DeletedUser
Gast
ja schlaf mal ne Woche...
kommst du dann an meinen turm und rufst
"lass deine keule herunter"
?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ja schlaf mal ne Woche...
das klebt aber alles dicht^^
brikz <3333333333
geh farmen in unseren acc, ich geh ins bett und lass brikz den noob in ruhe, der soll mit seinen multis wo anderst spamen![]()
rede so nicht über brikz!!!!!!!! brikz und ich sind dicke o\
btw. du hast mich vorhin gekickt päh
nenn mich nicht neger, du lump!
niemals geht eine Tu farmen![]()
dafür warst du kleine süße aber schon ganz schön oft![]()
garnichtmal so interresant.
Und @Hippo: Nicht von dir auf andere schließen.
vollidiot, zeig doch mal nen beitrag in dem ich philosophiere. erst denken, dann posten, nicht nur posten.
Hachja, da fängts schon wieder an. Du philosophierst nicht. Wenn du dafür genug Niveau hättest, hättest du auch genug Niveau, um nicht beleidigend zu werden, nur weil du nix mehr zu sagen hast. Aber das sieht man hier ja zuhauf, sobald die Leute an geistige Wände stoßen, werden sie beleidigend. Schade schade..
Von wegen, ich hatte Kant immer meine guten Philosophie Noten zu verdanken.
Nur Fontane geht noch über Kant.
Aber du bist doch eh nur sauer, weil deine Truppen tot sind.![]()
und jz verschohn und uns mit deinem gelaber, du merkst doch das jeder genervt ist von dir. ;D
meld dich mal lieber in skype als hier zu philosophieren :tongue:
oh und du behauptest von dir aber niveau zu haben? und dich kennen wohl genauso wenig wie mich? wohl eher weniger? selfown?hippo, du hast nix mit Niveau zu tun, oder warum glaubst werden z.b. moderne Staaten auf den Ansichten von Philosophen gegründet? *Denk* mal drüber nach warum soviele Leute Kant kennen und so wenige dich.