• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Nordic Kings erklären NOD den Krieg

DeletedUser

Gast
ja NOD hat immer behauptet die werden TNK und uns niederprügeln

jetzt prostituieren sie sich bei TOW :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Kann sich einer von denen die meinen ich hätte keine Ahnung noch erinnern wie ich vorraussagte NOD wird gefressen und und fallen?


Du hast das mit so viel Überzeugung gesagt, dass man zwingend Alternativen aufzeigen musste. Ein Beobachter wie du, der sehr weit weg vom Geschehen sitzt, kann das nun einfach sagen.
Der TNK Frontspieler, der mächtig Deff verschiebt und durchaus mal ins Schwitzen kam, sieht das vllt ganz anders. Hinzu kommt Glück und glücklicher Zufall - z.b. dass sich bei uns Spieler zurückgemeldet haben und in die Aktivität stürzen, von denen man das nicht erwartet hätte.

Ich bin gespannt, wann jemand vom Kern das Handtuch wirft oder ob der Rest dann einfach zusammen aufhört. Gibts eig. n Statement wegen Boddy?
 

DeletedUser118575

Gast
Du hast das mit so viel Überzeugung gesagt, dass man zwingend Alternativen aufzeigen musste. Ein Beobachter wie du, der sehr weit weg vom Geschehen sitzt, kann das nun einfach sagen.
Der TNK Frontspieler, der mächtig Deff verschiebt und durchaus mal ins Schwitzen kam, sieht das vllt ganz anders. Hinzu kommt Glück und glücklicher Zufall - z.b. dass sich bei uns Spieler zurückgemeldet haben und in die Aktivität stürzen, von denen man das nicht erwartet hätte.

Nun eigentlich ist vieles leicht vorhersehbar, es gibt zwar immer einen Schwankungsgrad da das Spiel aus vielen Individuen besteht dessen Handeln nicht immer eisnchätzbar ist doch eine gewisse Kalkulation ist hie rmöglich. Das ganze ist nur Warscheinlichkeitsrechnung. Kannst dir ja ein Baumdiagamm machen diesbezüglich :biggrin: Berücksichtigt man dann die Diplomatie, die Adelsrichtung so hat man rasch ein recht klares Ergebnis. Von daher stand für mich nie außer Frage das es anders laufen wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du hast das mit so viel Überzeugung gesagt, dass man zwingend Alternativen aufzeigen musste. Ein Beobachter wie du, der sehr weit weg vom Geschehen sitzt, kann das nun einfach sagen.
Der TNK Frontspieler, der mächtig Deff verschiebt und durchaus mal ins Schwitzen kam, sieht das vllt ganz anders. Hinzu kommt Glück und glücklicher Zufall - z.b. dass sich bei uns Spieler zurückgemeldet haben und in die Aktivität stürzen, von denen man das nicht erwartet hätte.

Ich bin gespannt, wann jemand vom Kern das Handtuch wirft oder ob der Rest dann einfach zusammen aufhört. Gibts eig. n Statement wegen Boddy?

@sebb

boddy ? ist da was passiert ? grundsätzlich haben die Nodler keine eier hier zu posten. :rolleyes:

@krisch

ich glaube sebb brauchst du keine nachhilfe zu stochastik geben :rolleyes:
 

DeletedUser118575

Gast
Verstehe ich nicht, NOD hat doch so eine erfahrene und gute SF :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Verstehe ich nicht, NOD hat doch so eine erfahrene und gute SF :rolleyes:

kennst du diese bunten bonbons für den hals ?

manche nennen es dropslutscher :biggrin:

file_5_16.jpg
 

DeletedUser

Gast
I like ;D

Wir konnten die Verräter damals leider nicht bestrafen, da sich sich dem durch Löschen entzogen haben ;)
Schön, dass sie doch noch ihre gerechte Strafe bekommen :D
 

DeletedUser126120

Gast

bei euch verraten irgendwie viele, weil keiner sprüngdörfer an die front bekommt und irgendwie nur du spaß beim bashen im stamm hast ;)
 

DeletedUser

Gast
Hm, ich überlegte gerade, ob ich dir eine fundierte Antwort bieten soll. Aber eigentlich ist dein Kommentar keinen fundierten Beitrag wert, der mich ein paar Minuten kostet. Deshalb sage ich einfach: Du hast Unrecht.
 

DeletedUser

Gast
bei euch verraten irgendwie viele, weil keiner sprüngdörfer an die front bekommt und irgendwie nur du spaß beim bashen im stamm hast ;)

nö, es waren nur 9 die gegangen sind :wink: davon wollten 3 zurück die wir abgelehnt haben.

Reisende soll man nicht aufhalten.

übrigens hat sich schon wieder einer gelöscht :tongue: Aber wem erzähle ich das, hast dich ja selbst unerehenhaft gelöscht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hab ich was verpasst oder defft man nun mit lkavs?

its NOD good.
 

DeletedUser118575

Gast
Jeder der mit Ihm zog ging unter, hoffentlich fällt auch er endlich bald :)
 

DeletedUser

Gast
War zwar nod spannend, aber der Krieg ist auch nod vorbei!

Freue mich über viele neue Incs, liebe NODler, wir werden sie beantworten, keine Angst :)
 

DeletedUser128578

Gast
wenn man das nod noch nennen kann, sind ja jetzt alle bei -nc-.

boddyguard ist sehr bald auf 0.

TNK, ich drück euch weiterhin die daumen und viel erfolg.
 

DeletedUser

Gast
Danke picoso, ist ja quasi Teamwork. :)

NOD oder NC, das schmeisse ich zusammen. Aber mit NOD kann man die besseren Wortwitze machen!


Ihr seht NOD noch als gegner? o_O

Ja und nein. Wie gesagt, der Krieg, wenn er jemals einer war, war nie spannend. Es war nur eine Frage der Zeit wann auch widerspenstige Gegner wie Brummi geknackt werden. Aber jo, die Jungs habens noch nicht aufgegeben. Gerade vermelden wir wieder einige hundert Incomings.

Spielerisch trifft man da schon auf z.T. würdige Gegner (Brummbär, Steinbock sind mir aufgefallen). Mir gefällt auch, dass sie ausdauernd sind. Aber sie waren ja auch im Meckern, unkonstruktiv kritisieren, entzweien, Zweifelstreuen usw ausdauernd, von daher konnte man das auch ein bisschen erwarten :)
 

DeletedUser128578

Gast
Sebb the Great schrieb:
Danke picoso, ist ja quasi Teamwork. :)

NOD oder NC, das schmeisse ich zusammen. Aber mit NOD kann man die besseren Wortwitze machen!

Ja simmt :mrgreen:



Sebb the Great schrieb:
Ja und nein. Wie gesagt, der Krieg, wenn er jemals einer war, war nie spannend. Es war nur eine Frage der Zeit wann auch widerspenstige Gegner wie Brummi geknackt werden. Aber jo, die Jungs habens noch nicht aufgegeben. Gerade vermelden wir wieder einige hundert Incomings.

die meißten wussten ja was ihnen passiert wenn sie wechseln.naja, sowas konnte/kann man auch nicht krieg nennen,eher aufadelei mit bashis.
 
Oben