• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Staemme, Teil 2

DeletedUser

Gast
jojo iss doch alles richtig, wie gesagt Glückwunsch und gut iss...
wenn wir hier zu viel schreiben wird wieder geschlossen ^^ also weniger ist manchmal mehr.
 

DeletedUser

Gast
aber aus angst vor den pösen mods gar nix mehr schreiben is auch plöd:(
 

DeletedUser97296

Gast
interne adelungen

vll solltest du mal die einstellung intern rausnehmen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bester stamm ist WFF

begründung: haben viele treue member und nach ein paar problemen mit einigen membern, sind wir jetzt wieder voll da und der zusammenhalt stimmt. :cool:
 

DeletedUser

Gast
heißt ja nicht, dass wir dadurch auseinander gefallen sind. wir sind bisher beinah alle gewechselt und der rest wird noch kommen, also niemand ist auf der strecke geblieben. Der Zusammenhalt muss bei fusionen natürlich noch entstehen, aber das wird nicht lange dauern, keine sorge ;)
 

DeletedUser95311

Gast
Dann lass ich mich mal überraschen. Ich hoffe es passiert mal was "Großes" auf K37 und Umgebung.
 

DeletedUser

Gast
mit der zeit wird eh irgentwas passieren, ewig wird kein friede herrschen.

zur zeit müssen sich halt nur die stämme finden, viele neue bei TIR, DAG teilt sich auf, soweit ich das gesehen habe. wenn sich alle aneinander gewöhnt haben, dann kanns weitergehen
 

DeletedUser

Gast
The Boys are Back in town ^^

We are Back on the TOP

Jo, da sind wa wieder ^^ 2ter inner Gesamt bashliste und 1ter auffen Platz :)

56.gif
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch :-(
wie habt ihr das nur so schnell geschafft? geht ja ab wie im "Fasching" ;-)
 

DeletedUser

Gast
omg, ihr habt aber keine neuen member bekommen oder?

jedenfalls habe ich es in errinnerung, dass ihr 43 hattet und trotzdem nen ordentlichen Punktewachstum. oder hattet ihr weniger und habt jetzt mehr bekommen?
 

DeletedUser

Gast
ah jo hab ich auch gerade gemerkt. hmm waren es wohl 42 nicht 43 vorher
 

DeletedUser

Gast
In meinen Augen gibt es keinen besten stamm, wie schon von einigen vorher erwähnt ;).
Ein guter stamm kann durch ein kleines internes problem schon zerfallen. Ein stamm ist dann gut, wenn die zusammenarbeit stimmt und jeder alles für den stamm geben würde!!
Ein stamm der viele punkte hat ist zwar nach außen gut anzusehen! aber sollte die zusammenarbeit nicht stimmen kann es sein, dass ein Top Stamm gegen einen etwas kleineren verliert, sollte dort die zusammenarbeit stimmen ;-).
 

DeletedUser

Gast
In meinen Augen gibt es keinen besten stamm, wie schon von einigen vorher erwähnt ;).
Ein guter stamm kann durch ein kleines internes problem schon zerfallen. Ein stamm ist dann gut, wenn die zusammenarbeit stimmt und jeder alles für den stamm geben würde!!
Ein stamm der viele punkte hat ist zwar nach außen gut anzusehen! aber sollte die zusammenarbeit nicht stimmen kann es sein, dass ein Top Stamm gegen einen etwas kleineren verliert, sollte dort die zusammenarbeit stimmen .

ja logisch das die zusammenarbeit stimmen muss, aber wie soll mans herausfinden? da hilft wohl nur ein krieg gegen den stamm :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du hier das Forum liest kristallisiert es sich schon etwas heraus :D
wo die zusammenarbeit und der zusammenhalt stimmt :p
 

DeletedUser

Gast
Nicht nur stammesintern sollte es stimmen .. sondern auch über die BNDs und seien es auch nur gesprochene BNDs..

Es kann eine Freundschaft oder Partnerschaft sein, welche man auf jeden Fall respektieren sollte.

Denkt ihr auch nur einer der heutigen top 10 wäre so weit gekommen wenn sies sich mit ihren Nachbarn arg versaut hätten ??

Kann ich mir kaum vorstellen..

HA!L VOLT

& kleines HA!L für walo


( mini ) klatsch für SPQR
 

DeletedUser

Gast
natürlich BNDs und NAPs, aber zuviele ist dann auch wieder nicht das wahre. da behindert man sich nur selbst und wird nie unter die top 10 am server kommen, außer alle fusionieren ;-)

1-2 gute BNDs reichen schon
 

DeletedUser

Gast
und wieder ein wechsel an der spitze

DKGD ist wieder vorne
 

DeletedUser

Gast
jup jup

Ist nicht schlimm :) rang 2 da hat man wieder ein klares ziel vor augen *aufnummereinsstarr*
 

DeletedUser

Gast
biste da drin oder wieso weißte das? so richtig beurteilen kann man das nur, wenn sie krieg führen oder man ist selbst drin.

wobei ich doch schon beeindruckt bin, die ziehen da oben davon
 
Oben