerlich is was du hier abziehst? Man merkt richtig wies dich ärgert :biggrin:
wie dem auch sei, dörfer werden folgen, den krieg haben wir gewonnen, nicht ihr
@meftw
Weil er irgend was bei sein Wachstum Falsch gemacht hat.
Dann investier lieber 10h ingame, anstatt 10h lang an einer Propa, die null Wahrheit beinhaltet, zu arbeiten.
Dann investier lieber 10h ingame, anstatt 10h lang an einer Propa, die null Wahrheit beinhaltet, zu arbeiten.
Ich weiß, ihr seit sauer dass euch keiner mag und man jetzt sieht, dass ihr ebenso leicht Dörfer verliert, wenn man sich mal ein bisschen Mühe gibt, aber daran kann man jetzt nichts ändern.
die investiere ich eh. drum bemerke ich auch, wenn um 9 in der früh ne externe uv vergeben wird
24.04.
08:30 Name schon vergeben wurde von *= Der Kuschler =* entlassen.
Mann Sollte eine Taktik Machen, Aber Ja Dazu No Komentar, Einfach Gegen Tür rennen =)