• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Geschichte von Matrix und den Nordmännern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Klops

Gast
Einganstext blabla


Lieber Syprath, deine Eingangstexte sind mit viel Mühe gestaltet. Das nun ist aber auch das einzige Lob dass ich dir geben kann. Der Innhalt ist einfach ********! Glaubtest du ernsthaft MATRIX war ein ernstes Projekt? Die von dir gequoteten Zitate dienten einzig und alleine dazu die Mitglieder bei Laune zu halten um UNS, die wir diesem Stamm nur beigewohnt haben zu belustigen. Ja so ******e sind wir, NA UND! Deine erste Welt hier? Dann zumindest könnte ich verstehen, was dich bewegt hier Schweiß und Mühe in einen vollkommen inhaltslosen und lächerlichen Threat zu stecken. Ja, beschwer dich nur, zeig uns wie geil du bist und wie ******e Matrix war, aber bitte bitte beschwer dich nicht wenn du dich beim Gros der Erfahrenen Spieler damit zum Affen machst und man hinter Vorgehaltener Hand über dich lacht!

Wenn du hier einen auf dick machen willst, schnapp deine Off, bash ein paar Spieler des neu formierten Stammes und mach ordentliche Propaganda. Wie? gehtnicht? warum? ah weil is nich? Klar ******e, was hab ich mir nur dabei gedacht dir sowas vorzuschlagen. Da sind die Glöckchen doch kleiner als du selber zugibst und der Skill auch -.-

fertig, Ende, over!
 

DeletedUser103800

Gast
Keine Sorge, musst du nicht haben.
Nicht, weil wir dich verschonen, sondern weils nur ein Spiel ist.

Ich danke dir :)
ich werde nun ohne angst gg euch kömpfen...

oder auch nicht...
omg als ob die hitze net genug wäre...
jetz bekomm ich auch nur beim gedanken an den sparte acc schweiß ausbrüche:(
 

DeletedUser

Gast
schön geschrieben :) auch süß zu sehen das Matrix Ministerposten verteilt hatte :p

@scheidsach: kannst du auch was anderes ausser pöbeln? o_O
 

DeletedUser

Gast
hm anja...kA was sie an dir sympathisch findet :S aber wer weiß vll biste ja wirklich nen ganz netten u musst hier nur nen coolen Larry raushengen lassen :cool:

allerdings kann ich nur das beurteilen was mir gezeigt / geboten wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du hier einen auf dick machen willst, schnapp deine Off, bash ein paar Spieler des neu formierten Stammes und mach ordentliche Propaganda. Wie? gehtnicht? warum? ah weil is nich? Klar ******e, was hab ich mir nur dabei gedacht dir sowas vorzuschlagen. Da sind die Glöckchen doch kleiner als du selber zugibst und der Skill auch -.-

fertig, Ende, over!

word :mrgreen:

Meine Güte, wenn ihr alle so dolle Kerle seid, macht uns halt ingame fertig, anstatt hier rumzutrollen.
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich immer, wer jetzt grade wen verarscht oO.
Aber egal, ich find den Text von Syprath gelungen, wers nicht lesen will, solls halt lassen, ich lese auch nie Zeitung oder Bücher, könnte ja was bei DS verpassen.
Aber Matrix hat nur verkackt, weil sie halt nur tfufu und Bumbums hatten, aber keinen Sheeptator ;).

ach und .. mööp, mein Post ist fast (betone FAST) so sinnlos wie eure tl;drs und flame;drs und weiss ich nicht was noch :mrgreen:
P.s. Member Rekord geknackt? Glaub nicht, oder? Naja, gibts hier überhaupt genug Leute auffem Server?^^
Und wie immer gilt, wer nicht mag was ich schreib geht schnell mal vor die Tür, läuft 3 Mal um den Block und geht heulen ;).
 

DeletedUser53023

Gast
Und du, "ehrenwerter" Don, beschimpfst andere als Analphabeten, wenngleich du selbst Fehler bei der Leerzeichensetzung machst.
Ist dies nicht scheinheilig?

ich nenne niemanden analphabet,evtl solltest du mal das "lesen-denken-nochmal lesen-RICHTIG denken-posten-denken-nochmals lesen-editieren" prinzip nutzen ;)
 

DeletedUser118995

Gast
in der kürze liegt die würze!!

Sie lügt :mrgreen:


Ich frag mich immer, wer jetzt grade wen verarscht oO.
Aber egal, ich find den Text von Syprath gelungen, wers nicht lesen will, solls halt lassen, ich lese auch nie Zeitung oder Bücher, könnte ja was bei DS verpassen.
Aber Matrix hat nur verkackt, weil sie halt nur tfufu und Bumbums hatten, aber keinen Sheeptator ;).

ach und .. mööp, mein Post ist fast (betone FAST) so sinnlos wie eure tl;drs und flame;drs und weiss ich nicht was noch :mrgreen:
P.s. Member Rekord geknackt? Glaub nicht, oder? Naja, gibts hier überhaupt genug Leute auffem Server?^^
Und wie immer gilt, wer nicht mag was ich schreib geht schnell mal vor die Tür, läuft 3 Mal um den Block und geht heulen ;).

Wie Recht du doch hast ^^


Zum weiteren möchte ich sagen, wer so viel schreibt kann sich auch mal hier und da vertippen. Wer jedoch nur drei Zeilen schreibt und sich schon da lächerlich macht.. ach lassen wir das
9.gif


Ansonsten finde ich es sehr amüsant wie niemand meine Texte liest und doch alle wissen was drin steht. Und diese Texte, nie weder jemand liest, noch jemand beachtet oder zur Kenntnis nimmt, sorgen doch für eine Menge Gesprächsstoff. Kinder Kinder Kinder... nee echt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53023

Gast
ein leerzeichen vergessen ist halt iwie was anderes als nicht zu wissen wie man bestimmte wörter schreibt,ich warte ja eig nur drauf dass du anfängst zu weinen weil ich keine großschreibung benutzen....
abschliessend zu diesem ding sei gesagt,wer ingame nichts kann muss hier eben mit rechtschreibflames anfangen ;)


btw überschätzt du dich bei weitem,niemand weiss was in deinen posts steht ... du merkst einfach nicht wie sich alle über dich auslassen und wie lächerlich du bist ;)
 

DeletedUser

Gast
Wer viel schreibt... ehm ka aber nen Threadtitel sollte man dann schon richtig schreiben koennen ;)

Da du nicht nur Rechtschreibe- sondern auch totale Selfown Inhaltfehler einflechtest hat sogar derjenige welcher sich den Stock und Steinpfad deutschen Satzbaus wirklich durchliest im Nachinein ein Schmunzeln auf den Lippen. Von daher, danke vielmals :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
P.s. Member Rekord geknackt? Glaub nicht, oder? Naja, gibts hier überhaupt genug Leute auffem Server?^^
Und wie immer gilt, wer nicht mag was ich schreib geht schnell mal vor die Tür, läuft 3 Mal um den Block und geht heulen ;).

nein meber rekord wurde nicht geknackt, was daran lag dass sich die große spieler masse hier einfach nicht angemeldet hat und die beitrittsrate nicht sonderlich hoch war.
daher hatte das projekt MM (Massenstamm Matrix) keinen zweck mehr und wurde eingestellt.

das hat weniger als gar nichts mit syprath und seinen unglaublich glorreichen nordmännern zu tun aber er hält sich offenbar dennoch für den ult1m471v3n b3zw1ng0r von matrix.
btw. syprath, wenn du die kriegserklärung von krake nicht annimmst, heißt das du wirst dich nicht wehren wenn du angegriffen wirst?
 

DeletedUser56077

Gast
Also ich kann nicht meckern, gut geschrieben ;-)

Zum Inhalt möchte ich mal nicht zuviel sagen... sowas wie "Matrix existiert nicht mehr" reicht da wohl vollkommen aus ^^

btw: Rechtschreibflames sind wohl generell unangebracht, wenn der allgemeine Schreibfluss nicht verloren geht. Und auch wenn es manchmal wirklich keine Augenweide ist, lesen kann man es eigentlich immer. Und hey! das ist ein Spiel, an dem sich die verschiedensten Menschen / Kulturen / und dieser Sonderfall: Teuflischer Engel treffen... da ist es ganz normal, dass nicht jeder Hochschuldeutsch spricht. Oder erwartet Ihr in der Kneipe um die Ecke Bedienung nach den feinsten Regeln von Knigge? :-D
 

DeletedUser

Gast
Also ich kann nicht meckern, gut geschrieben ;-)

Zum Inhalt möchte ich mal nicht zuviel sagen... sowas wie "Matrix existiert nicht mehr" reicht da wohl vollkommen aus ^^

btw: Rechtschreibflames sind wohl generell unangebracht, wenn der allgemeine Schreibfluss nicht verloren geht. Und auch wenn es manchmal wirklich keine Augenweide ist, lesen kann man es eigentlich immer. Und hey! das ist ein Spiel, an dem sich die verschiedensten Menschen / Kulturen / und dieser Sonderfall: Teuflischer Engel treffen... da ist es ganz normal, dass nicht jeder Hochschuldeutsch spricht. Oder erwartet Ihr in der Kneipe um die Ecke Bedienung nach den feinsten Regeln von Knigge? :-D

[ ] es heißt Pub
 

DeletedUser

Gast
Lieber Syprath, deine Eingangstexte sind mit viel Mühe gestaltet. Das nun ist aber auch das einzige Lob dass ich dir geben kann. Der Innhalt ist einfach ********! Glaubtest du ernsthaft MATRIX war ein ernstes Projekt? Die von dir gequoteten Zitate dienten einzig und alleine dazu die Mitglieder bei Laune zu halten um UNS, die wir diesem Stamm nur beigewohnt haben zu belustigen. Ja so ******e sind wir, NA UND! Deine erste Welt hier? Dann zumindest könnte ich verstehen, was dich bewegt hier Schweiß und Mühe in einen vollkommen inhaltslosen und lächerlichen Threat zu stecken. Ja, beschwer dich nur, zeig uns wie geil du bist und wie ******e Matrix war, aber bitte bitte beschwer dich nicht wenn du dich beim Gros der Erfahrenen Spieler damit zum Affen machst und man hinter Vorgehaltener Hand über dich lacht! Wenn du hier einen auf dick machen willst, schnapp deine Off, bash ein paar Spieler des neu formierten Stammes und mach ordentliche Propaganda. Wie? gehtnicht? warum? ah weil is nich? Klar ******e, was hab ich mir nur dabei gedacht dir sowas vorzuschlagen. Da sind die Glöckchen doch kleiner als du selber zugibst und der Skill auch -.- fertig, Ende, over!
ein leerzeichen vergessen ist halt iwie was anderes als nicht zu wissen wie man bestimmte wörter schreibt,ich warte ja eig nur drauf dass du anfängst zu weinen weil ich keine großschreibung benutzen.... abschliessend zu diesem ding sei gesagt,wer ingame nichts kann muss hier eben mit rechtschreibflames anfangen ;) btw überschätzt du dich bei weitem,niemand weiss was in deinen posts steht ... du merkst einfach nicht wie sich alle über dich auslassen und wie lächerlich du bist ;)

dickes word!
 

DeletedUser

Gast
wie ihm zu seinem eigenen Threat wiedermal nichts einfällt. So läuft es doch jedes mal UND ein solches Verhalten zeigt IMMER NUR RESIGNATION!

Bei dem Schmand, den man hier lesen muss, nachdem man sich die Mühe macht, sowas zu schreiben, würde mir da auch nix anderes einfallen .. Denk mal drüber nach!

Btw. möcht ich revenge noch Recht geben. W0RD! Und noch hinzufügen: es geht doch garnicht um den Inhalt ;).
 

DeletedUser53023

Gast
Bei dem Schmand, den man hier lesen muss, nachdem man sich die Mühe macht, sowas zu schreiben, würde mir da auch nix anderes einfallen .. Denk mal drüber nach!

Btw. möcht ich revenge noch Recht geben. W0RD! Und noch hinzufügen: es geht doch garnicht um den Inhalt ;).

wenn man gerne irgend ein komisches gefasel niederschreibt soll man in ein dichterforum oder was weiss ich gehen und dort posten.

hier hat das ganze keinen sinn ohne inhalt,und der ist definitiv nicht vorhanden...
 

DeletedUser

Gast
wenn man gerne irgend ein komisches gefasel niederschreibt soll man in ein dichterforum oder was weiss ich gehen und dort posten.

hier hat das ganze keinen sinn ohne inhalt,und der ist definitiv nicht vorhanden...

Banause.. :eek:

Wenn du keinen Anspruch hast, andere haben den sehr wohl.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben