• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+DG+ vs =BT³³= & der letzte Hashishin

DeletedUser113502

Gast
P.S

Meldet euch bei Kuschel game an, Ich glaube da Kommt ihr Auf Platz 1, der Noob's

ACh ja neben bei, ich bin nciht im Stamm DG, also nur mal so.
 

DeletedUser

Gast
so jetzt beschmiert eure Mäuler in nem anderen Tread, ich hab hier nicht umsonst ne schöne propa gemacht die sagenhafte 10 stunden gedauert hat^^
 

DeletedUser113502

Gast
DA Hat ja Mal jemadn Englich Gelert, Ein Hoch.


Hier gibts kein Bild mit ner Bierflasche in der Hand, Also Ja Bier Hoch, und Brust.
 

DeletedUser

Gast
P.S

Meldet euch bei Kuschel game an, Ich glaube da Kommt ihr Auf Platz 1, der Noob's

ACh ja neben bei, ich bin nciht im Stamm DG, also nur mal so.

Omg, selten so nen schlechten Flame gesehen.
Ihr macht ne Propa und die Diskussion darauf wird zu nem Selfown, Gratz :)

Was machts für nen Unterschied ob dein Acc jetzt bei DG ist oder net? Wenn du dich bei redbull... nicht eingeloggst hast, kannste ja td nen DG Acc. spielen :eek: und UV gibts ja auch noch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was sollen denn die Beschuldigungen?

Fakt ist, dass 50% der Punkte weg sind, niemand hat gesagt, dass +DG+ diese geadelt hat.
Aber warum sollte denn ein Stamm auch eine Propa für einen anderen Stamm machen?

Weiters solltet ihr hier nicht euren Frust rauslassen, das runiert nur die schöne Arbeit von Asterix.

Propa ist optisch sehr gut geworden, gefällt mir sehr gut.

mfg Sausebart/Troubadix II

P.S. Lasst doch den armen Redi in Ruhe, der hat doch niemanden etwas getan, sonst packt der wirklich seine Eier noch aus ^^
 

DeletedUser

Gast
sieht ganz nett aus, inhaltlich aber recht lustig öhm ihr habt bt33 gebasht :D

und was is mit den andern 4 oder 5 stämme wo gleichzeitig drauf sind?^^
 

DeletedUser118602

Gast
Also ich find die propa klasse ;-)

kuschler mienst du nicht das das hier ein wenig lächerlich is was du hier abziehst? Man merkt richtig wies dich ärgert :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Was sollen denn die Beschuldigungen?

Erneut: Beispiel bitte.
Und bitte net irgendein Bsp. von Sachen, die schon längst als "zutreffend" erwiesen sind.

Fakt ist, dass 50% der Punkte weg sind, niemand hat gesagt, dass +DG+ diese geadelt hat.
-->
zu 3. die propa enthält nicht nur geblockte offs sondern auch euren punktverlust von über 50% der jawohl nicht so geplant war ;)

Aber warum sollte denn ein Stamm auch eine Propa für einen anderen Stamm machen?

Weil eure BNDs mit ein Grund dafür sind, warum ihr überhaupt 2 (!) Hütten geadelt habt ;-)

Weiters solltet ihr hier nicht euren Frust rauslassen, das runiert nur die schöne Arbeit von Asterix.

Ich argumentiere hier relativ sachlich finde ich. Und Frust wegen 2 Dörfern? Da bin ich wegen des Pokalfinals heute Abend mehr gefrustet ;-)
 

DeletedUser113502

Gast
Was sollen denn die Beschuldigungen?

Fakt ist, dass 50% der Punkte weg sind, niemand hat gesagt, dass +DG+ diese geadelt hat.
Aber warum sollte denn ein Stamm auch eine Propa für einen anderen Stamm machen?

Weiters solltet ihr hier nicht euren Frust rauslassen, das runiert nur die schöne Arbeit von Asterix.

Propa ist optisch sehr gut geworden, gefällt mir sehr gut.

mfg Sausebart/Troubadix II

P.S. Lasst doch den armen Redi in Ruhe, der hat doch niemanden etwas getan, sonst packt der wirklich seine Eier noch aus ^^


Oh ja Sause Auf Passen.

LAss Sie Reden =) hi..hi..



Aber Wirklich Gut gemacht Fnakhy @Astrix
 

DeletedUser113502

Gast
@meftw


Also Ich Finde echt das du hier du machst dich hier Lächerlich, Jeder wird Angegriffen, aus Ein Guten Player wird ein schlechter, Weil er irgend was bei sein Wachstum Falsch gemacht hat.

Deswegen Rühg Rühg Brauner.

Immer Sachte Bleiben, Der weg zum Erfolg, ist Cool bleiben, und Eier Schaugeln lassen, Schlechte Moral Siegt Immer.

LG Redi
 

DeletedUser

Gast
so damit eins klar ist, wir haben keine BNDs!

Dann sind die Offs wohl wirklich von allen 6 Stämme zufällig am selben Tag angekommen, jau...

kuschler mienst du nicht das das hier ein wenig lächerlich is was du hier abziehst? Man merkt richtig wies dich ärgert :biggrin:

Weil ich sage, dass ihr 5 Mitstreiter (damit das Wort BND mal nicht fällt :)) gebraucht habt, um unterm Strich 2 Dörfer zu adeln?
 

DeletedUser

Gast
wie dem auch sei, dörfer werden folgen, den krieg haben wir gewonnen, nicht ihr
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, ihr seit sauer dass euch keiner mag und man jetzt sieht, dass ihr ebenso leicht Dörfer verliert, wenn man sich mal ein bisschen Mühe gibt, aber daran kann man jetzt nichts ändern.

Ihr könnt euren Frust gerne auf spielerischer Ebene rauslassen, aber hier die schöne Propa versauen ist doch nicht die feine englische Art :)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, ihr seit sauer dass euch keiner mag und man jetzt sieht, dass ihr ebenso leicht Dörfer verliert, wenn man sich mal ein bisschen Mühe gibt, aber daran kann man jetzt nichts ändern.

6 Stämme, die kein BND miteinander haben, greifen zufällig an einem Tag BT an. BT verliert 2 Dörfer.
=> U r absolutely right. Wir verlieren leicht Dörfer :cool:
 

DeletedUser

Gast
die investiere ich eh. drum bemerke ich auch, wenn um 9 in der früh ne externe uv vergeben wird ;)

24.04.
08:30 Name schon vergeben wurde von *= Der Kuschler =* entlassen.

Da stimmt irgendwas net. Entweder lügst du gerade oder du hast vorhin gelogen...

Mann Sollte eine Taktik Machen, Aber Ja Dazu No Komentar, Einfach Gegen Tür rennen =)

Neben nem selbsternannten Pro hat er sich auch noch zum selbsternannter Meisterstrategen ernannt, wird ja immer besser:|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben