• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+DG+ vs =BT³³= & der letzte Hashishin

DeletedUser113502

Gast
Also Bitte, Ihr amcht irgend was Falsch wenn 6 Stämme Gegen Euch gehen.

Also was macht ihr da?

ihr greift jeden Wie ihr gearte drauf seit irgend ein an.
Aber ihr habt 6 Falsche Stämme Angegriffen.

Ich spreche jetzt bestimmt für alle Stämme. Die 2 Dörfer ich denke es waren mehr, es werden mehr Folgen.

Also Nicht son Großen Mund.

Weißt ja Kuschel Game.


Wenn du Internet seite Brauchst, pn An Me, Ich bin Tier Lieb, Helfe gerne.
 

DeletedUser

Gast
@kuschler. nun ja... 8:30 hast du ihn enlassen... am vorigen tag um ca 12 oder so werd ich ihn wohl geführt haben. damals hat mir flo dann gesagt dass er aufhört und zwar sicher, und dass ich nen neuen suchen sollte...
 

DeletedUser

Gast
BT is in der hall of shame auf Welt 55 also sei mal ruhig xD
außerdem habt ihr 4 dörfer verloren und wenn man noch die feiglinge dazuzählt die in ander wstämme geflüchtet sind hat der stamm 177 dörfer verloren:cool:

basta

Feiglinge, die in andere Stämme gewechselt sind. Aha! Fällt dir vielleicht etwas dabei auf, dass alle zum selben Stamm "geflüchtet" sind? Nur irgendetwas? Denk mal darüber nach, dann schaffst du das schon!
 

DeletedUser

Gast
Welche Kunst ist es Offs mit Save Deff abzuwehren? Wenn ihr euch an euren 2 gewonnen Dörfern so aufgeilt, was wird erst passieren wenn ihr es schafft uns mit 10 Stämmen 3 Dörfer zu entreißen, von denen eins sogar gereadelt wird?

Oh Gott beschütze uns an diesem Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@kuschler. nun ja... 8:30 hast du ihn enlassen... am vorigen tag um ca 12 oder so werd ich ihn wohl geführt haben. damals hat mir flo dann gesagt dass er aufhört und zwar sicher, und dass ich nen neuen suchen sollte...

Also , Rechenkurs für Anfänger:
23.3 12 Uhr bis 24.4 8:30 !=! 11h (sondern 20,5 o_O)

so ziemlich alle außer hishishin...

Und was können wir dafür, dass hashi zu Aefqv! gewechselt ist?
eigentlich wollt ihc ja nichts mehr sagen aber es macht einfach spaß euch anzustacheln weil ihr grad so schön am heulen seid und i-ein mod wird sich hoffentlich erbarmen und den mist löschen

Ihr macht ne Propa, die ihr dann löschen lasst? Da käm ich mir an der Stelle von Asterix ehrlich gesagt ziemlich verarscht vor...

Meisnt du DG am heulen oder Bt³³?


Wenn du bt³³ meinst, Dann Ohh... Jaa^^!

Was fpr ne Lach Numer, sie denken sie ahben ein Arsch in der Hose, Abwohl da nur Luft ist.

Ihr kennt euch untereinander echt gut, zeugt von Zusammenhalt...
Und mit Arsch in der Hose würd ich an deiner Stelle net kommen.
Wer seinen IG-Nick net verrät, hat ja wohl 0,0 Eier/Arsch in der Hose/whatever...
 

DeletedUser113502

Gast
Also Du mit dein 2 Dörfer, Willste da ein keks?

Oder bisste nur Happy, weil wir 2 Dörfer von euch Geadelt haben?

PAss mal auf das da nicht ein paar 0 Dran kommen, Naja Paar 0^^

Da gibts ja Nicht viele Ups.

Tut mir aber nciht Leid, Ich finde es geil, wie ihr so Rum Heuelt xDD.
WEiter so.
 

DeletedUser

Gast
wie dem auch sei kuschler, ich bin nicht der beste in mathe, aber tatsache ist das ich den acc wirkclih lange in eurem stamm uv hatte, es waren einige stunden =] das is fakt.

Ja... sonst kann ich nur sagen: bis jetzt warens 2 dörfer. aber du kuschler, du hast ja schon 3 verloren... iwie kannst du auch ned rechnen
 

DeletedUser118602

Gast
ich meinte damit das hashishin nicht in der liste dabei war...^^

hirschh
-nainez-
Germanias
Gimmythatding
RuffR@ider
Sons of Anarchy
esseearp siipoc
Herzog von kapila
oOCaphalorOo
Germania888
DeputyFuzz
lKanol
Sgeht
SV Singha

diese waren damit gemeint...:)
 

DeletedUser

Gast
Also Du mit dein 2 Dörfer, Willste da ein keks?

Ihr wollt doch wegen eurer 2 geadelten Dörfer nen Keks... :S

PAss mal auf das da nicht ein paar 0 Dran kommen, Naja Paar 0^^

Lass Taten folgen. Achne, hast ja keine Eier, deinen IG-Nick zu nennen. Blöd -.-

Tut mir aber nciht Leid, Ich finde es geil, wie ihr so Rum Heuelt xDD.
WEiter so.

Kurze Zusammenfassung:
1. DG macht Propa: Wir besiegten BT und hashi gaaaaaaanz alleine (und haben 2 Hütten geadelt, yeah!)
2. BT stellt richtig: 6 Stämme (die kein BND miteinander) haben sich an ner Offensive gegen uns beteiligt.
3. DG: "BT ist böse und heult rum"
 

DeletedUser

Gast
Ihr wollt doch wegen eurer 2 geadelten Dörfer nen Keks... :S



Lass Taten folgen. Achne, hast ja keine Eier, deinen IG-Nick zu nennen. Blöd -.-



Kurze Zusammenfassung:
1. DG macht Propa: Wir besiegten BT und hashi gaaaaaaanz alleine (und haben 2 Hütten geadelt, yeah!)
2. BT stellt richtig: 6 Stämme (die kein BND miteinander) haben sich an ner Offensive gegen uns beteiligt.
3. DG: "BT ist böse und heult rum"

fast 2 warens, aber was du übersehen hast dass du alleine sogar 3 an unseren stamm abgeben musstest :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie dem auch sei kuschler, ich bin nicht der beste in mathe, aber tatsache ist das ich den acc wirkclih lange in eurem stamm uv hatte, es waren einige stunden =] das is fakt.

Is mir jetzt auch ****** egal, er ist draußen und Ende...

Ja... sonst kann ich nur sagen: bis jetzt warens 2 dörfer. aber du kuschler, du hast ja schon 3 verloren... iwie kannst du auch ned rechnen

Dachte es geht hier um DG vs. BT und nicht um DG vs. Kuschler
 

DeletedUser

Gast
nunja, soweit ich weiß ist kuschler bei bt... oder ist er gar der gründer?

1. Ja
Deswegen geht es doch td hier um den Konflikt DG vs. BT und dann verstehe ich unter einer Statistik auch, dass man die Feindesadelungen zwischen DG und BT nimmt und nicht die Statistik die man schön findet/braucht/am besten aussieht etc...

2. Nein
 

DeletedUser113502

Gast
Ich sehe gearte, das die Bt³³ Keine Augen in Kopf haben =)

Peinlich.

DG hat zwar 4 Dörfer von bt³³ geadelt und keien 2 nein, Keine 2 Dörfer.
Eig 5 Aber irgend son noob is bei bt³³ aus den stamm raus.


Da er Vllt angst hatte?
da wirds nicht Besser =) Volles Adelts Opfer (Noob)

Da hat was im Stamm nciht hin bei bt³³?
Ja Dazu sage ich Nix.
Keien Hilfe miteinander'?
Kann ich nciht so Dirrekt sagen, Aber dazu Denke ich mir Mein Teil.

Lg Redi / *****
 

DeletedUser

Gast
1. Ja
Deswegen geht es doch td hier um den Konflikt DG vs. BT und dann verstehe ich unter einer Statistik auch, dass man die Feindesadelungen zwischen DG und BT nimmt und nicht die Statistik die man schön findet/braucht/am besten aussieht etc...

2. Nein

ja und das sind einiges mehr als 2 ;)
 

DeletedUser

Gast
asterix stimmt ihr habt vll keine bnd aber naps mit dennen ihre sogar foren teilt ;)

also eig das gleiche ...

haut da zu massen drauf und findest dich ganz toll das ihr da paar buden adelt ...

naja mal schauen vll besorg ich mir ne uv bei dir unten dann schauen wir mal was du und deine leute drauf haben
 

DeletedUser

Gast
ich hab nur mal versucht den spaß, den ds bringen soll auszuleben. und es gab ein gemeinsames forum, doch leider haben nur 2 stämme dieses angenommen. ich habe es daraufhin gelöscht.

komm mal mit deinem eigenen acc zurecht. das macht weit mehr spaß als sich ne uv zu suchen in mitten von K47 oder gar 37. da wirds dir nciht lang gut gehn.

ich fühle mich ganz toll... nun ja das is bisschen übertrieben. aber ich finds schön, dass wir uns tatsächlich beweisen konnten. Wenn ich mir so hilflosen angriffe von Assisin oder andern ansehe, machts halt schon spaß.

es waren ja noch zeiten, als BT auf K37 rang 1 war und wir hatte immer nur die hälfte ihrer pkts... und was hätten wir tun sollen? uns einfach so vernichten lassen? ne, hatten wir kein bock drauf. Also haben wir was geplant. Und als dann hashishin und XXsplinterXX eine adelslinie gebildet hatte, war das Maß voll. Genau er, der einem 20k spieler die dörfer genommen hatte, wo es doch viel bessere noch gab. Jetzt soll er bezahlen. und das tut er auch.

Wie ihr auch immer das seht, und wie wir es sehen, Es gibts nur eine Wahre sprache, und die ist wies auf der Karte von K37 jetzt aussieht. Und das ist auch der grund für die Propa. Wir haben ganz klar auf K37 gesiegt und ich bin stolz, dass ich es mit meinem Stamm auch hier wieder zu was gebracht habe.

dies is jetzt mein letzter post, ich hab nicht vor darüber zu diskutieren
 

DeletedUser

Gast
also ich glaub ich komm mit meinen acc ganz gut klar ;)
Death Race* vll findest ihn irgendwo oO


und ich sag ja nicht das ihr euch vernichten lassen sollte/solltet... aber mit 5-7 stämme auf einen zu hauen von allen seiten ist auch keine leistung und dafür das so viel kam, is doch ne relativ arme adelungs"welle" durch bt33 gegangen ;)

und ich will hier net dumm flamen oder so, aber bisl n ball flachhalten you know?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es waren ja noch zeiten, als BT auf K37 rang 1 war und wir hatte immer nur die hälfte ihrer pkts... und was hätten wir tun sollen? uns einfach so vernichten lassen? ne, hatten wir kein bock drauf. Also haben wir was geplant. Und als dann hashishin und XXsplinterXX eine adelslinie gebildet hatte, war das Maß voll. Genau er, der einem 20k spieler die dörfer genommen hatte, wo es doch viel bessere noch gab. Jetzt soll er bezahlen. und das tut er auch.

Toll, ihr habt es mit 5 anderen Stämmen geschafft uns 2 Dörfer abzunehmen. So what?
Und dass es auf der Karte jetzt anders aussieht, hat nichts mit dem zu tun, dass ihr uns 2 Hütten abgenommen habt. Dafür gibt es andere Gründe.
 

korpdani

Späher
Reaktionspunktzahl
0
GEht pennen oder sonst was

Hab mal kurz etwas aufgeräumt so wie es gewünscht war.

Werde, wenn ich ausgeschlafen habe, nochmal richtig durchgehen.
Von Post ssehe ichin meinem Zustand jeTzt einfach mal ab:p

Begibt euchbitte nicht auf nen bulsshit Niveau!

Prost!
 

DeletedUser

Gast
für die erste isses ganz gut geworden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
für die erste ganz Ordentlich..würd ich sagen, bisschen mehr story bzw karte wär net schlecht gewesen vllt ne statistik oda so

ansonstenb weiter so^^



H4IL gg
H4IL King Sawyer
 
Oben