• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+DG+ vs. N-VLBG

DeletedUser

Gast
hey... solche wie du nerven... weil solche wie du keine ingame infos haben und daher können sie nicht richtig beurteilen... wie dem auch sei. verpiss dich und so weiter... wenn man keine ahnung hat sollte man klapee halten und so...

Das gibt Punkte und auch zurecht :)

wenn de Frust hast, lass das woanders raus und beleidige nicht einfach....

man,man, tolles Niveau, muss man schon sagen....
 

DeletedUser130859

Gast
hey... solche wie du nerven... weil solche wie du keine ingame infos haben und daher können sie nicht richtig beurteilen... wie dem auch sei. verpiss dich und so weiter... wenn man keine ahnung hat sollte man klapee halten und so...



naja wie man halt so manche member von bei DS kennt. :mrgreen:

unfreundlich und nur am beleidigen bzw. nur am quatschen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
scheinst dich ja auszukennen caderna...

das zero bei DG ist wäre mir selber neu :confused:

sind offenbar brandheisse News von dir oO

Zeigt nur das du tatsächlich keine Ahnung hast was wirklich abgeht.
 

DeletedUser130859

Gast
das ist ja mal richtig interessant. :)

jetzt werden die inaktiven accs schon von den karotten gespielt. ;-)
 

DeletedUser130859

Gast
damit zeigst du, dass du von nichts ne Ahnung hast, was hier abgeht. Sei lieber still, bevor du dich noch lächerlicher machst.



wieso lächerlich?

ich weiß es doch. :D

aber man sieht ja wieder das du nicht nur im spiel nur rumredest, sondern auch hier. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lass mich raten, Nachfolge des Angel Accs?

Würde passen... Vorbesitzer wie Nachbesitzer.. Faust aufs Auge

laber hier lieber net sondern hol die Dörfer zurück die ich euch im eurem "Safe" abgeluchst hab ..
 

DeletedUser130859

Gast
Lass mich raten, Nachfolge des Angel Accs?

Würde passen... Vorbesitzer wie Nachbesitzer.. Faust aufs Auge

laber hier lieber net sondern hol die Dörfer zurück die ich euch im eurem "Safe" abgeluchst hab ..



muss dich enttäuschen. ;-)

spiele auf der welt nicht mehr. ;-)
 

DeletedUser130859

Gast
gutemine

von dir weiß man doch erstrecht das du nur schreibst und sprüche klopfst und dabei nie was rauskommt. :mrgreen: vor allem wenns um Kriege geht. :mrgreen: hast wohl keine offs wa? :biggrin::biggrin::biggrin: oder doch eher zu feige? :biggrin: (glaube mal eher das letzte wa?) :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser123700

Gast
gutemine

von dir weiß man doch erstrecht das du nur schreibst und sprüche klopfst und dabei nie was rauskommt. :mrgreen: vor allem wenns um Kriege geht. :mrgreen: hast wohl keine offs wa? :biggrin::biggrin::biggrin: oder doch eher zu feige? :biggrin: (glaube mal eher das letzte wa?) :biggrin::biggrin:

stimmt, ich bau hauptsächlich Deff. Deshalb hab ich ja kaum Dörfer. Bin halt ein armes Würstchen.
Von dir, caderna die iv, weiß man gar nichts, außer dass du eine Menge Sprüche klopfst.
Aber da du ja so gut Bescheid weißt, welche Karotte spielt welchen inaktiven Account bei DG? finde es interessant, dass du besser über meinen Stamm Bescheid weißt als ich.
 

DeletedUser130859

Gast
das weiß ich noch nicht genau. ;-) aber das erfahre ich mit sicherheit noch. :)

auf jeder welt gibts plappermäuler. :mrgreen:

siehe eure aktion wo ihr erst einen spio bei NVLBG einschleusen musstet um überhaupt ne propa auf die reihe zu bekommen bzw. versucht habt den stamm dadurch bisschen mürbe zu machen um den auseinanderfallen zu lassen und zu hoffen das manche member dort keine lust mehr bekommen. :biggrin:

naja hat vielleicht bisschen geklappt, aber für euch hätte ich eher gedacht ihr habt mehr niveau und habt sowas nicht nötig. ;-) hatte sonst eigentlich viel von euch gehalten. ;-)
 

DeletedUser123700

Gast
das weiß ich noch nicht genau. ;-) aber das erfahre ich mit sicherheit noch. :)

auf jeder welt gibts plappermäuler. :mrgreen:

siehe eure aktion wo ihr erst einen spio bei NVLBG einschleusen musstet um überhaupt ne propa auf die reihe zu bekommen bzw. versucht habt den stamm dadurch bisschen mürbe zu machen um den auseinanderfallen zu lassen und zu hoffen das manche member dort keine lust mehr bekommen. :biggrin:

naja hat vielleicht bisschen geklappt, aber für euch hätte ich eher gedacht ihr habt mehr niveau und habt sowas nicht nötig. ;-) hatte sonst eigentlich viel von euch gehalten. ;-)

Scheint so, dass es auf jeder Welt Plappermäuler gibt. Wir haben sogar welche hier, die nicht mal auf dieser Welt spielen.

Was die Propa betrifft - die Aktion des Members war nur Zusatz, was du auch sehen würdest, wenn du sie richtig anschauen würdest. Aber das ist halt nicht jedermanns/jederfrau Sache.

Keine Ahnung, wie du zu n-vlbg stehst, deine Gerüchte über Karotten, die DG-Accs spielen, haben sich ganz offenbar als Schaumschlägerei herausgestellt.
 

DeletedUser130859

Gast
werden wir ja noch sehen gutemine.;-)

außerdem war ich mal auf der welt. ;-)

naja schade is auch das der blade besitzer nicht mehr drinnen is der die letzte zeit dort bisschen aktion gemacht hat.
 

zero1990

Gast
erstens caderna, ich spiele kein dg acc sonder nnur den einen bei den karotten. und mir ist nichts bekannt das wir bei den dg uv machen... also sei mal lieber still was dies betrifft.

an alle die meinen ich habe miesen niveau wegen meinem letzten post. guckt euch erst mal ins spiegel und beantwortet seit wann: verpiss dich... verwarnt wird... also von niveau müsst ihr nichts reden. wenn mein niveau auf eures runterguckt hat es höhenangst.

zweitens caderna, nur weil ich dg hier in schutz nehme oder zu ihnen stehe heisst ned das wir beste freunde sind so das wir uns uv geben und so.

achja... die voralberger sind luschen... habe an ner front nur 3 deffs und sie konnten nichts adeln. lächerlich sowas. soviel zum thema das man nen spio und so braucht um die zu killen. ich habe noch ned mal richtig losgelegt. wird sich demnächst ändern da mir ein vöglein zu gezwitschert hat das die deff die an meiner front steht iwo anderst gehen wird.

und du machst dich hier zum affen... di hast dich ingame verziehen, dann tu uns den gefallen und verzieh dich auch aus dem pub und labere in den pubs wo du klickst und deinen freund arthur von berlin nimm auch gleich mit. mein niveau kann ned mehr runtergucken um seinem zu zuwinken...
 

DeletedUser130859

Gast
ach zero. die karotten sind doch gerade die lachnummer. :biggrin:

is schon doof wenn man versucht mit damage zu fusionieren und die aber absagen, weil die erstmal die internen adelungen beenden wollten. :p


naja und dann diese ideen mit GEGEN HB und BM zu kämpfen mit Maeh zusammen. :biggrin:

sowas zwitschern mir auch vöglein. :biggrin:

(is zwar ne weile her eure idee davon, aber man hört einiges in jedem stamm)

naja und da soll ich nicht wissen was bei euch abgeht? ihr seid lustig. :mrgreen:
 

DeletedUser130859

Gast
und wenn du gegen Arthus redest, dann warte ruhig erstmal ab bis HB in deiner nähe is und er an der front zu dir :biggrin: ich halte von denen mehr als von euch karotten ;-)
 

zero1990

Gast
weiss tdu... deine meinung interessiert mich ned... halte von ihnen so viel du wilst. ich habe meine meinung über sie und sie ist ned in der art: sie sind *******e. sondern eher anderst aber schon ok. das wusstest du ja eh schon vorher... aber wie gesagt, du spielst hier ned, dann hau ab... du nervst uns alle...
 

DeletedUser104590

Gast
@ caderna

bist du Komiker oder so?

Na klar spielen wir die Accs von DG... isja unser geheimer Wing ;-)

Demnächst kommt ne Fusion zwischen *|*, Maeh, Damage, HB & BM NUR um die megastarken Pro's aka Kriegsgötter aka Timingspezis aka N-VLBG zu besiegen die in JEDER Kriegsstats supi abschneiden und in deiner verdrehten Welt den Server rulen!

Du bist whsl nicht mehr auf dieser Welt weil du einfach zu overskilled für uns Lowbobs bist :/
 

DeletedUser

Gast
ach lasst ihn (sie?oO kA egal) doch weiter sein Stuss vazülln

glauben tut den Quatsch doch eh keiner
 

DeletedUser130859

Gast
is ok...^^

es gibt forumsthraeds wo sogar umfragen im stamm gemacht wurden. :mrgreen:

dort wurde das sogar disskutiert. ;-) naja egal.:)

müsst ihr wissen was ihr für fusionen usw. macht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na jedenfalls ist es ihm gelungen, alle n bisschen zu provozieren - mehr wollte er ja vermutlich auch nicht ;-)
 

DeletedUser130859

Gast
na jedenfalls ist es ihm gelungen, alle n bisschen zu provozieren - mehr wollte er ja vermutlich auch nicht ;-)

naja hat doch geklappt. :mrgreen::biggrin:

aber es sind wirklich tatsachen gewesen die hier ans licht gekommen sind. ;-) könnt ihr mir glauben. :)
 
Oben