• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+DG+ vs. N-VLBG

zero1990

Gast
^^

DG macht es klasse wie sie die feinde aus dem weg räumen^^ dafür blocken die neu voralberger nur meine ags-.- naja ich kündige halt am we ne aktion an gegen die neuvoralberger^^ macht eure deffs klar^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser120975

Gast
^^

DG macht es klasse wie sie die feinde aus dem weg räumen^^ dafür blocken die neu voralberger nur meine ags-.- naja ich kündige halt am we ne aktion an gegen die neuvoralberger^^ macht eure deffs klar^^

Omg,jetz bist du hier auch noch vertreten? :eek: das is echt wahnsinn,egal welche Welt ich ma gespielt hab,du bist im Pub überall zu finden und lässt deine schlechten Flames ab :eek:

Wer sich noch erinnern kann,war der liebe Bonechrasher :mrgreen:

Hat irgendjemand nen Acc für mich anner Front zu Zero?:rolleyes:
 

DeletedUser120975

Gast
Klar erinnert man sich

Willst du ma wieder n Acc löschen? :biggrin:

Hey,ich war Rang 2 der Offbashs,ich hab wenigstens nich gelöscht,weil ich aufgegeben hab,sondern in ner absolut incfreien Zeit,das rechne ich mir selbst immer noch hoch an ! :D

Ne,ma Spaß beiseite,würd gern ma wieder bissl für Unruhe sorgen und da ich grad zeit hab,wollt ich nen Acc bei Zero,jetz wo der hier auch vertreten is :)
 

zero1990

Gast
frag nM x iNumB x. er ist ein hardcore deffer... sds wenn du da drinnen hockst kriege ich ja die dörfer dann geschenkt... das wäre ned so lustig...
 

DeletedUser104590

Gast
@ sds-bro

Dann bekommste aber doppelt Klatsche, da Tini mein Nachbar ist ;-)
 

DeletedUser120975

Gast
frag nM x iNumB x. er ist ein hardcore deffer... sds wenn du da drinnen hockst kriege ich ja die dörfer dann geschenkt... das wäre ned so lustig...

Wie ich dein Geblubber liebe..Hab dich wirklich vermisst skorpio :| Du kennst nicht,wie ich spiele,und glaub mir,wenn ich nen Front Acc zu dir hab,können wir gern 1000 Pas wetten,dass ich in 3 Monaten,keine einzige Hütte an dich verlieren werde ;-) Und da brauch ich nichma von mir selbst überzeugt zu sein,weil dass du absolut keinen Skill hast,hat man ja schon auf anderen Welten zu genüge sehen dürfen..

@Paddy: Und weiter? :S
 

DeletedUser122199

Gast
was gehtn hier eigentlich dauernd ab, erst pfändu gegen zero und nu Kev gegen zero oO

Haaaallooo ? wir sind kein sammelbecken für eure feindschaften, das is ein gallischer thread und interessiert hier keinen, disst euch ma woanders^^


b2t:

Adelungen in den letzten 7 Tagen:

+DG+ : 51
N-VLBG: 1 ( die hab btw ich verursacht :( )

ansonsten würd ich ma sagen läuft doch^^
 

DeletedUser

Gast
Du hast die Statistik gegen den Wing vergessen^^

da stehts gerade
37:0

macht also insgesamt
88:1
die letzte Woche
 

zero1990

Gast
was gehtn hier eigentlich dauernd ab, erst pfändu gegen zero und nu Kev gegen zero oO

Haaaallooo ? wir sind kein sammelbecken für eure feindschaften, das is ein gallischer thread und interessiert hier keinen, disst euch ma woanders^^


b2t:

Adelungen in den letzten 7 Tagen:

+DG+ : 51
N-VLBG: 1 ( die hab btw ich verursacht :( )

ansonsten würd ich ma sagen läuft doch^^

chill mal ab... bissl flamen tut immer gut^^ ich habe ja auch was über euch gesagt^^ das ihr die gut adelt;) und deine post hier mit den adelungen zeigts ja auch^^ also macht sie weiterhin fertig. gibt ja ned mehr so viele da rechts neben mir^^
 

DeletedUser122199

Gast
Themi, du = newbie xD

wollt ich schon immer ma loswerden^^

lass die armen mal machen, irgendwie müssen sie doch punktetechnisch annährend auf unserm niveau bleiben .. mir tun se fast ein bisschen leid :-(
 

DeletedUser

Gast
Wie ich dein Geblubber liebe..Hab dich wirklich vermisst skorpio :| Du kennst nicht,wie ich spiele,und glaub mir,wenn ich nen Front Acc zu dir hab,können wir gern 1000 Pas wetten,dass ich in 3 Monaten,keine einzige Hütte an dich verlieren werde ;-) Und da brauch ich nichma von mir selbst überzeugt zu sein,weil dass du absolut keinen Skill hast,hat man ja schon auf anderen Welten zu genüge sehen dürfen..

@Paddy: Und weiter? :S

Wir können wetten wenn du willst :)

Brauch eh wieder pa
 

zero1990

Gast
ach sds-lusche... ich labere in keine forenpubs in dessen welten ich kein dorf habe... wie gesagt... sprich mal den numbacc an... der ist wegen mir angepisst weil er so schön defft aber dennoch dörfer verliert... wieso wilst nur 100 pas wetten das doch nichts... und meinetwegen kannst die zeit auf ein monat runter bringen... und ich werde dir sicher mehr als eine hütte adeln... ausserdem zeigst mir gerade eben das du ned mal auf nem neusten stand bist... skorpio nennt mich schon lange keiner mehr... wieso auch... der forenacc ist geschichte und fertig... also bring dich mal auf neuem stand... aber abgesehen von alldem... wilst du echt 24h am tag vor dem rechner hocken?
 

DeletedUser120975

Gast
ach sds-lusche... ich labere in keine forenpubs in dessen welten ich kein dorf habe... wie gesagt... sprich mal den numbacc an... der ist wegen mir angepisst weil er so schön defft aber dennoch dörfer verliert... wieso wilst nur 100 pas wetten das doch nichts... und meinetwegen kannst die zeit auf ein monat runter bringen... und ich werde dir sicher mehr als eine hütte adeln... ausserdem zeigst mir gerade eben das du ned mal auf nem neusten stand bist... skorpio nennt mich schon lange keiner mehr... wieso auch... der forenacc ist geschichte und fertig... also bring dich mal auf neuem stand... aber abgesehen von alldem... wilst du echt 24h am tag vor dem rechner hocken?
Du bist überall am Labern obwohl einfach absolut 0.0 Prozent Skill vorhanden is,das is ja das schlimme :S
Und nochmal für dich,lern lesen Junge,steht nicht umsonst 1000 da,und nicht 100 ;-)
Ich kenn dich unter Skorpio,du warst damals die Lachnummer,und bist es heute eben immer noch,ich find dich einfach lustig,deswegen werd ich dich auch immer Skorpio nennen :eek:
Auf einen Monat?Das is ja gar nichts..Und ja,ich bin viel on:eek: Wir können ja auch wetten,dass ich am Ende des Monats mehr Hütten von dir,als du von mir geadelt hast ;-) Wenn du glaubst,die Bedingungen sind so unmöglich zu erfüllen,die ich gestellt hab xD Aber wie gesagt,bräucht ich erstma nen Acc für ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wäre toll wenn ihr mal aufhören könntet hier rumzuzicken. Und beleidigungen wie lusche etc gehören hier auf dauer auch nicht hin.....
 

DeletedUser123180

Gast
Naja Lusche kann man ja jetzt nicht als Beleidigung ansehen ... eher als Spieltyp. :biggrin:
 

DeletedUser111555

Gast
zicken :D

lg
fankhy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zero1990

Gast
Wäre toll wenn ihr mal aufhören könntet hier rumzuzicken. Und beleidigungen wie lusche etc gehören hier auf dauer auch nicht hin.....

nennst mir pls ein wort das ich nutzen kann/darf für spieler, die ingame... absucken also verlieren weil sie geadelt wurden, weil eben keine ahnung und so... dann aber im forum noch monate lang rumgammeln und stets behaupten du kanst nichts... der kann nichts und so. aber wenn um die adelung geht heisst es ich war ned da, musste das tun, rl war wichtiger... apropo rl... keine 3 tage davor jemanden wegen der aussage ausgelacht... naja. das passt eben auf den sds zu... hab gehört er wurde hier geadelt und spielt hier ned mehr... was sucht so einer hier? aber keine sorge... ich antworte eh auf keine beiträgen von sds... hoch lebe die ignorliste... wäre cool wenn man auch mods da reintun kann^^<---ironie
 

DeletedUser

Gast
naja man provoziert unnötig mit solchen ausdrücken, mal ist sowas okay, da es ja auch die Rumeshalle ist und Diskussionen etc. erwünscht sind...aber auf Dauer sollte dies nicht zur Normalität werden... =)
 

DeletedUser

Gast
Seh ich auch so... :D
Entweder man diskutiert hier vernünftig oder hälr sich fern den Todeskreislauf mit du bist dumm, nein du bist dumm kennen wir denke ich bereits.
Wenns jemand nicht einsieht kann man immernoch das tuhen was zero meinte ignore find ich ganz schön. Leider wirds nicht umgesetzt aber denke das passt nicht zum Thema...

bth:

Sieht gut aus. ;)

Iwan..
 

DeletedUser130859

Gast
die statistik letzte woche bei euch sah ja auch nicht gerade berauschend aus. was habt ihr denn für probleme bei euch?
es haben sich welche gelöscht bei euch und so wie ich das erfahren habe hat ein besitzer nen acc gewechselt bzw. einer hat aufgehört. :confused:
 

DeletedUser130859

Gast
ich verfolge gern en paar kriege. :)

ich schaue auf manchen welten gern die statistiken an und verfolge halt wie gesagt kriege von stämmen die eventuell interessant sein könnten bzw. die auch interessant sind und auch im forum hier gern besprochen werden. ;-)
 

zero1990

Gast
hey... solche wie du nerven... weil solche wie du keine ingame infos haben und daher können sie nicht richtig beurteilen... wie dem auch sei. verpiss dich und so weiter... wenn man keine ahnung hat sollte man klapee halten und so...
 
Oben