• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Königreiche Des Nord-Ostens

DeletedUser126515

Gast
man nennst auch glück das es 125ms sind? :eek:
könnten genauso gut 170 ms und 110 ms sein? :eek:
 

DeletedUser119146

Gast
und hie rnoch ein besipiel das bleed auch den "timing bug" ausnutzen kannwo sonst hatt man immer genau 125 ms dazwischen??? schade das das können des bugs kein grund zur sperrung mehr ist (natürlich alle atts aus einem dorf)

ag 0387 (653|407) K46 Bleeding-Trough heute um 22:39:21:923 Uhr 4:01:30
125ms
ag 0387 (653|407) K46 Bleeding-Trough heute um 22:39:22:048 Uhr 4:01:31
125ms
ag 0387 (653|407) K46 Bleeding-Trough heute um 22:39:22:173 Uhr

hab sicherheitshalber mal nen screenie gemacht.. bin mir nicht sicher ob die ausnutzung des bekannten bugs bzw das erzwingen der überlastung verboten ist...

dass mit der Umstellung aller Server auf die neue Version 7.0. das "normale" Timing, wie es der Großteil der Spieler praktiziert, um etwa 60-80% höhere Zeitabstände verursacht, habe ich leidlich erfahren müssen. bzw haben sich genug Spieler darüber echauffiert und ihrem unmut darüebr im Forum ausgelassen. Timing unter 35ms ist nahezu unmöglich geworden, habe ich mir sagen lassen, noch dazu soll es verboten sein.

Aber so sehr ich mich im Vorfeld über die neue Version im Pub informiert habe, Forensuche sowie G.Oogle um wichtige Informationen über bekannte Bugs bezüglich Timing mit Version 7 zu erhalten, habe ich nirgendwo eine Bekanntmachung seitens des IG-Teams gefunden, dass Timing mit Zeitabständen von < 125ms pro Att aus einem Dorf verboten wäre :eek: auch mit Version 7. Bitte verlinke mich, wenn ich mich da jetzt irre :eek:


mfG
Teil 2 von Bleeding-trough
 

DeletedUser

Gast
Jetzt heul nicht so herum^^

Du scheinst dich ja in sache Bug recht gut auszukennen ;-)
sicher das du nicht selbst einen benutzt?^^
 

DeletedUser

Gast
dass mit der Umstellung aller Server auf die neue Version 7.0. das "normale" Timing, wie es der Großteil der Spieler praktiziert, um etwa 60-80% höhere Zeitabstände verursacht, habe ich leidlich erfahren müssen. bzw haben sich genug Spieler darüber echauffiert und ihrem unmut darüebr im Forum ausgelassen. Timing unter 35ms ist nahezu unmöglich geworden, habe ich mir sagen lassen, noch dazu soll es verboten sein.

Aber so sehr ich mich im Vorfeld über die neue Version im Pub informiert habe, Forensuche sowie G.Oogle um wichtige Informationen über bekannte Bugs bezüglich Timing mit Version 7 zu erhalten, habe ich nirgendwo eine Bekanntmachung seitens des IG-Teams gefunden, dass Timing mit Zeitabständen von < 125ms pro Att aus einem Dorf verboten wäre :eek: auch mit Version 7. Bitte verlinke mich, wenn ich mich da jetzt irre :eek:


mfG
Teil 2 von Bleeding-trough

nein das meinte ich auch nicht... wenn man den timing bug benutzt...und der geht noch.. und das ist kein geheimniss... (@espradon) werden vom server ALLE incs ,die durch den bug gestartet werden, auf einen genauen abstand von 125 ms zwischen den jeweiligen atts gelegt...

deswegen sagte ich ja bereits das wenn man den bug benutzt... wirds automatisch auf 125 ms gesetzt. und ich bin mir nach wievor 100% sicher das keiner so timen kann das es zwischen den atts jeweils genau 125 ms sind...

und @intaptai... vorhin hies es bei dir noch können! laut deiner ausssage... und natürlcih ist es glöück... und natürlich ahetten es auch mal 150 und dann mal 170 sein können... ABER es sind genau 125ms 2 mal nacheinander.. genauso wie es der server ändert wenn man den bug ausnutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und welcher bug wäre das? :eek:

alter...wie heute nachmittag shconmal gesagt.. lese selbst das forum... ich bin doch nicht deine erklär tante, es wurde letztes jahr so gaendert das immer genau die 125 ms dazwischen liegen wenn den jemand benutzt...

edit:hab mal paar thraeds darüber gelesen... nach wie vor ist es aus menschenhand unmöglich genau 125 ms zu timen jeden angriff... bei verboten oder nicht teilen sich die geister und der support wird deine DB einsehen... also... verboten: nicht unbedingt; was die fairniss angeht... völlig unaktzeptabel... weil es schlichtweg "bescheissen" ist.... (Quelle: verschiedene Threads im forum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119146

Gast
KEINER ich könnte wetten KEIN EINZIGER spieler schafft es ohne dem bug 3 mal nacheinandern haargenau 125 ms zu haben... da sind die chancen doppelt so hoch im lotto zu gewinnen.. sorry das hat ncihts mit können zu tun.. das bug ausnutzen (der im grunde mit die automatisch 125 ms, vom spiel aus unterbunden wird) ist einfach nur mies.... nichts weiter.. hat nichts mit der kann es oder der kann es nciht zu tun... es ist echt eine schande und ein armutszeugniss für den der das macht. und da bruahcts du dich solange nicht mit mir rumstreiten ,bis du mir beweist das IRGENDEIN ds spieler oder timing gott.. alle angriffe jeden einzelnen mit 100% genau 125 ms unterschied abschicken kann

ah, vielen Dank für diese Info, wusste ich noch nicht über den Servereingriff.
Demnach ist es also möglich, wenn der Spieler selbst (real-) zeitlich unter 125ms pro [Klick] bleibt, alle Atts mit einem zwischenabstand von 125ms reingestellt werden?


Meiner Erfahrung auf w66 nach war´s zum Beispiel die Regel, vier Atts innerhalb von 375ms zu verschicken (3x 125ms Zeitabstand zwischen vier Atts). Danke nochmals für deine Antwort:)
 

DeletedUser126515

Gast
ja ich kann jetzt auch zwischen jedem angriff 3 minuten warten und werden trotzdem als 125ms angezeigt :):) so wurds mir ja grad erklärt :p
 

DeletedUser

Gast
ah, vielen Dank für diese Info, wusste ich noch nicht über den Servereingriff.
Demnach ist es also möglich, wenn der Spieler selbst (real-) zeitlich unter 125ms pro [Klick] bleibt, alle Atts mit einem zwischenabstand von 125ms reingestellt werden?


Meiner Erfahrung auf w66 nach war´s zum Beispiel die Regel, vier Atts innerhalb von 375ms zu verschicken (3x 125ms Zeitabstand zwischen vier Atts). Danke nochmals für deine Antwort:)

jop genauso meinte ich das, der support prüft (so stand es jedenfalls da) dann (wenn soetwas gemeldet wird... hab shcon einige timings von intaptai gesehen und deshalb natürlich gemeldet... ) (siehe screenie einige posts vorher... ) deine D einträge und da sollte dann aufgeführt sein ob es wirklich jeder tab einzeln geklickt wurde oder ob das bugusing oder ein bot vorliegt
 

DeletedUser

Gast
ja ich kann jetzt auch zwischen jedem angriff 3 minuten warten und werden trotzdem als 125ms angezeigt :):) so wurds mir ja grad erklärt :p

wenn deine angrife aus verschiedenen dörfern kommen währe das garkein prob... aber nicht 3 aus einem dorf... das ist verdächtig...
 

DeletedUser126515

Gast
jap beim nächsten angriff warte ich einfach 10 minuten und schicke dann ag für ag ab mit 10 min unterschied :eek: kommen dann nach deiner theorie trotzdem alle mit 125ms unterschied an :D
 

DeletedUser

Gast
jap beim nächsten angriff warte ich einfach 10 minuten und schicke dann ag für ag ab mit 10 min unterschied :eek: kommen dann nach deiner theorie trotzdem alle mit 125ms unterschied an :D

wie gesgt wenn du mich hier für dumm verkaufen willst dann lese selbst nach. und antworte nicht... habe gerade ordentlich mit edward über die sache gesprochen... dürfte ich fragen wie alt du bist? deine kommentare lassen mich denken das du noch nichtwirklich reif genug bist um über solch eine sache ordentlich zu diskutieren... vielleicht bringt es dich ja etwas zum nachdenken wenn du dir die evtl. folgen eines solchen vergehens durchliest...

wie gesagt menschlich bist du mit deinen kommentaren zu der sache hier und der sache an sich unten durch... und das hat nichts mit dem spiel zu tun... denn jeder spieler sollte erwartenkönnen das sein gegenüber ordentlich und fair spielt... und wenn so ein verdacht im raumsteht auch ordentlich darüber gesprochen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126515

Gast
ich finds grade eher lächerlich von dir :D
aber jedem seine sache :)
 

archris

Gast
jop genauso meinte ich das, der support prüft (so stand es jedenfalls da) dann (wenn soetwas gemeldet wird... hab shcon einige timings von intaptai gesehen und deshalb natürlich gemeldet... ) (siehe screenie einige posts vorher... ) deine D einträge und da sollte dann aufgeführt sein ob es wirklich jeder tab einzeln geklickt wurde oder ob das bugusing oder ein bot vorliegt

muss ich aber wieder sprechen klar ist es möglich über die 4 oder mehrer tabs ags in kürzster zeit zuschicken

nur es wurde eine neue regel aufgestellt das wenn man unter 125ms ist es drauf gestellt würd er hätte auch jeweils 100ms gebraucht

und wenn ich mich damals nicht verlesen habe wenn ein inc unter 125ms ist werden alle incs angepasst das immer wieder die 125ms abstand eingehalten würd

heißt wenn jemand die incs schickt und einer der incs unter 125 ms getimt ist werden alle angepasst
 

DeletedUser

Gast
muss ich aber wieder sprechen klar ist es möglich über die 4 oder mehrer tabs ags in kürzster zeit zuschicken

nur es wurde eine neue regel aufgestellt das wenn man unter 125ms ist es drauf gestellt würd er hätte auch jeweils 100ms gebraucht

und wenn ich mich damals nicht verlesen habe wenn ein inc unter 125ms ist werden alle incs angepasst das immer wieder die 125ms abstand eingehalten würd

heißt wenn jemand die incs schickt und einer der incs unter 125 ms getimt ist werden alle angepasst

(hab mal was dick markiert)
ja passiert bei mir auch ... aber eben nicht selten...

(dazu: )
ja so steht es auch oben irgendwo.. nur eben das der supp eigentlcih nachprüft (wenn es gemeldet wird) ob die angriffe ordentlich getabt wurden oder eben mit dem bug geschickt wurden oder gar ein timingbot geschcikt hat.

und ohne jetzt bleed shclecht machen zu wollen... ich habe shcon einige timings von bleed gesehen.. sahen in letzter zeit alle so aus wie der in dem 1. screen.... da musst du mir rechtgeben das, das timing um das es hier geht deutlich raussticht, und der verdacht daher gerechtfertigt ist. oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126515

Gast
vllt. ist er gerechtfertig wird aber alles zu nichts führen da ich getappt habe.
wie es genauo 125 ms sind kann ich mir nur erklären durch die begründung von archris :)
mal sehen was der support sagt wobei ich das jetzt schon weiß *gg*

ja ich habe mir die letzte Zeit wenig mühe gegeben beim timen.. wird nun anders :)
 

archris

Gast
aber wie oben schon gesagt hat er angenommen einer der 3 incs unter 125 ms gesendet werden alle angepaßt daher kommt es drauf an wie viel incs er schickt wenn da einer dabei ist unter 125 ms dann werden alle angepasst daher schwer sowas zusagen
 

DeletedUser

Gast
is doch wayne ob mit bot ; bug oder sonst was...
was sind 125ms..
man bekommt deff zwischen und gut is^^
 

DeletedUser

Gast
update,

zweiter tag der angriffe von TT auf IR, und soeben wurde die 50 er marke geknackt... es steht somit 50 adelungen zu 0 adelungen für IR... und nun kann solangsam endlich die aktion/welle von IR anlaufen :)
 

DeletedUser126515

Gast
Man merkst :) endlich Incs :D
mal sehen was IR drauf hat. :)


Ha!L Bleeding /o
 

DeletedUser

Gast
Man merkst :) endlich Incs :D
mal sehen was IR drauf hat. :)


Ha!L Bleeding /o

kaum geschrieben hier im pub...und fast dein 1. dorf verloren ^^ schade das zustimmung 12 jetzt ist :) was ir draufhat solltet ihr schon wissen...... jetzt wird IR sehen was der selbst ernannte "king des südens" drauf hat ^^ bis jetzt kahmen ja nur ca 200 offs auf komplett leere dörfer (ausserr ab und an ne ausnahme)... ohne das ein dorf geadelt wurde von dem "king"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126515

Gast
jaa das dürfte dann wohl edward sein der king :D
und ich die königin des südens?
denkt dran ihr spielt gegen eine frau; also überfordert mich nicht :p

mal sehen was da noch so komm,
ja ag rausgetimt :eek: zustimmung 12 reicht doch :D
 

DeletedUser

Gast
jaa das dürfte dann wohl edward sein der king :D
und ich die königin des südens?
denkt dran ihr spielt gegen eine frau; also überfordert mich nicht :p

mal sehen was da noch so komm,
ja ag rausgetimt :eek: zustimmung 12 reicht doch :D

von wegen 1 ag rausgetimt die letzten 3 sind durchgelaufen weil bei dem 1.ag und off ne deff drinn stand...raustimen ist was anderes :) raustimen ist das was der.avenger bei deinen ag's macht :)
 

DeletedUser126515

Gast
ehm :eek:
ok es kam ne off, dann off+ag, dann 3 ags :eek:
und die off die vorher ankam wurde durchgelassen dann die agoff geblockt :eek:
das nennt man also nicht timen? :D
 

DeletedUser

Gast
hmm
du hast die off geblockt mit dem ersten ag.. das hast du versucht...
ags raustimen wäre.. wenn du nach dem ersten ag deff reingeschoben hättest :)
naya..

Edward und King rofl xd
 
Oben