• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die besten Staemme, Teil 2

DeletedUser

Gast
1. Die besten Stämme sind die, die Spass am Spiel haben mit ihren Leuten und mit ihren BNDs.

2. Die besten Stämme sind die, die aktive Leute haben und mit denen auch was reißen können.

3. Die besten Stämme sind die, die in schlechten Zeiten trotzdem zusammenhalten und deren Mitglieder gemeinsam daran arbeiten, damit es wieder aufwärts geht.

4. Die besten Stämme sind die, die keine unsinnigen Propas machen um ihre Feinde in einem schlechtem Licht da stehen zu lassen, obwohl sie wissen, dass es anders ist. Sondern die, die respektvoll mit ihren Feinden umgehen und deren Taten auch anerkennen können.

Gott sei Dank kenne ich mehrere auf die dies zutrifft, die nicht ständig um Anerkennung in diesem Forum hier buhlen, weil sie in der Rangliste auf Platz xyz liegen!
 

DeletedUser

Gast
4. Die besten Stämme sind die, die keine unsinnigen Propas machen um ihre Feinde in einem schlechtem Licht da stehen zu lassen, obwohl sie wissen, dass es anders ist. Sondern die, die respektvoll mit ihren Feinden umgehen und deren Taten auch anerkennen können.

hm was du damit wohl meinst **grüüübel**
 

DeletedUser

Gast
propas an sich sind ja kein problem, solange sie auf einem bestimmten niveau sind
 

DeletedUser

Gast
@kingcool 2

Ich denke, du hast mich schon sehr sehr gut verstanden!

Dann kannste jetzt auch wieder deine "Jeder der nicht sofort für VOLT ist, ist automatisch dagegen" - Schublade aufmachen und mich gut verschnürrt mit meiner "Fremdmeinung" dort verstauen!

Gut das das Leben immer schwarz und weiß ist. Damit läßt es sich so viel einfacher leben! (Vorsicht! Ganz großer Ironiealarm)
 

DeletedUser

Gast
4. Die besten Stämme sind die, die keine unsinnigen Propas machen um ihre Feinde in einem schlechtem Licht da stehen zu lassen, obwohl sie wissen, dass es anders ist. Sondern die, die respektvoll mit ihren Feinden umgehen und deren Taten auch anerkennen können.

also tut mir leid da kann ich dir ganz und garnicht zustimmen, das hat nix mit guten oder schlechten stämmen zu tun o_O

und wenn man in einer propa den feind schlecht dastehen lässt, lässt man ihn halt schlecht dastehen, es ist ja für denjenigen stamm eine propa und nicht für unseren feind, oder was verstehst du unter propa?

ja nächstes thema wird heißen bei unserer propa

SPQR wir haben euch lieb und respektieren euch o_O

sry aber würde wirklich gerne wissen was du unter einer propa verstehst? wenn man die feinde schlecht dastehen lässt, heißt es das auf s15 -cl- ein schlechter stamm ist, obwohl sie gegen den halben server fighten, aber die feinde in der propa schlecht dastehen lassen :S

zuerst überlegen bevor man sowas schreibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gute Stämme haben es nicht nötig ihre Zeit mit unsinnigen Propas zu verbringen und sich zu beweihräuchern!

Sorry, meine Meinung!

Darf ich die noch haben oder wird die jetzt auch schon vorgegeben?
 

DeletedUser

Gast
Gute Stämme haben es nicht nötig ihre Zeit mit unsinnigen Propas zu verbringen und sich zu beweihräuchern!

Sorry, meine Meinung!

Darf ich die noch haben oder wird die jetzt auch schon vorgegeben?

ergo sind dann gute spieler diejenigen, die es nicht nötig haben, hier unsinnige beiträge zu verfassen. sehr logische denkweise
 

DeletedUser

Gast
Ich finde nicht, dass gute Stämme es nötig haben sollten, sich gegenseitig innerhalb einer Propa ellenlange Beschimpfungstexte zu liefern!

Kein ergo! Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist meine Aussage zu meinem Punkt 4.

Wenn du das anders siehst, dann ist dies dein gutes Recht!
 

DeletedUser98852

Gast
VOLT ist PERFEKT 40 Spieler und extrem stark Sehr gut Organsiert
RESPEKT an die SF von VOLT
 

DeletedUser

Gast
Gute Stämme haben es nicht nötig ihre Zeit mit unsinnigen Propas zu verbringen und sich zu beweihräuchern!

Sorry, meine Meinung!

Darf ich die noch haben oder wird die jetzt auch schon vorgegeben?

fühlst dich schon wieder angegriffen ?

Ne jetz zum Thema also glaubst du wirklich die Propa ändert was am Kriegsausgang ?

Eine Propa dient zur Belustigung des Servers und zur Preisgabe der Lächerlichkeit eines anderen stammes
 

DeletedUser

Gast
Phil, wieso sollte ich mich angegriffen fühlen? Hab keinen Grund dazu.

Ne jetz zum Thema also glaubst du wirklich die Propa ändert was am Kriegsausgang ?

Ne Propa ändert überhaupt nix am Kriegsausgang, weil gespielt wird im game und nicht in einem Forum.

Eine Propa dient zur Belustigung des Servers und zur Preisgabe der Lächerlichkeit eines anderen stammes

Nun, ich kenne andere Propas, die dies nicht zum Ziel haben/hatten!

Ich bin lediglich anderer Meinung umd möchte nicht in einem Stamm spielen, der sich damit beschäftigt andere Stämme lächerlich zu machen. Überall spielen gute und weniger gute Spieler.

Wenn das euch Spass macht, dann tut es. Ich verstehe unter Spass bei DS etwas anderes. Aber das ist meine persönliche Meinung dazu!
 

DeletedUser

Gast
Ich finde nicht, dass gute Stämme es nötig haben sollten, sich gegenseitig innerhalb einer Propa ellenlange Beschimpfungstexte zu liefern!

Kein ergo! Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist meine Aussage zu meinem Punkt 4.

Wenn du das anders siehst, dann ist dies dein gutes Recht!

ok so wie ich das sehe ist für dich der ganze thread RUMESHALLE sinnlos?o_O

klar eine propa sollte nicht darin bestehen mit schimpfwörtern um sich zu schmeißen, aber über den gegner scherzen darf man wohl noch oder nicht? ich denke mal das jeder spieler bis zu einen gewissen punkt ins lächerliche gezogen werden darf (sollte halt nich zusehr ausarten), das hier ist ein Kriegsspiel, das heißt auch wieder das es Krieg ist und man sich gegenseitig bekämpft

Zitat von Goerge W. Bush:

Was einer nicht öffentlich tun darf, soll er auch nicht heimlich tun.

das hat er gesagt wo er angefangen hat Kriegzuführen und fällt dir in diesen satz was auf? :mrgreen:

wenn du nicht willst, das eure fehler öffentlich werden, dann bete zu Gott (zitat by me xD)

oder geh sim city spielen ;-)
 

DeletedUser97196

Gast
ey nix gegen sim city! :)
huch flash !
Kingcool!
fängts hier nun auch schon an XD
 

DeletedUser

Gast
ok so wie ich das sehe ist für dich der ganze thread RUMESHALLE sinnlos?

Versuchst du mir mit aller Gewahlt die Worte im Munde um zu drehen? Ich finde den Threat Rhumeshalle nicht sinnlos, sonst würde ich hier nix reinschreiben.

klar eine propa sollte nicht darin bestehen mit schimpfwörtern um sich zu schmeißen, aber über den gegner scherzen darf man wohl noch oder nicht? ich denke mal das jeder spieler bis zu einen gewissen punkt ins lächerliche gezogen werden darf (sollte halt nich zusehr ausarten), das hier ist ein Kriegsspiel, das heißt auch wieder das es Krieg ist und man sich gegenseitig bekämpft

Da stimme ich dir zu. Ich bin auch kein Engel und scherze auch über Gegner. Aber scherzen und ellenlange Belidigungspost sind für mich 2 Paar Stiefel.

Zitat von Goerge W. Bush:

Was einer nicht öffentlich tun darf, soll er auch nicht heimlich tun.

Du darfst alles tun, was du willst. Aber stehe mir dann auch das gleiche zu, nämlich das ich meine Meinung auch öffentlich äußere und Kritik übe, anstelle es hinter jemandems Rücken zu tun!

wenn du nicht willst, das eure fehler öffentlich werden, dann bete zu Gott (zitat by me xD)

hmmm...verstehe ich nicht? Unsere Fehler öffentlich werden? Von mir aus! Ich hab damit kein Problem!

Das alles was du hier sagst, hat nur leider nix damit zu tun, wen du für die besten Stämme hälst und was diese in deinen Augen auszeichnen sollte!!!
 

DeletedUser

Gast
Wenn das euch Spass macht, dann tut es. Ich verstehe unter Spass bei DS etwas anderes. Aber das ist meine persönliche Meinung dazu!

Da liegt wohl ein kleines problem.

Ich verstehe dich schon wenn du sagst sowas findest du nicht lustig, dennoch muss ich sagen, dass sowas zu DS gehört.

Einfach mit leuten labern und andere informieren ;)

das ist der sinn dabei und macht nen heiden spaß

Oo
 

DeletedUser

Gast
Einfach mit leuten labern und andere informieren ;)

das ist der sinn dabei und macht nen heiden spaß

Mit Sicherheit ist dies Teil von DS. Auch mir macht dies Spass und ist einer der Gründe warum ich hier spiele.

andere informieren ;)

( „sich informieren“ wird mit einer Beseitigung oder Verkleinerung von Ungewissheit verbunden, die durch Auskunft, Aufklärung, Mitteilung, Benachrichtigung oder durch Kenntnis über Gegenstände und Phänomene geschieht. Bestandteil des Informationsbegriffs ist dabei häufig Wiedererkennbarkeit sowie ein Neuigkeitsgehalt.)

Dies sollte Inhalt in einer Propa eines guten Stammes sein. Nicht Beleidigungen, Beschimpfungen, unbelegte Behauptungen.

Sprich!
Der wirkliche Krieg und nicht lediglich ein verbaler Angriff auf die Gegenseite, um sie in ein schlechteres Licht zu rücken.
 

DeletedUser

Gast
Nicht Beleidigungen, Beschimpfungen, unbelegte Behauptungen.
richtig... Denn das wirft ein schlechtes Licht auf den Propa-Ersteller selbst.

Sprich!
Der wirkliche Krieg und nicht lediglich ein verbaler Angriff auf die Gegenseite, um sie in ein schlechteres Licht zu rücken.
Naja, nicht ganz. Eine Propa kann die Moral des Gegners senken, auch wenn sie Ereignisse in ein falsches Licht rückt. Und eine Propa kann die restliche Gemeinschaft der Welt auf die eigene Seite ziehen, z.B. indem sie die gegnerische Seite in ein schlechtes Licht rückt und damit für z.B. Unterstützungen von BNDs zu verhindern.

Übrigens kann Propaganda auch belustigend und unterhaltend sein, nicht nur informativ. Daher finde ich sie auch durchaus sinnvoll :) Ist mal was anderes als dauernd die gleichen Tabellen ingame.
 

DeletedUser

Gast
Naja, nicht ganz. Eine Propa kann die Moral des Gegners senken, auch wenn sie Ereignisse in ein falsches Licht rückt. Und eine Propa kann die restliche Gemeinschaft der Welt auf die eigene Seite ziehen, z.B. indem sie die gegnerische Seite in ein schlechtes Licht rückt und damit für z.B. Unterstützungen von BNDs zu verhindern.

nun wir sind hier im Thema: Die besten Stämme!

Gegenfrage: Hat den ein Stamm, der sich zu den besten Stämmen dieser Welt zählen möchte, es nötig die Moral zu senken und BND-Einsätze zu verhindern über dieses Mittel der Kommunikation?

Oder hat er dies nicht nötig, weil sein Stamm und seine Leute, dies durch pure Tatsachen schaffen können, die jeder andere in der Stammesakte und auf der Weltkarte sieht?
 

DeletedUser

Gast
Oder hat er dies nicht nötig, weil sein Stamm und seine Leute, dies durch pure Tatsachen schaffen können, die jeder andere in der Stammesakte und auf der Weltkarte sieht?

Jetz überleg mal was würdest du machen wenn 6 große stämme gegen dich stehen ?

würdest du einfach weiterspielen als wie wenn nix wäre oder würdest du veruchen dem Gegner alles zu versauen ?
 

DeletedUser

Gast
weiterspielen!

Das Problem an Propas sind, du beeindruckst nur Stämme/BNDs damit, die sich immer auf die Seite schlagen, die Erfolg verspricht.

Sind das dann noch BNDs, wenn sie sich von ner Propa beeindrucken lassen?
 

DeletedUser

Gast
kommt auch drauf an ob der stamm der die propa macht das auch will oder ob er ein ganz anderes ziel verfolgt
 

DeletedUser

Gast
weiterspielen!

Das Problem an Propas sind, du beeindruckst nur Stämme/BNDs damit, die sich immer auf die Seite schlagen, die Erfolg verspricht.

Sind das dann noch BNDs, wenn sie sich von ner Propa beeindrucken lassen?

sry kann dir den ganzen mist was du hier erzählst nicht abnehmen, wenn du 6 starke feinde hättest würde du ganz normal weiterspielen, genauso wie dein stamm o_O jaja blablub

naja es geht nicht darum das die bnd´s alleine wegen der propa bei dir bleiben, es geht darum den bnd´s auch zu zeigen das sie einen starken bnd partner auf seiner seite hat und umso besser man ist, umso ein besseres verhältniss hat man dann mit den bnd´s meine meinung ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich dachte wir diskutieren hier darüber, welcher stamm der beste ist und nicht, ob man propas machen sollte oder nicht und was der sinn an propas ist
 

DeletedUser

Gast
^^ hast recht, werde dazu jetzt einen eigenen thread erstellen!
 

DeletedUser96623

Gast
ich bin zwar mitglied bei nem anderem top stamm aber trotzdem ist es ganz klar volt
 
Oben