• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Staemme, Teil 2

DeletedUser

Gast
damn!!! screenshot verpasst. naja, wenigstens schon mal kurz 1. gewesen.
was ist das nur für ein heckmeck mit Canin Joe bei euch? raus - rein - ...
 

DeletedUser

Gast
damn!!! screenshot verpasst. naja, wenigstens schon mal kurz 1. gewesen.
was ist das nur für ein heckmeck mit Canin Joe bei euch? raus - rein - ...

Er war gerade sehr verrärgert über etwas in seinem Real Life, und dann gab es ein winziges Problem mit einer Reservierung und das war wohl der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat für ihn^^
 

DeletedUser98615

Gast
Na na na Paffy,

warum denn nicht? :)

Uns hat man letzten Sommer keine 2 Wochen gegeben und seit dem sind wir stetig aufgestiegen.

Warten wir's doch einfach mal ab, ok?
 

DeletedUser

Gast
Na ja derzeit sehe ich hier zumindest nichts was dagegen sprechen würde....

Kommt ja manchmal darauf an in welchem zusammenhang man sich den Thread anschaut, ist man selber beteiligt sind definitiv solche gespräche interessant auch wenn die sich manchmal ein wenig verlieren. Sonst nennt uns doch einfach mal eine Plattform worauf man kommunizieren darf und die nicht sofort dicht gemacht wird. Weil wenn man schon Geld bezahlt für den Erhalt der Stämme, wäre es doch dann auch nur fair auch den Erhalt des Forums mit einzubeziehen und gespräche die subjektiv interessant sein können bestehen zu lassen. Gruß C.B
 

DeletedUser

Gast
naja, aussagekräftig ist ja das ranking der besten 40 spieler. und schau mal an...auch da führt DKGD.
und auch ein relativ geschlossenes stammesgebiet ist in den augen mancher ein vorteil. und siehe da, auch in diesem punkt schneiden wir sehr gut ab.
ein kurzer blick auf das off-bash-ranking...hoppla, schon wieder DKGD. sind wohl einige aktive dabei.

in welchem stamm hier auf W29 spielst du eigentlich, Stefan der Riese?
 

DeletedUser

Gast
sag ich nich:mrgreen: trau mich einfach nich es zu sagen:(
ich glaube wir hatten mal geschrieben willy^^

ich hab außerdem nur gesagt das dkgd ein massenstamm ist das sie bashen könn sieht man ja mehr oder weniger

nur 56? member find ich nicht nummer 1 tauglich, entlasst mal ein paar^^
 

DeletedUser

Gast
entlassen ist so ein hartes wort. wir betreiben sozialverträglichen stellenabbau.
vielleicht haben wir auch einfach nur größere toleranzen als andere stämme. (omg...40+ is pöse)
und außerdem: wenn (viel) masse erstmal in bewegung ist, kann man sie nicht mehr so leicht stoppen^^
 

DeletedUser

Gast
naja, aussagekräftig ist ja das ranking der besten 40 spieler. und schau mal an...auch da führt DKGD.
und auch ein relativ geschlossenes stammesgebiet ist in den augen mancher ein vorteil. und siehe da, auch in diesem punkt schneiden wir sehr gut ab.
ein kurzer blick auf das off-bash-ranking...hoppla, schon wieder DKGD. sind wohl einige aktive dabei.

in welchem stamm hier auf W29 spielst du eigentlich, Stefan der Riese?

word. Mehr gibts nicht zu sagen.

Aber eine Frage hätte ich noch, und zwar an die lieben Admins: Warum schließt ihr jeden Thread, wenn er ein wenig vom Thema abschweift? Ein Weltforum ist doch dazu da, über die aktuellen Ereignisse auf dieser Welt zu reden, oder täusch ich mich da? Wenn ihr alles zumacht, fördert das das Ganze nicht gerade...
 

DeletedUser

Gast
word. Mehr gibts nicht zu sagen.

Aber eine Frage hätte ich noch, und zwar an die lieben Admins: Warum schließt ihr jeden Thread, wenn er ein wenig vom Thema abschweift? Ein Weltforum ist doch dazu da, über die aktuellen Ereignisse auf dieser Welt zu reden, oder täusch ich mich da? Wenn ihr alles zumacht, fördert das das Ganze nicht gerade...

Die haben ja sonst nix zu meckern ;-)
 

DeletedUser

Gast
da ja nichts oder nicht viel über die kleinen und großen kriege, die es sicher gibt ;-), geschrieben wird, muss ja alles im spam enden.
hiermit wünsche ich mir (mehr) propa. von wem auch immer. (ich kann leider keine "gute propa erstellen" und habe auch nicht die zeit, dies zu lernen)
also krisengebiete dieser welt, wo seid ihr?

nochwas zum thema:
bis zum beweis des gegenteils ist DKGD der beste stamm der welt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Momentan seid ihr die punktemässig besten ;-)

Frag mal deine Leute ob sie eine Propa machen möchten, oder etwas in der Art.
Wir hören hier oben so nichts, was bei euch unten abläuft und das wäre noch interessant :)
 
Reaktionspunktzahl
176
Zwischen ~FASH~ und uns LIIT geht es im Moment immer hin und her. Laut Akte sieht es für uns zwar bisher besser aus aber trotzdem wurde noch nicht viel geadelt weil die Fronten relativ gut gedefft sind.
Am Sonntag lief eine Off Aktion von FASH auf uns, waren 700-800 Angriffe und es wurde lediglich 1 Dorf geadelt, in den Tagen darauf "leider" noch 3 weitere:-(
Aber im Endeffekt gutes Ergebnis für uns:)

Aber was solls, die nächste Off Aktion kommt bestimmt:twisted: und dann vielleicht ne Propa dazu;-)
 

DeletedUser97473

Gast
Momentan seid ihr die punktemässig besten ;-)

Frag mal deine Leute ob sie eine Propa machen möchten, oder etwas in der Art.
Wir hören hier oben so nichts, was bei euch unten abläuft und das wäre noch interessant :)

in allem, punkte der besten 40,insgesammt, sowie auch im bashen ;)
 

DeletedUser

Gast
Die besten Stämme

Also in meinen Augen hat die Spielweise SPQR's nichts mehr mit dem alten Stamm zu tun der sich vll noch zu den besten hätte zählen dürfen. Es wurden so viele Leute aufgenommen, dass sie nun Probleme mit Interner aktivität bekommen. Alle bisherigen die angegriffen wurden, werden einfach entlassen und für Vogelfrei erklärt, dabei wird auch keine Rücksicht darauf genommen, ob die Person nur eine UV vergeben hat und weiterspielen möchte. Ich finde sowas ist nicht gerade etwas womit man als Top Stamm in Verbindung gebracht werden sollte und bin ehrlich gesagt echt enttäuscht von SPQR die sonst so einen guten Ruf hatten hier im Forum.
 

DeletedUser

Gast
in allem, punkte der besten 40,insgesammt, sowie auch im bashen ;)

naja ist ja logisch das ihr stark an punkten gewinnt wenn ihr intern aufadelt ;-), es zählen ja nur die 40 mitglieder in der rangliste und wenn man die unteren ab platz 41 aufadelt ist es klar das man schnell an punkten gewinnt so wie in den letzten 2 wochen, wo ihr die bashskills hernehmt, habe ich keine ahnung, entweder ihr habt wirklich schlechte gegner wo nur off bauen da unten oder ihr verkloppt jede woche mal die truppen von den inaktiven leuten bei euch ;-)

sooo long :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
http://de29.twplus.org/file/ally/4093/conquers/?page=1&type=i&enemy=-1

lol, hab mir jetzt mal eure akte angesehen interne aufadelungen und bin nur mal so bis seite 13 gekommen, ihr adelt ab seite 10 jeden tag intern an die 15 dörfer und das ab den membern die bei euch von der Stammesrangliste ab 41 runtergehen, naja verdienter rang1 sag ich da nur o_O

Punkte machen durch interne aufadelung, nice sache, sim city let´s rock o_O


sooo looongggg :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue kann ich nur Neid rauslesen. Wir adeln intern, und jetzt? ist es verboten?^^ Nein - jeder Stamm adelt seine Mitglieder auf, die aufgehört haben. Selbst ihr.

Wir stehen nicht umsonst an der 1, auch als Basher. Also mach dich bitte erst einmal schlau wen wir hier zusammen kloppen, denn sowas "wo ihr die bashskills hernehmt, habe ich keine ahnung, entweder ihr habt wirklich schlechte gegner wo nur off bauen da unten oder ihr verkloppt jede woche mal die truppen von den inaktiven leuten bei euch " ist einfach nur peinlich :D

Bring vernünftige Argumente und keine Flames, mein Sohn
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch zu Rang 1

Jo Glückwunsch zu Rang eins erstmal. Ist doch latte woher die Punkte kommen.. sollten wir unseren Krieg überstehen gehts auch wieder aufwärts und dann werden wir auch wieder die Nummer eins ;) Bis dahin ruht euch nicht aus ^^
Wir kommen wieder ;)
 

DeletedUser

Gast
lol, hab mir jetzt mal eure akte angesehen interne aufadelungen und bin nur mal so bis seite 13 gekommen, ihr adelt ab seite 10 jeden tag intern an die 15 dörfer und das ab den membern die bei euch von der Stammesrangliste ab 41 runtergehen, naja verdienter rang1 sag ich da nur o_O

Punkte machen durch interne aufadelung, nice sache, sim city let´s rock o_O


sooo looongggg :mrgreen:

interne Adelungen VOLT

muss sich dann bei euch wohl um einige versehen gehandelt haben^^
 
Oben