• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Lady und ihre Geschichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kann mal einer das quaken dieser Lady abstellen^^

Wir habens ja kapiert, du bist eine Überspielerin die mit allen Incs klarkommt. Die millionen Stammeswechsel waren keine, alle sind böse zu dir obwohl du die Reinkarnation des guten bist.


Und alle anderen sind total pöse :mrgreen:

Sie hat anscheinend aber noch zu wenig Incs wenn sie hier Zeit hat ihren Müll rumzuquaken :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
tja :D danke fürs kompliment ^^ 3x dörfer verlust bei 450 incs is ja auch nicht der weltuntergang...2x an punk wegen der kurzen laufzeiten und der dauer späh aktionen xD und eins an tommh der mit seinen 20 offs pro dorf auch nicht grad wenig schickt xD.
 

DeletedUser

Gast
Haha

Ach Lady qutsch nicht eigendlich wollten wir kein bisschen adeln aber wenn du nur leer hütten rumstehen hast kann man auch nicht nein sagen:)
 

DeletedUser

Gast
leere hütten ja klar punk offt mit einer vorwarnzeit von ner stunde und haut noch massig ags dazu weil der ja von mir mal dezimiert wurde... aber so dumm wie der sich beim adeln anstellt... aber man kann ja nicht voll die front sichern wenn die andern alle gebäude runterkattern
und svenc scheint anscheinend nur noch offs zu bauen


ein paar seiner ags hab ich punk eh geschrottet aber man kann icht überall zeitgleich sein... ansonsten muss ich sagen wars ne miese off aktion von H... wenn man denkt das die nen ganzen stamm haben...und ich nicht...


so bald wars das mit den incs... die meisten kommen frühestens in 160h wieder ^^
aktuell wurden 9 dörfer verloren und bei 4x davon dörfern hab ichs zu spät gesehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe

Ja lady erzähl du mal 3 ags ist schon bombe :D
Und was ist wohl der sinn von einer offaktion das der gegner überfordert ist.
Und immernoch dazu wenn wir nicht adeln wollten und du trozdem welche verlierst ist das nur erbärmlich!
 

DeletedUser

Gast
Und immernoch dazu wenn wir nicht adeln wollten und du trozdem welche verlierst ist das nur erbärmlich!

lol ihr wolltet nur so lange offen bis die dörfer leer sind und erst dann adelt ihr geleck

was is das für ein idioten comment... wenn man normal spielt mit adelung dann offt man auch so lange bis die dörfer frei sind und du fasselst hier irgendeinen wahnwitzigen ******** von wegen ihr adelt nur weil die dörfer nach 900 offs frei geworden sind und das ich quasi erbärmlich sei weil ich nach 900 offs dörfer rumstehn hab wo grad keine truppen drin sind...hörst du dir bei dem mist eigentlich mal selber zu den du da laberst das is ja wohl der widerspruch persönlich o_O

ich wett du knickst schon bei den ersten hundert ein...
 

DeletedUser

Gast
Er hatte schon mehr als 100...zudem hat er n Stamm, der ihn unterstützt. ;)
 

DeletedUser

Gast
Sei lieber froh das du nur so wenig Incs kriegst :mrgreen:

So beliebt wie du bist sollten es mehr sein aber es ist mir zu anstregend Offs quer über die Welt zu schicken^^
 

DeletedUser

Gast
Die Lady wird auch gedefft...nicht so wie sie erzählt das sie alleine rumschwirrt...hab n Dorf geadelt wo gut und gerne 60Unterstützungen reinlaufen ;)
Von externen leuten ;)

Aber gut...so 25deffbashes hat sie heut gemacht^^
 

DeletedUser

Gast
lady lady lady

Ja das ist die Idee wir starten eine Weltenaktion :D

Und Lady ich kenne mich aus mit incs blocken also so 300-400 hatte ich schon häufiger vorallem alles offs du hast ja nur noch 38 :D davon.
Achja meine Verluste bei 110 Offs auf 5 Dörfer war ein Wall auf 13
 

DeletedUser

Gast
... ja, wenn man zu *EC* will muss man erst mal seine Bankverbindung angeben......:) Will natürlich keiner machen, deshalb bekommen wir auch keine neuen Member....:(
Das hättest du ruhig früher sagen können! :mrgreen: Du kriegst Sie gleich via IGM... :):):)

Chris
 

DeletedUser

Gast
ok das wars mi zahts nimma ^^

ich könnt dieses spiel hier noch ne halbe ewigkeit weiterführen und wieder einige dörfer von unserm obernoob punk zurückadeln
aber bei solchen offs wie die von könig otto der sobald mal ein dorf frei wird dir dabei alles kleinhaut... ^^ und den zig offs von tommh aka pille
und dann auch noch der zum offer umgebaute account von sven aka pille ^^ das ist für einen fast 4 mille account mal definitiv viel zu viel...

zumal ich keine lust habe dea auf ewigst zu deffen wenn dort nur ein bruchteil bereit war überhaupt deff zu schicken

und die account teilung mit jemandem der unter den top 50 ist und mit diesem krieg nichts am hut hat... war zwar meine option weswegen ich meine aufadelung nicht so eng gesehn habe... aber ich glaub ich lass das einfach...und hör auf nachdem ich H noch ne ordentliche Off Ladung verpasst habe ^^

Besiegte Gegner
44 -Lady Jessica- 23,02 Mio.

40 incs laufen noch


PS: die dörfer die geadelt wurden hatten sicher keine deff trupps von andern spielern drin ... und wenn dann warens höchstens 2x von mir !da ich nachgesehn habe ob noch truppen rechtzeitig hinkommen würden... aber evt hat ja sosu einige offs hingeschickt nachdem eins geadelt wurde das denk ich eher ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer defft die den?

Hat sie dennen versprochen das sie zu Quaken aufhört wenn sie Deff kriegt? :mrgreen:

Jaja alle spielen sie multi account^^

Ich bin auch ein account von Pille -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte auch gerne einen, Pille... :mrgreen:

Bye bye Jessy... :( :-( :( Werden dich vermissen... :p

Chris
 

DeletedUser

Gast
Hnhmm, Jessi, du gibst ziemlich klein bei für so eine dicke Schnauze. Nimm dir mal ein beispiel an anderen Spielern wie beispielsweise ici tribute, die von usn wochenlang mit Kattas und Großoffs malträtiert wurde, bis sie dann endlich kleinbeigegeben hat und angefangen hat sich selber zu kattern :D
 

DeletedUser

Gast
1 lospedalos 67,76 Mio.
2 *servet* 67,07 Mio.
3 Lord Eljion 61,57 Mio.

wenn du dich dort oben einreihen könntest, Lady, dann wär der Abgang ruhmreich. Aber so? viel BlaBla, um nach einer einzigen Anriffswelle schon aufzugeben? ...
 

DeletedUser

Gast
Hnhmm, Jessi, du gibst ziemlich klein bei für so eine dicke Schnauze. Nimm dir mal ein beispiel an anderen Spielern wie beispielsweise ici tribute, die von usn wochenlang mit Kattas und Großoffs malträtiert wurde, bis sie dann endlich kleinbeigegeben hat und angefangen hat sich selber zu kattern :D
Hör doch auf sie wieder umzustimmen... :evil:

Aber ich nehme mal an das, dass mindestens Ihr vierter oder fünfter Abschied von dieser Welt ist... :mrgreen:

Chris
 

Schinkybröttchen

Gast
Du bist echt lustig :D
Immer große klappe haben und blablabla, dann wegen sonen paar incs, wo recht viele Fakes waren, aufgeben :D
Naja schön dass du gehts!
 

DeletedUser

Gast
1 lospedalos 67,76 Mio.
2 *servet* 67,07 Mio.
3 Lord Eljion 61,57 Mio.

wenn du dich dort oben einreihen könntest, Lady, dann wär der Abgang ruhmreich. Aber so? viel BlaBla, um nach einer einzigen Anriffswelle schon aufzugeben? ...
Und wer hat den Losi auf Rank 1 gehauen? NI wars, NI wars... :mrgreen:

H4il't mir gefälligst, ich meine NI... ^^ :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
dir H4!Len? immer doch, auch wenn du einen kleinen schrottigen DefferAccount hast, und ...

so weiter. :p:):)

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Liegt der Offer tot im Keller, war der Deffer wieder schneller? Oder wie war das? :p

H4il den Deffern ohne Offbashis... xD :cool::cool::cool:

Chris
 

DeletedUser

Gast
lol lord eljion wird von H gedefft sonst könnte so ne zahl nie zustande kommen....

und ich hör auf deswegen weil jedesmal wenn ich mal kurz vom pc wegging... mir darauf ein dorf fehlte... deswegen!
ich sitz hier schon seit 8 uhr früh ^^' und ich war 2x was futtern.. und jedesmal fehlte mir danach ein dorf xD dann will ich nicht wissen was wäre wenn mal eine stunde vergeht ^^'
 

DeletedUser

Gast
Hmm...davon bekommen wir auch nicht mehr AGs. Aber auf so ein Ende hast du auch sehr zielstrebig hingearebitet...und wenn wir dann mal Ernst machen, ziehst du "den Schwanz ein" :)mrgreen::mrgreen:), das ist nicht besonders professionell.
 

Schinkybröttchen

Gast
Wär auch komisch wenn man nich vom Stamm gedefft wird :D
Manche haben eben das Glück innem Stamm zu sein der einem hilft, ander nich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben