• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten 10 Stämme

DeletedUser

Gast
TNK - -/-
Noch nie gehört


Besser so ;-).Das solche Noobs 2. sind ist unverständlich

-GoD- - 8/10
sind aktiv, sowohl IG als auch im Forum, bisjetzt noch keine Noobs gesehen, schon ewig dabei, schön kompakt, nette Propas, verdient in den Top 10

Word :eek:
 

DeletedUser

Gast
[rev] 7/10
auch schon lange dabei, haben höhen und tiefen überstanden und scheinen auch sehr Kriegserprobt zu sein, Propa damals war sehr gut und hat mich inspiriert, durchaus den Platz verdient

nun denn....

vergebe denen mal 2/10 punkte...
War noch nie in so einen laaaangweiligen top 10 stamm wie der da...

selten so einen kuschelstamm gesehen und dann noch member wie diese... aufadeln => ok, aber muss schon sehr genau schauen um mal eine feindesadelung zu erkennen...^^

wie gut das ich dort nur paar wochen war (aber auch schon etwas her :p) für leute die action und krieg brauchen definitiv der falsche stamm....
 

DeletedUser

Gast
TNK - -/-
Noch nie gehört


Besser so ;-).Das solche Noobs 2. sind ist unverständlich

-GoD- - 8/10
sind aktiv, sowohl IG als auch im Forum, bisjetzt noch keine Noobs gesehen, schon ewig dabei, schön kompakt, nette Propas, verdient in den Top 10

Word :eek:

Laber nicht so nen Müll über TNK, wenn du keine Ahnung hast einfach mal Mowl halten... -.-*

-GoD-, Friede, Freude, Multis & Erpressungen kleinerer Spieler... :evil:
 

DeletedUser

Gast
Zuest mal finde ich es witzig aus welchen Löchern die Leute plötzlich kriechen, der Pub ist ja wieder aktiv ^^
*selbstlob* hast da wieder was ins Rollen gebracht azza *selbstlob*

komm schon, kannst uns doch nciht nur 4/10 punkten geben nur weil du unsere geschichte und unsere taten nciht kennst; nur aufgrund der momentanen mitgliederzahl. hätte mir schon mindestens 5 oder 6 erwartet ;-)

Leute, über die ich nicht viel weiß stehen vei mir gewöhnlich immer neutral bei 5/10, wenn ich dann aber denke mir eine Bewertung bilden zu können, nehme ich derzeitige tatsachen

-GoD-, Friede, Freude, Multis & Erpressungen kleinerer Spieler... :evil:
GoD spielt eben RL-like^^, komm damit klar oder nicht :p
 

DeletedUser62751

Gast
Der einzige Stamm, der genug Eier in der Hose hat um gegen NOD anzutreten und sich seit dem 08.01.2010 gegen einen Gegner mit der doppelten Punktezahl sehr gut behauptet.
Wir haben es erreicht, daß wir in der Bash-Rangliste sowohl als Verteidiger, als auch in der Gesamtwerung auf Platz 1 stehen. (Danke NOD)
Was ist mit den anderen Stämmen?
GoD ist BND-Partner von NOD. OK, aber still.
Die anderen rundum haben ALLE! die Hosen voll, wenn es darum geht gegen NOD zu kämpfen. Sie kuscheln lieber. Auch untereinander. Ein Hauch von Sims - jeder liebt jeden. Punkte holen durch internadeln.
BF67 fusioniert mit C~o~H, damit sie in den Top10 bleiben. Mit der nächsten Fusion schaft ihr es vielleicht noch auf Platz 2. Aber passt auf, dass ihr beim fusionieren nicht zu viele Punkte macht, sonst verärgert ihr noch NOD.

Naja, dann noch viel Spass beim kuscheln.
heilan

mimimi...
Taschentuch? BF67 und C~o~H haben nur fusioniert, da beide Parteien schon Ewigkeiten ein BND haben und beiden in letzter Zeit die Member ausgegangen sind.

Ja, alle kuscheln mit NOD o.0
Kuschenl ftw -.-'

Zuest mal finde ich es witzig aus welchen Löchern die Leute plötzlich kriechen, der Pub ist ja wieder aktiv ^^
*selbstlob* hast da wieder was ins Rollen gebracht azza *selbstlob*

Fail :p
 

DeletedUser

Gast
Laber nicht so nen Müll über TNK, wenn du keine Ahnung hast einfach mal Mowl halten... -.-*

-GoD-, Friede, Freude, Multis & Erpressungen kleinerer Spieler... :evil:

TNK sind alles Lowbobs^^Accs verschenken,total Kriegsunfähig und Kuschler.
In jedem Acc sitz ne UV....alles noobis -.-
 

DeletedUser

Gast
In welchem Acc sitzt du?
Vieleicht fällt mir da noch was schönes ein...der einzige Noob bist du :p:twisted:, naja wie ich schon gesagt habe, wenn man keine Ahnung hat...und so weiter. ;)
 

DeletedUser

Gast
In welchem Acc sitzt du?
Vieleicht fällt mir da noch was schönes ein...der einzige Noob bist du :p:twisted:, naja wie ich schon gesagt habe, wenn man keine Ahnung hat...und so weiter. ;)

In einem eigentlich sehr weit entferntem ohne diplomatische Beziehung...aber kenne ein paar Bobbis beim feind und man sieht ja auch das ihr nichts draufhabt -.-

aber so ne wirkliche ahnung hab ich dann doch nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Also...das hört sich doch schon besser an, nächstes Mal erst überlegen und dann posten.
 

DeletedUser

Gast
@ Azzarrel

dann behalt uns die nächste zeit im auge, wirst einiges sehen das dir gefallen wird ;-) dann sprechen wir in 2-3 monaten nochmal über die wertung :)
 

DeletedUser

Gast
Mir war mal wieder langweilig... xD

_10_Karte__06.06.2010.png

Mal etwas mehr grafisches...
 

Biirdman

Gast
T-C
gehört absolut nicht in die Top 10!
Das Wort Team-Connection ist dort komplett am falschen Ort!
Time ist auch nur wegen der hohen Memberzahl anwesend...°
Bin mal gespannt wie sich LORT macht...sind ja jetzt so ziemlich an jeder Front vertreten:D:D
 

DeletedUser

Gast
habe gehört das [rev] gegen lort bald in den krieg zieht (oder schon begonnen hat, ka ôo)

rev hat ja mit time und enter schließlich ein bnd ;o

pfui kuschler :p


ich persönlich glaube ja erst an den krieg wenn er da ist... [rev] versucht ja bisher jede konfrontation aus dem weg zu gehen, so wie es bei -US- war :eek:
 

DeletedUser118575

Gast
[REV] will vlll gegen uns agieren? Wäre gutes Storymaterial. Teils kamen ja schon vereinzelte Off-Aktionen von einigen Leuten, jedoch erfolglos. Für Time sollten die jedoch keinen Krieg beginnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
[REV] will vlll gegen uns agieren? Wäre gutes Storymaterial. Teils kamen ja schon vereinzelte Off-Aktionen von einigen Leuten, jedoch erfolglos. Für Time sollten die jedoch keinen Krieg beginnen ;-)

also, stehe noch mit einigen in konntakt und laut deren aussagen haben sie es vor :*

telefoniere gerade mit einer aus rev.. also sie ist sich ziemlich sicher das sie wollen ^^
 

DeletedUser

Gast
Der einzige Stamm, der genug Eier in der Hose hat um gegen NOD anzutreten und sich seit dem 08.01.2010 gegen einen Gegner mit der doppelten Punktezahl sehr gut behauptet.
Wir haben es erreicht, daß wir in der Bash-Rangliste sowohl als Verteidiger, als auch in der Gesamtwerung auf Platz 1 stehen. (Danke NOD)
Was ist mit den anderen Stämmen?
GoD ist BND-Partner von NOD. OK, aber still.
Die anderen rundum haben ALLE! die Hosen voll, wenn es darum geht gegen NOD zu kämpfen. Sie kuscheln lieber. Auch untereinander. Ein Hauch von Sims - jeder liebt jeden. Punkte holen durch internadeln.
BF67 fusioniert mit C~o~H, damit sie in den Top10 bleiben. Mit der nächsten Fusion schaft ihr es vielleicht noch auf Platz 2. Aber passt auf, dass ihr beim fusionieren nicht zu viele Punkte macht, sonst verärgert ihr noch NOD.

Naja, dann noch viel Spass beim kuscheln.
heilan

Na super, danke mir haben wir statt 7 nur 4 Punkte bekommen :redface:

Go ~DKZR~ go, go ~DKZR~ go :biggrin:

1. NOD 7,5 von 10

Aber auch nur aufgrund zurückliegenden Leistungen. Sind aber auf dem absteigendem Ast ( zumindest wegen dem Krieg) :mrgreen:


2. TNK 6 von 10

Sind ganz fit


3. ~LORT~
kenn ich net

4. CoBF

kenne ich net

5. TIME
kenne ich net

6. [rev]

kenne ich net

7. ENTER
kenne ich net

8. -GoD- 9 von 10

Vollprofis, schade das sie bald verschwinden

9. ~DKZR~ 7,5 von 10

stelle ich auf gleiche Stufe wie unseren Kriegsgegner. Ist immer schwer seinen eigenen Stamm zu bewerten. Allerdings sind die inaktiven weitesgehend raus und unesere Leuet an der Front TOP ! Die readeln alles, NOD fährt gegen die Wand. :biggrin:



10. T-C
kenne ich net

So habe mir mal 5 Minuten Gedanken gemacht und eine eigene Auswertung aufgestellt. Werte sind aus http://www.staemme-statistik.de/45/5599/, Zeitraum ab 01.05.

Es soll die Entwicklung der einzelnen Stämme wiederspiegeln, dabei habe ich die absoulten Zahlen genommen, nicht die % ( es ist klar das kleine Stämme einen höheren % Anstieg haben da es eine kleinere Basis gibt).

Ich habe die einzelnen "Rubriken" unterschiedlich gewichtet:

Wachstum Punkte = 20 %

Wachstum Dörfer = 10 % ( damit nicht die Stämme belohnt werden die babas adeln)
Wachstum OFF Points = 40 % ( es soll die Stämme die Mut beweisen belohnt werden)
Wachstum DEFF & Gesamt Bash = je 15 % ( Deffen ist effektiver / deswegen hat mann bei Gesamtbashs vorteile)

Hier die Rangliste:

1 TNK 145
2 TIME 260
3 ENTER 375
4 DZKR 410
5 NOD 460
6 GoD 565
7 rev 585
8 T-C 800

LORT & CoBF sind nicht vertreten da keine Daten vorliegen ( sind ja noch nicht 5 Wochen alt).

Bevor die Diskussion wieder losgeht. Es ist klar das diese Auswertung durch Neu-zugänge und Abgänge massiv verfälscht wird. Man muß sagen das die konstantesten Stämme was Memberzahl angeht NOD und GOD sind.

Es ist ein typischer Scoring-Ansatz, d.h. durch "Andersgewichtung" etc. kann man auch diese Statistik "verfälschen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lenk nicht ab^^TNK sind lowbobs und noobis.Alle außer du ;) :mrgreen:
 

DeletedUser118575

Gast
Nun TribunX dann solltet ihr beweisen was Ihr könnt und Eure kleinen Reiberein mit GoD zu einem Kreig ausschmücken. Oder gegen sonst jm in den Krieg ziehen.
 

DeletedUser

Gast
Nun TribunX dann solltet ihr beweisen was Ihr könnt und Eure kleinen Reiberein mit GoD zu einem Kreig ausschmücken. Oder gegen sonst jm in den Krieg ziehen.

Die sind doch mit SdgR und FK im Krieg.Und genau das ist es was mich stutzig macht.TNK ist viiiiiiiiiiiiiiiiiel größer aber sie können rein garnichts.SdgR ist dabei die fertig zumachen^^

OMG Was für Noobs.Und dann auch noch Platz 2 xD

Und vor -GoD- haben die doch Angst.Wenn sie es nichtmal schaffen Mini-Staemme auszurotten dann halten sie gegen -GoD- keinen Monat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118575

Gast
Klar könnte TNK besser sein aber an sich haben sie doch die Oberhand in dem Krieg? :|


Side 1:
Tribes: TNK
Players:

Side 2:
Tribes: SdgR FK
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 8,382
Partei 2: 7,157
Unterschied: 1,225

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 350
Partei 2: 57
Unterschied: 293

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 67,485,423
Partei 2: 37,480,997
Unterschied: 30,004,426

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,202,580
Partei 2: 530,794
Unterschied: 2,671,786

chart
 

DeletedUser

Gast
Klar könnte TNK besser sein aber an sich haben sie doch die Oberhand in dem Krieg? :|

Ich finde den Unterschied nicht groß tut mir leid^^
Außerdem hat TNK ja noch Wing und sonen noob stamm der ihnen Rohstoffe schenkt????!

TNK sind die größten Noobs die ich jeh in einer Top 10 gesehen habe.FK mach meiner Meinung nach nicht viel aber ich glaube SdgR schlägt sich ganz gut.Wenn man sich allein oberflächlich den Unterschied ansieht dann erkennt man die Unterschiede,nihct wahr?

Ich bin mir sicher,so ein Stamm wie -GoD- hätte SdgR in 2 MOnaten weggehauen,trotz des Zusammenhalts in SdgR.
 
Oben