• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+DG+ vs =BT³³= & der letzte Hashishin

DeletedUser

Gast
find auch, grafisch schön geworden, aber ne karte wäre gut gewesen;)
 

DeletedUser

Gast
für die erste ganz Ordentlich..würd ich sagen, bisschen mehr story bzw karte wär net schlecht gewesen vllt ne statistik oda so

ansonstenb weiter so^^



H4IL gg
H4IL King Sawyer

jap, das hab ich mir jetzt im nachhinein auch schon gedacht.


Sir Venga schrieb:
find auch, grafisch schön geworden, aber ne karte wäre gut gewesen;)

Ne Karte? du meinst jetzt eine von DS Real? is das nicht en bisschen groß für ne Propa?

N00bteam schrieb:
Cheffe is mein Acc Partner! Also nix hier! Propa is an sich ok, aber das sieht ja fast so aus als ob wir alle gegen euch marschiert sind... also ganz Aef... wars ja nun weiß gott nicht ;)
Nope, hab ganz am anfang der Propa beim Text aber keinen Platz für den langen namen "der letzte Hashishin" gehabt - sry :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
für die erste ganz Ordentlich..würd ich sagen, bisschen mehr story bzw karte wär net schlecht gewesen vllt ne statistik oda so

ansonstenb weiter so^^



H4IL gg
H4IL King Sawyer

Weil ich ganz lieb bin, hab ich mal eine Statistik gemacht.

Side 1:
Tribes: =BT³³=
Players:

Side 2:
Tribes: +DG+
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 275
Partei 2: 161
Unterschied: 114

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 9
Partei 2: 5
Unterschied: 4

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 938,678
Partei 2: 464,576
Unterschied: 474,102

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 41,076
Partei 2: 34,354
Unterschied: 6,722

chart
 

DeletedUser109133

Gast
zur Propa:
Die Optik ist sehr gut, lässt sich gut lesen und wenig Verpixelungen.
Zum Inhalt kann ich nicht soviel sagen.

*cheers*
Hühnerschreck II.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Propa auch sehr gelungen. Merkt man kaum, dass es deine 1. ist - also den Job hast du gut gemacht. Darfst du bestimmt beim nächsten mal wieder machen *grins*
 

DeletedUser

Gast
gute propa leider sind die berichte so klein und übernander gestapelt das man nicht so richtig erkennt was ihr erreicht habt
 

DeletedUser

Gast
gute propa leider sind die berichte so klein und übernander gestapelt das man nicht so richtig erkennt was ihr erreicht habt

aber siehts nicht bisschen fad aus, wenn ich die berichte so waagrecht nebeneinander hinstaple?
oder, sollte ich einfach mehr platz auf der propa machen, und mehr berichte reinhauen?
 

DeletedUser

Gast
aber siehts nicht bisschen fad aus, wenn ich die berichte so waagrecht nebeneinander hinstaple?
oder, sollte ich einfach mehr platz auf der propa machen, und mehr berichte reinhauen?

Mach die propa länger, füge berichte so hinzu, dass man sie lesen kann und schmück sie evtl mit einer weltkarte und so aus
 

DeletedUser

Gast
kannste gerne breiter machen ;)
aber max 1000px breit, sodass es jeder komplett auf den bildschirm bekommt
 

DeletedUser

Gast
jap das rot schau nach dem screen echt ******e aus^^ muss ich mir merken ;)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
@Fuzerl: danke^^

kommt da eigentlich mal ne gegenaktion^^ würd mich ja gern interessieren, bzw von Aefqv! ihr habt ja bei denen nen Spieler beschäftigt, irgendwas müssen die ja machen ausser Member aufzunehmen^^
 

DeletedUser

Gast
@Fuzerl: danke^^

kommt da eigentlich mal ne gegenaktion^^ würd mich ja gern interessieren, bzw von Aefqv! ihr habt ja bei denen nen Spieler beschäftigt, irgendwas müssen die ja machen ausser Member aufzunehmen^^

Aefqv! ist bisschen weit weg, als dass sie eine Gegenoffensive starten könnten
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wie viele dörfer habt ihr denn von dem einen member geholt?
 

DeletedUser

Gast
der hashishin is schon raus aus Aefqv!

Derweils sinds 5, aber seine truppen sind zu 90% kaputt. jetzt ist also leichteres Spiel angesagt.
 

N00bteam

Späher
Reaktionspunktzahl
93
@Fuzerl: danke^^

kommt da eigentlich mal ne gegenaktion^^ würd mich ja gern interessieren, bzw von Aefqv! ihr habt ja bei denen nen Spieler beschäftigt, irgendwas müssen die ja machen ausser Member aufzunehmen^^

ein fred weiter du ...
was hast du denn groß gerissen?

btw weiß bei uns keiner warum er raus is :X
 

DeletedUser

Gast
ein fred weiter du ...
was hast du denn groß gerissen?

btw weiß bei uns keiner warum er raus is :X

er hat kein bock mehr, das kann man an den berichten erkennen. er koordiniert nicht mehr richtig, und verliert täglich seine truppen.

edit: was ich aber lustig fand ist, dass er aus BT raus ist, weil ihm der Stamm zuweit weg war *lol* und dann is er doch genau zu euch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
ich kenn mich schon^^ (spiele momentan nur noch w29)

@N00bteam: ja ich ...:cool: gerissen hat hier keiner was nur höchstens schlechte Witze.
 

DeletedUser

Gast
so grafisch sieht das teil ja man klasse aus , von den berichten könnten es aber mehr sein .

was ich noch nicht ganz verstehe , das ihr 50 % von was geadelt habt ? weder von Aefqv noch von bt nehme ich mal an . ich schätze mal von hashishin oder wie er hieß . wollte halt ne sichere variante bevorzugen , weil wir ja soweit weg waren . so schnell kann auch eine welt zu ende gehen , schade ich hatte da auch mehr gegenwehr von ihm erhofft .
 
Oben