DeletedUser
Gast
find auch, grafisch schön geworden, aber ne karte wäre gut gewesen
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
für die erste ganz Ordentlich..würd ich sagen, bisschen mehr story bzw karte wär net schlecht gewesen vllt ne statistik oda so
ansonstenb weiter so^^
H4IL gg
H4IL King Sawyer
Sir Venga schrieb:find auch, grafisch schön geworden, aber ne karte wäre gut gewesen![]()
Nope, hab ganz am anfang der Propa beim Text aber keinen Platz für den langen namen "der letzte Hashishin" gehabt - sry :mrgreen:N00bteam schrieb:Cheffe is mein Acc Partner! Also nix hier! Propa is an sich ok, aber das sieht ja fast so aus als ob wir alle gegen euch marschiert sind... also ganz Aef... wars ja nun weiß gott nicht![]()
für die erste ganz Ordentlich..würd ich sagen, bisschen mehr story bzw karte wär net schlecht gewesen vllt ne statistik oda so
ansonstenb weiter so^^
H4IL gg
H4IL King Sawyer
gute propa leider sind die berichte so klein und übernander gestapelt das man nicht so richtig erkennt was ihr erreicht habt
aber siehts nicht bisschen fad aus, wenn ich die berichte so waagrecht nebeneinander hinstaple?
oder, sollte ich einfach mehr platz auf der propa machen, und mehr berichte reinhauen?
@Fuzerl: danke^^
kommt da eigentlich mal ne gegenaktion^^ würd mich ja gern interessieren, bzw von Aefqv! ihr habt ja bei denen nen Spieler beschäftigt, irgendwas müssen die ja machen ausser Member aufzunehmen^^
der letzte hashishin Left 15th May 2010 - 22:10 211,862
@Fuzerl: danke^^
kommt da eigentlich mal ne gegenaktion^^ würd mich ja gern interessieren, bzw von Aefqv! ihr habt ja bei denen nen Spieler beschäftigt, irgendwas müssen die ja machen ausser Member aufzunehmen^^
ein fred weiter du ...
was hast du denn groß gerissen?
btw weiß bei uns keiner warum er raus is :X