• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Königreiche Des Nord-Ostens

DeletedUser126515

Gast
Auf einen schönen und fairen Kampf.
Lasst es nun nicht alzuspannend machen TT *gg*

Die erste Wellte geht eindeutig an euch IR. Doch eine Schlacht gewonnen ist noch lange nicht der Sieg des Krieges.


Ha!L TT, Ha!L Bleeding-trough
 

DeletedUser

Gast
Auf einen schönen und fairen Kampf.
Lasst es nun nicht alzuspannend machen TT *gg*

Die erste Wellte geht eindeutig an euch IR. Doch eine Schlacht gewonnen ist noch lange nicht der Sieg des Krieges.


Ha!L TT, Ha!L Bleeding-trough

ne welle geht an uns? nochmal für dich WIR HABEN NOCH KEINE WELLE GEMACHT.... wir haben nur eure WELLE gekontert und ausgenutz... aber noch keine aktion angefangen....

up to date die aktion von TT auf IR steht zur zeit bei diesem ergebniss:

Adelungen TT: 0
Adelungen IR:25
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126515

Gast
nein gegen mich nicht, aber ich bin Teil von TT und somit ist jede Welle gegen ein TT-Member eine Welle gegen alle :eek:
oder kennt ihr sowas wie zusammehalt und verbundenheit nicht bei IR?, war ja nicht anders zu erwarten..
 

DeletedUser

Gast
nein gegen mich nicht, aber ich bin Teil von TT und somit ist jede Welle gegen ein TT-Member eine Welle gegen alle :eek:
oder kennt ihr sowas wie zusammehalt und verbundenheit nicht bei IR?, war ja nicht anders zu erwarten..

willst du mich verarschen??? ok ich bleib ruhig.. nochmal für dich zum mitmeiseln: WIR also IR haben NOCH KEINE WELLE AUF TT (egal auf wen von TT) gemacht! WIR, also ir,KONTERN nur/ NUTZEN nur eure Fehler aus, die bei eurer aktion auf uns entstehen oder entstanden sind...

wir kennen zusammenhalt ^^ keine angst... besser als der her stammeshopper ^^
 

DeletedUser126515

Gast
jaja dann ist der begriff welle wohl für uns beide ein unterschied :D
 

DeletedUser

Gast
jaja dann ist der begriff welle wohl für uns beide ein unterschied :D

richtig.. wenn ihr bei einer welle,eurer seits, soviele dörfer an uns verliert.... dann sind zwischen unseren vorstellungen von wellen wirklich grundauf verschieden...

wenn ir ihre aktion startet werdet ihr es merken ;) aber nun erstmal eure atkion auf uns vorrüber lassen...
 

DeletedUser126515

Gast
warum macht ihr nicht direkt ne gegenaktion? :eek: und warum hab ich keine Atts auf dem Bildschirm, bin schon leicht enttäuchst wenn man bedenkt wie einige bei euch doch denken das sie die 'Profis' ohnehin sind :(
 

DeletedUser

Gast
warum macht ihr nicht direkt ne gegenaktion? :eek: und warum hab ich keine Atts auf dem Bildschirm, bin schon leicht enttäuchst wenn man bedenkt wie einige bei euch doch denken das sie die 'Profis' ohnehin sind :(

gibts nen grund: weil wir unsere aktionen sorgfälltig planen.. was dabei rauskommt wenn sie nicht ordentlich geplant ist... sieht man ja an eurer aktion auf uns ^^ ganz einfach zu erklären... und an den statistiken soltest du das eigentlich selbst sehen... dann müsste ich dir nicht alles erklären
 

DeletedUser126515

Gast
ja seid ihr dann wohl nicht :) - da ihr erst 25 Buden von Leuten geadelt habt die nicht on waren :D stark IR *gg*
 

DeletedUser

Gast
ja seid ihr dann wohl nicht :) - da ihr erst 25 Buden von Leuten geadelt habt die nicht on waren :D stark IR *gg*

ohhh nein! wir haben in paar stunden "erst 25" hütten geadelt... wieviel habt ihr bei eurer aktion denn auf uns shcon geadelt? merkste langsam das du deinen stamm selbst in den dreck ziehst bleeding?

und? ist das unser problem das ihr keinen uv plan habt?! jetzt komm mir nicht mit sowas "nur weil nicht on war" blablabla.. zum offs shcicken waren die auch on

richtig... unsere planung ist noch nciht vollendet? und? was ist daran verwerflich? wie gesagt.. ich würde es peinlichicher finden ne aktion durchzuziehen die nicht gescheit geplant ist... bei de rman mehr verliert als gewinnt...

sorry aber was du hier erzählst ist völlig sinnfrei, und macht euch eigentlich nur selbst schlecht...

wollte eigentlich endlich mal mit etwas respekt den feinden gegenübetreten.. aber bei dem müll dne du hier von dir gibst.. und de rmeinung bist, das du super bist... und recht hast mit deinen aussagen... helfen wohl nur beleidigungen...
 

DeletedUser

Gast
jop genau so reden leute die keine ahnung haben also da wo ich geadlte habe sind alles ative spieler mit sicherheit da da angriffe zurück kammen
 

DeletedUser

Gast
schweigt doch jetzt mal pls.. und Heult nich rum..
ich kann auch sagen "ooh, ich war nich on " und so xD

einfach lächerlich sowas^^ seht es doch einfach ein :p
 

DeletedUser

Gast
nochmal shcnell zum thema aktionen:

die paar leute von uns die bis jetzt tt geattet haben.. also ich kann allen versprechen so sieht keine IR aktion aus... sollte z.b. DR bestätigen können.

Spieler Eroberte Dörfer Verlorene Dörfer Differenz Killranking Angreifer Killranking Verteidiger
blagomaster 1 0 1 415.438 697.588
Der.Avenger 20 0 20 1.341.865 2.321.197
tim19889 5 0 5 1.692.127 1.224.379
 

archris

Gast
nochmal shcnell zum thema aktionen:

die paar leute von uns die bis jetzt tt geattet haben.. also ich kann allen versprechen so sieht keine IR aktion aus... sollte z.b. DR bestätigen können.

Spieler Eroberte Dörfer Verlorene Dörfer Differenz Killranking Angreifer Killranking Verteidiger
blagomaster 1 0 1 415.438 697.588
Der.Avenger 20 0 20 1.341.865 2.321.197
tim19889 5 0 5 1.692.127 1.224.379

ein paar leute größtenteils blago ;-)

wer gute on zeiten hat hat vorteile

aber es ist der anfang daher wartet wir ab was noch alles passieren würd
und stellt doch jetzt nicht alle 5 minuten rein das ihr ein paar dörfer geadelt habt macht es alle 3 tage oder so

es ist krieg wo verluste leider umungänglich sind
 

DeletedUser

Gast
stimmt hast recht... hoffentlich halten sich deine leute da auch drann die mit ihren erfolgen hier angeben...

wer gute on zeiten hat hat vorteile


jop oder eben wenn man nen uv plan macht bevor man nen stamm angreifft....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ohja, ein paar Angriffe die misslingen? :eek:
und hier im süden versagt IR gegen einen einzigen Account so wie es aussieht? *gg*

Naja auf einen fairen & guten Kampf, hoffe das beide Seiten ein hohes Niveau in diesem Fight begehen :)

@bleed soviel zu deiner aussage IR verkackt im süden...

haae-2.png



auch du wirst merken das ständig alle offs blocken nicht machbar ist und man das auch nciht amchen muss... solange der gegenspieler nicht timen kann... aber führ dich weiter als held des südens auf noch kannst du es ja ...obwohl.. alle dörfer waren "clean" oder laut deiner aussage "nur halbe truppen drinn" wo sind dann deine erfolgreichen adelungen?
 

DeletedUser126515

Gast
ist leider ärgerlich wenn man ne off als ramm umbennent und es ags sind :D hihi :$
 

DeletedUser

Gast
ist leider ärgerlich wenn man ne off als ramm umbennent und es ags sind :D hihi :$

was? wenn das so währe haettest du das dorf... alter du bist eine laber tante das ist der hammer...

und hie rnoch ein besipiel das bleed auch den "timing bug" ausnutzen kannwo sonst hatt man immer genau 125 ms dazwischen??? schade das das können des bugs kein grund zur sperrung mehr ist (natürlich alle atts aus einem dorf)

ag 0387 (653|407) K46 Bleeding-Trough heute um 22:39:21:923 Uhr 4:01:30
ag 0387 (653|407) K46 Bleeding-Trough heute um 22:39:22:048 Uhr 4:01:31
ag 0387 (653|407) K46 Bleeding-Trough heute um 22:39:22:173 Uhr

hab sicherheitshalber mal nen screenie gemacht.. bin mir nicht sicher ob die ausnutzung des bekannten bugs bzw das erzwingen der überlastung verboten ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
omg :eek: ja auch ich kann timen wenn ich's will :eek:

KEINER ich könnte wetten KEIN EINZIGER spieler schafft es ohne dem bug 3 mal nacheinandern haargenau 125 ms zu haben... da sind die chancen doppelt so hoch im lotto zu gewinnen.. sorry das hat ncihts mit können zu tun.. das bug ausnutzen (der im grunde mit die automatisch 125 ms, vom spiel aus unterbunden wird) ist einfach nur mies.... nichts weiter.. hat nichts mit der kann es oder der kann es nciht zu tun... es ist echt eine schande und ein armutszeugniss für den der das macht. und da bruahcts du dich solange nicht mit mir rumstreiten ,bis du mir beweist das IRGENDEIN ds spieler oder timing gott.. alle angriffe jeden einzelnen mit 100% genau 125 ms unterschied abschicken kann
 
Oben