• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die alten Hasen

DeletedUser

Gast
ohje, ich bin auch schon altes Eisen? Oo

Auf s3, s7 und s10 gezockt, danach aufgehört, weils mir zu langweilig wurde und RL wichtiger war ^^
kA, damals ging es nur bis Welt 14 oder 16 in der Richtung als ich ging.

Ich habe nicht schlecht geguckt, als ich mich hier letztens wieder angemeldet habe.
s50 is schon ganz schön krass, wieviele Welten es nun gibt und wieviel sich geändert hat und nun geht es sogar schon bis 52 ^^

ob ich was reissen will weiss ich noch nicht, mal sehen, was die Zeit halt hergibt :)
 

mä meranjo

Gast
wollte nur mal ein kurzes hallo in die runde werfen... *werf*
 

sinalco.

Gast
mische ein bisschen den server für den anfang auch mit :evil:
erste welt war s3 daher ebenfalls ein alter hase ;-)

(ramme)(ramme)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ich darf mich hier auch dazuschreiben ... wie die zeiten sich ändern ;)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hmmmmm, da muss ich mich an diesem Thread ja wohl auch mal beteiligen und mich outen ;-)

Mal sehen, wieviele incs ich nach diesem Posting haben werde :mrgreen:
 

DeletedUser14431

Gast
S1...jetzt treibt mich momentan aber nur die Neugier was sich hier so alles verändert hat...ich spiele meinen Acc immer alleine und hab keine Lust mehr mich mit nem Acc rum zu schlagen bei dem ich nicht mehr weiß mit wem ich eigentlich gerade rede,von daher weiß ich noch nicht wirklich ob ich hier wrklich was reißen will;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr mit euren "old-school" gehabe.. Ich spiele zum ersten mal DS und bin in der Top 50.. Was soll das ganze gelaber hier.. Man man .. Einfach nur (axt)(axt)(axt) und ab und zu (schwert)(schwert)(schwert) Dann ist alles jut.. Bin ja net umsonst in der Top 20 Bashrangliste..
 

DeletedUser

Gast
Ihr mit euren "old-school" gehabe.. Ich spiele zum ersten mal DS und bin in der Top 50.. Was soll das ganze gelaber hier.. Man man .. Einfach nur (axt)(axt)(axt) und ab und zu (schwert)(schwert)(schwert) Dann ist alles jut.. Bin ja net umsonst in der Top 20 Bashrangliste..

Verdammt bist du gut o_O

@Soulblight: geilstes Profilbild ever ^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr mit euren "old-school" gehabe.. Ich spiele zum ersten mal DS und bin in der Top 50.. Was soll das ganze gelaber hier.. Man man .. Einfach nur (axt)(axt)(axt) und ab und zu (schwert)(schwert)(schwert) Dann ist alles jut.. Bin ja net umsonst in der Top 20 Bashrangliste..

3 von 8 geadelten Dörfern aufgeadelt sagt denke ich alles oO
Leider bisde zu weit weg. Hätte dir gerne gezeigt, dass DS mehr is als truppen bauen und kleine Spieler zu adeln bzw. aufzuadeln

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
dömel ftw :D

mensch lass ihn doch den spaß soll er sich skilled un pro fühlen schaden tuts dir doch nicht ;) irgentwann wird er auf einen wirklich erfahrenden spieler treffen und schon merken was es heißt in ds gut zu sein :p wurd mir auch eingebläut
 

DeletedUser

Gast
Ich war auf Server 5 dabei =) Das waren die alten STFU Zeiten mit dem Bermudadreieck und dem Dauerkrieg gegen Simme. Gute Zeit!
 

DeletedUser

Gast
greeetz alle miteinander...der alte hase parjz hat seinen einstieg aufgrund von urlaubsabwesenheit auf dem "jubiläumsserver" verpasst...

IST DENN HIER JEMAND VON s4 - good old -nb- ??? dann bitte PN an mich :p

ansonsten wird man mich nächstes jahr auf server 100 finden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ihr mit euren "old-school" gehabe.. Ich spiele zum ersten mal DS und bin in der Top 50.. Was soll das ganze gelaber hier.. Man man .. Einfach nur (axt)(axt)(axt) und ab und zu (schwert)(schwert)(schwert) Dann ist alles jut.. Bin ja net umsonst in der Top 20 Bashrangliste..



Hast ja keine Truppen und aufhören wolltest du auch schon ein paar mal..und zu deinen schwerten sag ich mal nix :)
 

d4edan

Gast
noch ein alter hase hier(ich)

s1 am anfang, s3 auch nur kurz und dann noch ne zeitlang auf s9 aktiv^^

jetzt nur noch s22 und s50, aber beides im 1. stamm(bis jetzt)

tja für die noobs die des mitlesen, s=server und war früher statt w=welten^^
 
Oben