• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Barbaren kommmen.....

DeletedUser

Gast
also ich möchte jetzt mal eine lanze für die stf von v+ brechen!!!

es ist immer einfach gegen die führung zu meutern wenn was nicht richtig läuft.
die stf kann nur so gut arbeiten wie der stamm selbst, es zulässt.

stf ist auch kein segen man fällt entscheidungen und muß seine eigenen bedürfnisse zum wohle des stammes zurückstellen. die stf von v+ ist meines erachtens sehr aktiv und versucht das beste für den stamm rauszuholen.

das member den stamm verlassen ist ne normale geschichte harmonie im stamm hat immer oberste prio. da muß aber jeder einzelne mitwirken das es funktioniert.

also v+ geht euren weg auch wenn er zum anfang steinig ist, räumt diese steine beiseite und ihr hinterlasst eure eigenen spuren in der ds landschaft!

wer will denn schon einen ausgelatschten weg gehen?


im diesem sinne und grüße an die stammesführer der anderen staemme ob feind oder freund!!!
 

DeletedUser

Gast
@tygatus, wirst du nicht, ich werde niemanden überzeugen, ich beziehe mich da eher auf einen sehr kleinen Kreis.

@absurd1: Egal von wem du sprichst, unsere STF kannst du damit nicht meinen. Sie mögen das Beste wollen, aber das werden sie niemals mit ihrer Ignoranz ihren Mitgliedern gegenüber erreichen.
 

DeletedUser

Gast
die stf kann nur so gut arbeiten wie der stamm selbst, es zulässt.

bei uns arbeitet die Stammesführung auch ohne Stamm zu 100% TOP :twisted:

Wir versuchen der stf immer alles zu versauen bekommen es aber nicht hin, die sind einfach zu gut für uns :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Naja weiter so ;-)
 

DeletedUser

Gast
@absurd1: Egal von wem du sprichst, unsere STF kannst du damit nicht meinen. Sie mögen das Beste wollen, aber das werden sie niemals mit ihrer Ignoranz ihren Mitgliedern gegenüber erreichen.

Schön das du so über uns denkst^^...hätte ich ja ma von dir nich erwartet^^
 

DeletedUser

Gast
Du bist da eigentlich nicht miteinbezogen, gemeint sind eigentlich:
bic02
vonQueckborn
und damals Kuluchu
 

DeletedUser

Gast
Du bist da eigentlich nicht miteinbezogen, gemeint sind eigentlich:
bic02
vonQueckborn
und damals Kuluchu

Na da bin ich ja beruhigt.
Ich finds auch echt schade das du gegangen bist gerade in so ätzenden Zeiten wie jetzt da brauch man gute leutz ;D
Wolltest doch immer Krieg,jetzt hast ihn kannst überall drauf hauen also ich finds derbe xD
 

DeletedUser

Gast
Naja, diejenigen die mich persönlich gefragt haben kennen die Gründe und der Rest die geschönte Version davon. Ich selbst hoffe auf einer früheren Welt miteinsteigen zu können, um noch 5 Monate lang zu zocken, danach lauf ich sowieso über :mrgreen:

Mal sehen, wie es mit V+ weitergeht.
 

DeletedUser

Gast
@tygatus, wirst du nicht, ich werde niemanden überzeugen, ich beziehe mich da eher auf einen sehr kleinen Kreis.

@absurd1: Egal von wem du sprichst, unsere STF kannst du damit nicht meinen. Sie mögen das Beste wollen, aber das werden sie niemals mit ihrer Ignoranz ihren Mitgliedern gegenüber erreichen.

Ist mir neu das wir ignorant gegenüber unseren mitgliedern sind bzw waren.
Nur weil einmal entscheidungen gefallen sind mit denen 3-4 leute(bei denen du meist mit dabei warst) nicht einverstanden waren, sprichst du gleich von Ignoranz!
Mag sein das auch mal 1 oder 2 entscheidungen falsch getroffen worden sind, aber das kommt in jedem stamm mal vor.
Bedenke jedoch mal wie viel Entscheidungen und Handlungen zum Wohle des Stammes waren und wie oft dabei auf die Mitglieder geachtet wurde. Ich glaube kaum das es [+] so lange gegeben hätte, wenn wir so schlecht gewesen wären, wie du uns hier dar stellst.
 

DeletedUser

Gast
3-4 Leute? Das waren meist deutlich mehr und würde sich so mancher auch mal dazu durchringen einmal im Jahr etwas beizutragen, wären es gar noch mehr gewesen. Und du solltest ziemlich genau wissen was ich ansonsten mit Ignoranz meine....

Es gibt, gab und wird immer Stämme geben die unberechtigt nach oben gekommen sind. Es steht jetzt der erste Krieg bevor, den V+ ([+]) gegen einen ernstzunehmenden Gegner zu kämpfen hat, mal sehen was die Zeit bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Deutlich mehr??
Ich kann nur bei den Leuten sagen, das sie dagegen waren, wenn sie dies öffentlich gesagt haben.Und dies waren in den wenigen fällen nur 3-4. Die letzte Entscheidung von [+] hatte wohl mehr gegenstimmen, aber alles in allem nicht genug um sie ab zu lehnen.
Es gab in der Vergangenheit von [+] auch schon gegner die ernst zu nehmen waren. Nun sind es eben gleich mehrere gegner, was es V+ schwer macht sich richtig behaupten zu können. Wäre es nur ein Gegner, sähe die sache ganz anderst aus, aber das kann ma sich eben nicht immer aussuchen.
 

DeletedUser

Gast
Möchtest du die Gegner denn mal namentlich nennen und komm bitte net mit den ELBEN :)

Ich spreche auch nicht von der letzten Entscheidung, sondern von einigen davor...
 

DeletedUser

Gast
Wiso soll ich die Elben nicht nennen. Ihr wart uns zu Beginn des Krieges klar überlegen und habt diesen Vorteil nicht nutzen können. Dann stehen wir mit ToT im Krieg. Vllt nicht der absolute Top-Gegner trotzdem können sie deffen, was den Krieg nicht einfach macht.Und dann gab es noch einige auseinandersetzungen mit TNB.

Mhm meinst du etwa die Geschichte mit Diablo??
 

DeletedUser

Gast
Die ElBEN waren punktemäßig weiter vorne, aber kein Stamm, vor dem man sich hätte fürchten müssen, bei weitem nicht, der Ausdruck ernstzunehmend ist daher unangebracht.

~ToT~ ist jawohl, als er noch alleine gegen uns rumdümpelte auch nicht sonderlich toll gewesen, auch wenn sie deffen können, mumpfel hätte sie wohl alleine auseinandergelegt.

Und TNB.....*grins* *lach* *roll*

Diablo ist schonmal ein guter aber noch unbedeutender Anfang, ich will das hier aber auch nicht allzu groß ausführen, kommt net so toll^^
 

DeletedUser

Gast
und vtp war auch ein ernstzunehmender Gegner, was aber mit Diplomatie gelöst wurde.
 

DeletedUser

Gast
Zum jetzigen Zeitpunkt wären die Elben vllt nicht ernst zu nehmen, damals waren sie es aber schon, das kannst du nicht abstreiten. Anderseits weiss ich nicht welcher Stamm den sonst noch großes geleistet hat, außer vv.
Diablo haben wir zum Glück nicht aufgenommen, aber ich will das hier auch nicht ausführen, würde eh alles viel zu lange dauern.
 

DeletedUser

Gast
Dann wars kein Gegner, da ist die Definition einfach anders. Ach, die Probleme warens, der gute alte Kampf mit sich selbst, auch nett *grins*

Ich streite gerne ab, das die ELBEN auch zu der Zeit sonderlich toll waren, sicher gab es gute Spieler (zu denen ich mich zu der Zeit nicht dazuzähle), aber die haben allein auch keine Wirkung gezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
spontan fallen mir doch einige stämme ausser vv ein, welche großes (zu ihrer jeweiligen blütezeit) vollbracht haben.

besonders nomaam und ihre damals extrem aggressive expansions-politik. die fusion mit dem anderen stamm (pussys on egotrip) war wohl ein mittelmäßiger fehler... und als sie dann an ihre grenzen bei vv kamen, welcher wie ein undurchdringlicher wall stand, wurde der spieß langsam umgedreht und der langsame aber stetige verfall der nopoe spieler begann...

auch uc (und seine vorgängerstämme) waren alles andere als schlecht!

ich denke, dass -war- und vv schon sehr gleichwertige gegner sind.

allerdings kann ich mich nicht den eindruck entwehren, dass v+ um klassen schlechter ist als -war- und ehemals nopoe...
 

DeletedUser

Gast
man o man, hier geht's ja zu und her wie ... (mir fällt kein passender Vergleich ein:-()

Eigentlich dachte ich, dass Stämme in diesem Spiel gegründet werden, damit einige Spieler zusammenhalten?! Aber wie ihr euch hier gegenseitig fertig macht... Mitglieder aus dem selben Stamm?! hm?!

Wie mumpfel sagt: nicht streiten! ;-) das bringt nicht allzu viel! aber im Moment dürft ihr meinetwegen eigentlich auch weitermachen, abgesehen von den Sticheleien gegen uns ist es ziemlich spannend!

aber ja, V+-ler, findet euch damit ab: Die beste Führung werdet ihr nie haben! Die haben wir nämlich schon! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber ja, V+-ler, findet euch damit ab: Die beste Führung werdet ihr nie haben! Die haben wir nämlich schon!

Hat V.v nicht Mally?
Du elender Lügener(€:)IN du!!!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja, so gut Mally auch immer sein mag, vllt sogar ist?! (kann das nicht beurteilen, sie war noch nie meine SF!)
Tygatus und co sind unschlagbar! das bringt nicht mal mally hin!!!! :mrgreen:

im übrigen, ich bin eine Frau, kapier das endlich! also, wenn du mich schon als i-was bezeichnest, dann bitte ein IN hinten dran :D
 

DeletedUser

Gast
smr, da du keine ahnung hast, wie die führung von V+ ist bzw ex [+] war, kannst du auch nicht darüber urteilen ob sie besser oder schlechter als die eure ist. Kann ich natürlich auch nicht beurteilen wer die beste führung hat. Was ich aber sagen kann ist, das sie spielerisch keines falls die beste ist :twisted:
Tc es gab mit sicherheit gute Spieler der Elben die an unsere front lagen(Hippolyte, Ivan, bjoern...) und meist waren auch alle gut mit deff versorgt. Jetzt also zu sagen, der Krieg mit den Elben wäre etwas leichtes gewesen ist schlichtweg falsch.
 
Oben