• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Mammuts erwachen

DeletedUser

Gast
y0 auf jeden!

Ich habe zwar 60% Deff - aber auch nur dank meinem alten Accound Partner. :eek:

Und selbst wenn? Bin ich dadurch ein schlechterer Spieler? o_O
 

DeletedUser

Gast
Nein dadurch bist Du kein schlechter Spieler, daß hat andere gründe.
 

DeletedUser104841

Gast
spiel dich hier nicht so auf bis jez ist chc in so gut wie jedem bereich besser als ihr sei es besiegte,anzahl von spielern, schitt kannst noch weiter suchen findest bestimmt einiges aber das jez mal ihne rumsuchen ist einfach klar ;D

und freu dich 2 -RAM- jez kannst den ganzen tag dich geil fühlen

Ich glaub wir sollten mal paar leute kicken vielleicht ist unser Punktedurschnitt dann besser (wobei punkte dann weg wären wobei wir geilen uns ja nicht so drauf auf) und entspricht euren Niveau eines "pro-Stamm" so wie ihr es seid.

Aber wenn du Fakten ohne jeglichen Hintergrund ansprichst werde ich das mal genauso machen!

Crazy Horrorcrew
Eroberungen:8881 (+7674-1207)

Radikale Mammuts
Eroberungen:11973 (+11597-376)

Also mein lieber chcler was helfen dir Basherpoints wenn ihr das das 3 fache von den Dörfern verloren habt wobei ihr ja viel kürzer auf dieser Welt seid? und jetzt nicht sagen ihr seid ihm Krieg! Weil so mit mein/e hübsche/r hat sich ja die Frage erübrigt warum wir wenige Bashers als ihr habt. ^^
 

DeletedUser100487

Gast
was manche leute so ohne zu überlegen alles hinschreiben man wundert sich

falls du schon mit diesen stats kommst zieh die ganzen babas aufadlungen usw ab und vergiss nicht chc den noobbonus anzurechnen
 

DeletedUser104841

Gast
Babos können dörfer adeln? Was ganz neues!
Ich rede von Verlusten und nicht von den Dörfern die geadelt werden
 

DeletedUser117438

Gast
Ja ich weiß, dass ich spät dran bin, aber ich wollte auch meine Meinung zu der Propaganda dazu geben.
Ganz ehrlich? Ich finde sie schlecht!
Ihr könnt so gerade mal ca 5 Berichte vorlegen und habt 1 oder so geadelt und fühlt euch toll?
Also wenn ihr mich fragt, ich finde das ganzschön schlecht. Hatte mir da von euch mehr erwartet.
Die besten Propagandas kamen immernoch von Aufadelnoob wenn ihr mich fragt.

mfg Mäggü
 

DeletedUser

Gast
ja alle regen sich über uns chcler auf ^^ und wir haben unseren spaß dran^^ und wen wir nur 1 gegner hätten hätten wir warscheinlich nur 100 verlorene dörfer wen überhaupt^^ aber egal ihr wollt das ja nicht sehen^^ und liebe rammler wir machen bashpointz weil wir fronten knacken und dan da adeln! wen man 20 off´s braucht kommen ein paar bashpointz zusammen ebenso wie beim feind frag doch mal die farmer warum die so viele deffbashes haben^^ durch uns ihr seid ja nich das primäre problem! das is immernoch Farm AG! ihr und spk seid doch nur mitläufer-.-
 

DeletedUser

Gast
Durch Mitläufer geputzt zu werden würd mir ziemlich krass stinken. 0o
 

DeletedUser103067

Gast
@ mäggü : Wer bist du überhaupt? 1 Dorf geadelt? Wenn man nichtmal Akten lesen kann ist es doch schon ziemlich erbärmlich...:S

Jetzt musst du nur noch lesen ;)

Nur weil eine Propa klein ist und nicht viel drinn ist heißt es nicht sie ist schlecht...
Also das war wirklich die schwachsinnigste kritik die ich je gelesen habe.:p

Die besten Propagandas kamen immernoch von Aufadelnoob wenn ihr mich fragt.
Wau... du bist ja ein Blitzmerker.
Das weiß jeder der im Pub geschaut hat das er es am besten konnte.
Heißt aber nicht das andere es nicht auch etwas können. ;-)
 

DeletedUser109133

Gast
Wenn ich mir das hier alles durchlese muss ich mir an den Kopf greifen! :|
-RAM- fühlt sich irgendwie voll cool und die ganzen Noobs kommen aus ihren Löschern gekrochen und machen ein auf dicke Hose.
einfach nur Fail!

Hail ~cHc~
Fail -RAM-

*cheers*
Hühnerschreck II.
 

DeletedUser117438

Gast
@ mäggü : Wer bist du überhaupt? 1 Dorf geadelt? Wenn man nichtmal Akten lesen kann ist es doch schon ziemlich erbärmlich...:S

Jetzt musst du nur noch lesen ;)

Nur weil eine Propa klein ist und nicht viel drinn ist heißt es nicht sie ist schlecht...
Also das war wirklich die schwachsinnigste kritik die ich je gelesen habe.:p


Wau... du bist ja ein Blitzmerker.
Das weiß jeder der im Pub geschaut hat das er es am besten konnte.
Heißt aber nicht das andere es nicht auch etwas können. ;-)

Ja jetzt sieht man es ;) Trotzdem finde ich sie nicht gut. Liegt vermutlich auch daran, dass ich eine andere Vorstellung von Propgandas habe.
Und zum Thema von wegen wer bin ich. Ich bin der, der den Chris.1006 acc mit 2 anderen zu den 3 Millionen geführt hat. Klar soweit?
 

DeletedUser117438

Gast
@black panther123
Ich hab mir gerade mal deine Akte angeschaut :D
Also die ist ja nicht so Bombe. Also glaube ich nicht, dass du mir was erzählen willst von wegen ein Dorf geadelt und hier Kommentare ablassen. Auch wenn ich nicht mehr spiele ist mein Acc trotzdem noch oben dabei und dein bester Rang war glaube ich so 162? Willste einen dissen und ist doch schief gelaufen ;)
So ein ****** aber auch.
 

DeletedUser

Gast
Ja ich weiß, dass ich spät dran bin, aber ich wollte auch meine Meinung zu der Propaganda dazu geben.
Ganz ehrlich? Ich finde sie schlecht!
Ihr könnt so gerade mal ca 5 Berichte vorlegen und habt 1 oder so geadelt und fühlt euch toll?
Also wenn ihr mich fragt, ich finde das ganzschön schlecht. Hatte mir da von euch mehr erwartet.
Die besten Propagandas kamen immernoch von Aufadelnoob wenn ihr mich fragt.

mfg Mäggü

Ganz ehrlich? Ich finde dich schlecht!
0,6 Mio. sind auch gerade ein (!) Dorf... o_O
Btw fragt dich aber keiner :eek:

Maridingsbums, was könn wir dafür, wenn halt FarmAG bzw SpK auch auf euch läuft? Darum gebeten haben wir sie wohl kaum.. :S
Btw, wolltet ihr doch dass alle Stämme auf euch laufen, hast jetzt doch kalte Füße bekommen, oder was? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117438

Gast
Ganz ehrlich? Ich finde dich schlecht!
0,6 Mio. sind auch gerade ein (!) Dorf... o_O
Btw fragt dich aber keiner :eek:

Maridingsbums, was könn wir dafür, wenn halt FarmAG bzw SpK auch auf euch läuft? Darum gebeten haben wir sie wohl kaum.. :S
Btw, wolltet ihr doch dass alle Stämme auf euch laufen, hast jetzt doch kalte Füße bekommen, oder was? :p

Dich hat auch keiner nach der Meinung gefragt oder?
Die 0,6 Millionen kamen aber nicht rüber, weil ihr in der Propaganda rechts den "Millionenstrahl" auf der Statistik überdeckt habt.
Großer Fehler wenn ihr mich fragt. Ich hab dadurch als nicht mehr sehr aktiver angenommen, dass es keine gute Aktion war. Ich weiss ja net wie viele Punkte er hatte. Verstanden?
Ach und nebenbei. Der heisst nicht Maridingsbums sondern =Mariachi=
Und ich glaube du hast nicht so ganz verstanden wie er das meint.
 

DeletedUser103067

Gast
@ mäggü

Ja jeder darf was sagen aber du solltest mal lieber ruig sein wenn du überhaupt keinen Plan hast... Nur laberst dir hier einen Dreck zusammen.
Naja verbieten kann ichs dir ja nicht wie es einige andere hier versuchen. Aber ich kann aus so gut wie jeder Post erkennen das du null Plan hast wie es Ingame aussieht...
und den Chriss Acc zu 3. Sspielen ist doch auch nicht schwer wenn man die Akte vorm FarmAg Krieg sieht.


dein bester Rang war glaube ich so 162?

Knapp... 75 :S

Willste einen dissen und ist doch schief gelaufen ;)

Ich hab nie mit meiner Plazierung geprahlt... hab bloß gefragt wer du bist weil die Spieler die hier ******e labern kenn ich mit Acc. Namen.;-)


Btw. was hat meine Akte mit denen zu tun die an Ray rumm adeln? genau garnichts.

Wie gesagt wenn du keinen Plan hast was hier abgeht dann sei Ruihg, informier dich oder schreib etwas das stimmt und denk nach was du schreibst.:S
 

DeletedUser117438

Gast
laut twplus war es 162 ;)
und ist doch egal mit wie viel leuten man im acc spielt oder? hauptsache die leistung stimmt.
so hatte wenigstens jeder noch ein rl
 

DeletedUser

Gast
rl flames ftw! o_O

wie blackii sagte, wenn du kp hast, sei leise -.-

und leistung stimmt bei uns derbe (fabs :-*)

ds real ftw :eek:
 

DeletedUser

Gast
ja los mach mäggü fertig^^ wen ich so wie ihr wär würde ich imch erhängen^^ ihr seid nicht gut das is ne tatsache da herscht die absolute einheit bei uns^^
 
Oben