• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten SpielerInnen auf S5

DeletedUser32960

Gast
Ich denke man kann es nicht mehr nur auf einen Spieler beziehen, wer hier der beste ist.

Denn niemand hat hier auch NUR einen ACC in den letzten Monaten oder Jahren allein weggefegt oder konnte sich allein gegen Incs wehren.

Es gehörte immer der Stamm dazu der entweder geholfen hat Dörfer zu Cleanen oder die Front zu deffen.

Wenn der Stamm nicht gewesen wäre, sähe die Liste heute auch anders aus und einige Theos wären evtl nun auch nicht mehr.

Denn der beste Spieler ist hier ohne einen guten Stamm ein nichts!

Von daher gibt es für mich keinen besten Spieler, sondern nur einen Stammeszusammenhalt.
 

DeletedUser

Gast
Ramirez hat eben auf dem Server das meiste Sitzefleisch, was man auf der 50 nicht grad von ihm behaupten konnte, gelle? :p :) :cool:

grüßle an ihn
 

DeletedUser

Gast
hallo oschi :mrgreen:

Ramis sitzfleisch ist schon länger aufgebraucht, vll. stärkt er es ja nur, schaut aber fast schon nichtmehr danach aus.

Grüße
 

DeletedUser

Gast
bester stamm seit ihr mit Abstand. nicht umsonst habt ihr vor langer langer Zeit unseren stamm D78E (wer sich noch erinnern kann) von K78/79 gerollt. :D Zwar mit Bündnissen und Spionen, aber letztendlich warn wir einfach machtlos.

Bessere Einzelspieler gibt es aber definitiv...
 

DeletedUser34241

Gast
zu nem guten spieler gehört nunmal auch teamplay und dahingehend gab es keine besseren spieler als bei theo/vt
 

DeletedUser

Gast
also für mich persönlich ist und bleibt berty der beste spieler auf s5.
er lag meistens richtig mit seinen einschätzungen, wie sich das machtgefüge des servers entwickeln wird.
ausserdem hat er den widerstand im norden hochgehalten und organisiert, und adelsfaul isser auch nicht gerade...eigentlich müsste er auf der eins stehen.

greetz!
 

DeletedUser34241

Gast
er war nicht aufadelsfaul, dass stimmt

er hat gewusst, dass theo siegen wird, herzlichen glückwunsch, das war nicht so schwer zu erraten, dass war schon seit gut 2 jahren relativ klar, eigentlich seitdem wir bei tkoc und 72er durchmaschiert sind

für mich gehört zu einem guten spieler, dass er sich in konflikten behaupten konnte und das hat berty einfach nicht bewiesen
 

DeletedUser92060

Gast
guten morgen alte hasen von s5 :)
ich denke es ist schwer zu sagen wer hier ein toller oder der beste spieler auf s5 ist bzw. war
aber es ist schön zu lesen wie ihr euch noch heute keine worte schenkt ;) und den kampfgeist nicht verloren habt
lg
 

DeletedUser

Gast
die sympathischste ist auf jeden fall ohne frage bigigigigigigigi o/
 

DeletedUser99492

Gast
Hallo@all.

Jeder wird so seinen favoriten haben,wo er sagt er/sie ist der beste.

Theo hat sich durch den besseren Teamgeist erfolgreich auf Platz eins der Welt gesetzt.
Dazu Glückwunsch von mir.

Was ich von crowley halte,das weiß er,dazu brauch ich nichts mehr zu sagen.

W5 war meine anfangswelt und ich hab hier gerne gespielt.
Aber in der letzten zeit,hab ich keinen bock mehr gehabt so richtig was auf 5 zu machen.
Die ganzen intriegen und verschiedene Stammesauflösungen haben mir den Spass dort genommen.

Mein besonderer Dank gilt auch Micha,der hat sich am meisten in einer schweren zeit für mich eingesetzt.

Ich denk da vor allen an die letzte sache von Sören,einfach niveaulos was der da abgezogen hat.

Aber was solls,die welt ist vergangenheit und man sollte die schöne zeit nicht vergessen,die wir hier hatten.

Ich wünsche allen ein schönes RL und viel spass mit der neuen freizeit,die Ihr vielleicht bald haben werdet.

Ein wiedersehn auf einer der neuen welten wird es nicht geben,ich hab keinen bock mehr auf inno.

Mfg rumburak Udo
 

DeletedUser31702

Gast
man sagt sich das der rumburak acc., in der vergangenheit auch die ein oder andere "sache" die "niveaulos war" abgezogen hat hm :S
 

DeletedUser58945

Gast
Für mich ist nicht nur Der, der beste Spieler, der die meisten Punkte egal welche Kategorie aufweist sondern der auch menschliche Qualitäten als Spieler aufweist.
Und da habe ich auf Seiten von Hard sehr viele kennen und schätzen gelernt. Die ich meine, wissen das. ;-)

Bei Theo gibt es die sicher auch, nicht umsonst haben sie durch Ihre Teamarbeit als Stamm gewonnen.
Einen einzelnen Spieler da zu nennen (beurteilen) kommt mir nicht zu, da ich sie zu wenig kenne und auch nicht einzuschätzen vermag. Nach den Beiträgen (Flames) hier im Pub zu urteilen, wäre unverfroren, da es ja auch dazu gehört ab und zu ein bissel zu übertreiben in manchen Dingen.:)

Ja und dann gibt es noch ein paar Spieler von s5 die ich nie verstehen werde und/aber auch nicht mehr muss.
Jeder hat halt sein eigenes Spielverständnis. ;-)
 

DeletedUser

Gast
möchte mal eben meinen Tipp los werden:
für mich ist auf jedenfall Bastian B. der beste Spieler des Servers- alleine deshalb, weil er sich immernoch motivieren aknn incs rauszuhauen und zu adeln
 

DeletedUser28775

Gast
möchte mal eben meinen Tipp los werden:
für mich ist auf jedenfall Bastian B. der beste Spieler des Servers- alleine deshalb, weil er sich immernoch motivieren aknn incs rauszuhauen und zu adeln

dann ist hillers kolleg also der zweitbeste Spieler, weil von da auch Incs kommen? o_O
ist Rocky dann der schlechteste Spieler, weil er zu faul zum deffen ist und Dörfer verliert? :)
 

DeletedUser

Gast
hab ein Dorf geadelt, ich bin auch toll :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben