• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Geschichte von Matrix und den Nordmännern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
gaynau... rapantel rapantel... geh bloß schlafen so abgekackt hat hier schon lange keiner mehr^^
 

DeletedUser

Gast
jo ich leg grad eh alles daran diesen dissbattle zu gewinnen,weil mir das voll was bedeutet,ich schreib mir dann ne urkunde und nagel sie an die wand
 

DeletedUser

Gast
vollidiot, zeig doch mal nen beitrag in dem ich philosophiere. erst denken, dann posten, nicht nur posten.

Hachja, da fängts schon wieder an. Du philosophierst nicht. Wenn du dafür genug Niveau hättest, hättest du auch genug Niveau, um nicht beleidigend zu werden, nur weil du nix mehr zu sagen hast. Aber das sieht man hier ja zuhauf, sobald die Leute an geistige Wände stoßen, werden sie beleidigend. Schade schade..
 

DeletedUser

Gast
Hachja, da fängts schon wieder an. Du philosophierst nicht. Wenn du dafür genug Niveau hättest, hättest du auch genug Niveau, um nicht beleidigend zu werden, nur weil du nix mehr zu sagen hast. Aber das sieht man hier ja zuhauf, sobald die Leute an geistige Wände stoßen, werden sie beleidigend. Schade schade..

zomg hahaha du begreifst es anders ja nicht. und es sollt dir ja bewusst sein, das du ****** laberst von wegen ich hab nichts mehr zu sagen, hät ich nichts zu sagen, würd ich nichts schreiben, verständlich?

und erzähl mir bitte nichts von niveau in beziehung zu philosophie, ich hat es die letzen 2 jahre in der schule und philosophie hat rein gar nichts mit niveau zu tun.

und jz verschohn und uns mit deinem gelaber, du merkst doch das jeder genervt ist von dir. ;D
 

DeletedUser

Gast
iwie steht mein acc seit ein paar tagen auf löschen und daher ist es mir völlig egal ob/wer mich farmt o_O
 

DeletedUser

Gast
meld dich mal lieber in skype als hier zu philosophieren :tongue:

Bei mir kam nix an oO. Musste wohl nochmal schreiben ;).

hippo, du hast nix mit Niveau zu tun, oder warum glaubst werden z.b. moderne Staaten auf den Ansichten von Philosophen gegründet? *Denk* mal drüber nach warum soviele Leute Kant kennen und so wenige dich ;).
 

DeletedUser

Gast
hippo, du hast nix mit Niveau zu tun, oder warum glaubst werden z.b. moderne Staaten auf den Ansichten von Philosophen gegründet? *Denk* mal drüber nach warum soviele Leute Kant kennen und so wenige dich ;).
oh und du behauptest von dir aber niveau zu haben? und dich kennen wohl genauso wenig wie mich? wohl eher weniger? selfown?

aber lassen wir das, geh bitte ins gudw forum und schreib da. ;D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben