• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mammuts erwachen

DeletedUser97196

Gast
lol ja von meinem skill fängste besser nicht an :D
da kannst dir nur den finger dran schneiden ;) und jetzt schluss mit dem ganzen schwanzvergleichen :D
 

DeletedUser

Gast
moin moin^^ hab mich auch schon lange nich mehr blicken lassen^^ aber heute bin ich mal wieder im pup^^ und zum tehma schwanzvergleiche^^ was sollen wir den sonst hier so machen? unterhalten wie das wetter so is und wie schlimm es ist das es immer noch so kalt ist? oder vieleicht die neuste Mode? und vieleicht sogar wer mit wem was am wochenende hatte?^^ uns bleibt ja nix als schwanzvergleiche und dissen übrig^^ alles andere macht man doch über ts^^ also die ernsthaften gespräche undso^^ auserdem bin ich immernoch der meinung das wir chc´ler den meisten spaß hier haben^^
 

DeletedUser

Gast
dass ihr am meisten spaß habt, denk ich nicht unbedingt^^
mir machts auch spaß, wüsste nicht, wie es noch besser sein könnte derzeit ;)
ihr habt halt viel mehr zu tun, würde ich gar nicht schaffen...
 

DeletedUser

Gast
ich hab meinen fun zwar nicht immer hier, aber glaub mir, fun haben wir genug xP
 
Oben