• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+DG+ vs. N-VLBG

DeletedUser104590

Gast
Du hast eh nur die Hosen geschissen voll, weil du innem 1 vs 1 grausam untergehen würdest :wink:

Sonst darfst du mich gerne vom Gegenteil überzeugen, bin diesbezüglich immer offen :wink:

...grausam untergehen vor lachen :)

du hast hier nix gerissen, also hast du auch nix zu melden.

(wave)
 

DeletedUser

Gast
...grausam untergehen vor lachen :)

du hast hier nix gerissen, also hast du auch nix zu melden.

(wave)

Ja, mit nem 1.85 Mille Acc, was soll ich schon gross machen, ganz ehrlich. Will ja dich sehen mit nem vergleichsweise kleinen Acc. Ne, lieber nicht, sonst geh ich noch unter vor Lachen. Echt erbärmlich, was du von dir gibst.
 

DeletedUser104590

Gast
Jo, echt erbärmlich was ich von mir gebe, denn eigentlich sollte man auf sonem Müll gar nicht antworten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jo, echt erbärmlich was ich von mir gebe, denn eigentlich sollte man auf sonem Müll gar nicht antworten ;-)

Du Lappen hast nix anderes drauf, als stumpfsinnige und niederträchtige Flames von dir zu geben - wie gesagt, mein Angebot steht immer noch. Wenn du Null mal Lust hast, gegen mich zu fighten, gerne :)
Aber so wie ich dich kenne, schauts wohl düster aus für n kleinen Kampf. Na ja, selber schuld :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
kumm min Jung

troll dir zurück nach .ch wennst hier nimmer spielst :p

Interessiert eh niemanden mehr was du hier von dir gibst.

Und btw. seit wann gehts bei DS um 1 vs 1 oO
 

zero1990

Gast
Und btw. seit wann gehts bei DS um 1 vs 1 oO

er will doch nur mal nen schwanzvergleich machen:rolleyes: das 1vs1 wäre dann so:

pat gegen neuropfändus gruppe... sowas stellt er sich vor... weil nur idioten die sich vom stamm schon gedefft lassen suchen nen 1vs1 kampf... echt dumm auf sowas zu gehen...
 

DeletedUser

Gast
er will doch nur mal nen schwanzvergleich machen:rolleyes: das 1vs1 wäre dann so:

pat gegen neuropfändus gruppe... sowas stellt er sich vor... weil nur idioten die sich vom stamm schon gedefft lassen suchen nen 1vs1 kampf... echt dumm auf sowas zu gehen...

Was laberst du Flasche fürn ******** ey o_O

Der grösste Teil bei meiner (Ex-)Front besteht hauptsächlich aus Eigendeff (> 90%). Wirst du Bob mir zwar nicht glauben, ist aber Tatsache
icon_rolleyes.gif
Da kann ich dir auch nimmer weiterhelfen.

Hättest du Lachnummer auch nur bissel Schimmer von der ganzen Sache, würdest du nicht solche *******e herauslassen.
Wer bist du überhaupt o_O
 

DeletedUser104590

Gast
Was laberst du Flasche fürn ******** ey o_O

Der grösste Teil bei meiner (Ex-)Front besteht hauptsächlich aus Eigendeff (> 90%). Wirst du Bob mir zwar nicht glauben, ist aber Tatsache
icon_rolleyes.gif
Da kann ich dir auch nimmer weiterhelfen.

Hättest du Lachnummer auch nur bissel Schimmer von der ganzen Sache, würdest du nicht solche *******e herauslassen.
Wer bist du überhaupt o_O

du hast es ja schon geschrieben "Ex-Front"... also verzieh dich und nerv uns nicht :)
 

zero1990

Gast
Was laberst du Flasche fürn ******** ey o_O

Der grösste Teil bei meiner (Ex-)Front besteht hauptsächlich aus Eigendeff (> 90%). Wirst du Bob mir zwar nicht glauben, ist aber Tatsache
icon_rolleyes.gif
Da kann ich dir auch nimmer weiterhelfen.

Hättest du Lachnummer auch nur bissel Schimmer von der ganzen Sache, würdest du nicht solche *******e herauslassen.
Wer bist du überhaupt o_O

wie sagt man so schön: idioten lassen sich nur von idioten belehren... mein text war ned auf dich bezogen sondern auf jeden dämlichen noob der nen 1vs1 will... aber vorzeitig, sich vom stamm deffen lässt. das du auf mein text so angepisst reagierst bedeutet nur das du schon stammdeff hast an deiner front^^ sich selbst verraten ist der schönste verrat, gelle:cool:

wer ich bin... ein enger freund von pat^^ wilst noch mehr wissen?

so nubse... gehe andere nubsen fragen wie man ds wirklich zockt
 

DeletedUser

Gast
wie sagt man so schön: idioten lassen sich nur von idioten belehren... mein text war ned auf dich bezogen sondern auf jeden dämlichen noob der nen 1vs1 will... aber vorzeitig, sich vom stamm deffen lässt. das du auf mein text so angepisst reagierst bedeutet nur das du schon stammdeff hast an deiner front^^ sich selbst verraten ist der schönste verrat, gelle:cool:

wer ich bin... ein enger freund von pat^^ wilst noch mehr wissen?

so nubse... gehe andere nubsen fragen wie man ds wirklich zockt

Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten. Gilt auch für dich.

Ja ne is klar... text nicht auf mich bezogen. Sry aber sowas schwachsinniges ist keinen Kommentar wert.

Selbst wenn ich Stammesdeff habe, was kratzt es dich? hab ja nie behauptet, dass ich keine habe.
Geh doch zum Supp heulen, du unbeholfenes Wesen...

Ah zählst also zum selben Geschwür. Hätt ich jetz nie und nimmer erwartet.

Wohl eher eine Seite für dich ganz allein und für deinen Freund:
http://www.ds4noobs.de/
 

DeletedUser

Gast
wie sagt man so schön: idioten lassen sich nur von idioten belehren... mein text war ned auf dich bezogen sondern auf jeden dämlichen noob der nen 1vs1 will... aber vorzeitig, sich vom stamm deffen lässt. das du auf mein text so angepisst reagierst bedeutet nur das du schon stammdeff hast an deiner front^^ sich selbst verraten ist der schönste verrat, gelle:cool:

wer ich bin... ein enger freund von pat^^ wilst noch mehr wissen?

so nubse... gehe andere nubsen fragen wie man ds wirklich zockt

made my day haha , ele und ein idi klar ...

du bist nicht witzig zero... es heisst DIE STÄMME , was ist schlimm wenn er fremddeff hat oO?

haha du sagst ihm noob ist klar..

ihr seit echt witzig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du bist nicht witzig zero... es heisst DIE STÄMME , was ist schlimm wenn er fremddeff hat oO?

Nix ist schlimm dran wenn er Fremddeff hat, hat ja auch keiner behauptet oO
Aber darum gehts net

Ele wollte n 1 vs 1

Das ist sowieso schwachsinn, aber dann noch sagen Fremddeff wäre da vollkommen normal .. hmm
dann meinte Ele wohl: Stamm gegen Pat alleine mit 1 vs 1?

meine Güte..
 

DeletedUser

Gast
Nix ist schlimm dran wenn er Fremddeff hat, hat ja auch keiner behauptet oO
Aber darum gehts net

Ele wollte n 1 vs 1

Das ist sowieso schwachsinn, aber dann noch sagen Fremddeff wäre da vollkommen normal .. hmm
dann meinte Ele wohl: Stamm gegen Pat alleine mit 1 vs 1?

meine Güte..


Naja 1vs1 auf nem normalen Server geht sowieos nicht muss ich dir (euch) rechtgeben.. spielt einfach mal ne runde sds und mach dann nen 1vs1^^
 

DeletedUser

Gast
Nix ist schlimm dran wenn er Fremddeff hat, hat ja auch keiner behauptet oO
Aber darum gehts net

Ele wollte n 1 vs 1

Das ist sowieso schwachsinn, aber dann noch sagen Fremddeff wäre da vollkommen normal .. hmm
dann meinte Ele wohl: Stamm gegen Pat alleine mit 1 vs 1?

meine Güte..

da kenne ich aber noch andere die das so handhaben liegt wohl am Server :D
 

zero1990

Gast
man was seid ihr den für luschen... <--- betrifft zwei^^

klar heisst das game die stämme und klar ist es wenn man stamm deff hat... aber was ist das für ein: mann gegen mann kampf wenn der eine noob den stamm als hilfe benutzt und der andere es alleine hinkriegt. jetzt gerafft warum ich ihn auslache... ich sehe keinen auser den neuropfändu der auf nen 1vs1 kampf hinaus will. darum nenne ich ihn noob weil er sich ned gegen mehrere behaupten kann und nur gegen einen deffen will. hauen zwei auf ihn drauf ist er so gut wie kill, ach ich vergass, das ist er ja schon. lustig wollte ich ned sein. nur drauf hinweisen das sein 1vs1 lächerlich ist. das ein weiterer bob ihn unterstützt macht ja das forum attraktiver... was kommt nun als nächstes von euch luschen... das ich die einzige lusche bin oder was:rolleyes: lessen ist das eine, aber den gelessenen text zu verstehen ist die wahre kunst des lessen. besucht wieder die erste grundschulklasse, das ihrs bis zur dritten geschaft habt ist eine wahres wunder:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
man was seid ihr den für luschen... <--- betrifft zwei^^

klar heisst das game die stämme und klar ist es wenn man stamm deff hat... aber was ist das für ein: mann gegen mann kampf wenn der eine noob den stamm als hilfe benutzt und der andere es alleine hinkriegt. jetzt gerafft warum ich ihn auslache... ich sehe keinen auser den neuropfändu der auf nen 1vs1 kampf hinaus will. darum nenne ich ihn noob weil er sich ned gegen mehrere behaupten kann und nur gegen einen deffen will. hauen zwei auf ihn drauf ist er so gut wie kill, ach ich vergass, das ist er ja schon. lustig wollte ich ned sein. nur drauf hinweisen das sein 1vs1 lächerlich ist. das ein weiterer bob ihn unterstützt macht ja das forum attraktiver... was kommt nun als nächstes von euch luschen... das ich die einzige lusche bin oder was:rolleyes: lessen ist das eine, aber den gelessenen text zu verstehen ist die wahre kunst des lessen. besucht wieder die erste grundschulklasse, das ihrs bis zur dritten geschaft habt ist eine wahres wunder:twisted:


Ja ich bin ne Lusche :( Lass bitte das flamen ich bin so traurig :( /ironieoff

dein niveau ist echt mies..
 

DeletedUser

Gast
Ah ja falls ihr denkt, ich wollte hier sowas wie ein 1vs1 - ne :wink: wie Marco (hat sich wieder mal hierher verirrt :tongue:) sagt, SDS geht auch :wink: oder ne andere Welt, mir eig latte..
 

zero1990

Gast
boah... alter... machst du das mit absicht oder fehlt dir die einsicht das man am failen ist... soll ich jetzte jeden dämlichen beitrag von dir zitieren wo du sagst das du nen 1vs1 wilst... naja... zumindest merkst du das man uns ned reinlegen kann mit so billigen versuchen...
 

DeletedUser

Gast
@zero und Neuro, hört euer geblubber nicht auf, kassiert ihr dafür Punkte...es reicht nämlich

Und nun bitte wieder Topic, sonst ist hier dicht.
 
Oben