• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die s59 Wochennews

DeletedUser

Gast
@ Henrik
ich verspreche, dass die Schrift das nächste Mal auch für dich angemessen ist :p

War eh ein Akt es hier reinzusetzen, hat mich zwei Stunden meines wertvollen Lebens gekostet.:(
Entwicklungen und co generell keine schlechte Idee. Wir schreiben es mal auf und schauen was wir daraus machen können
 

DeletedUser129686

Gast
wunderbare news...
zeitung gefällt mir sehr gut und die interviews sind toll zu lesen :)

das bloßstellen des stammes NO- macht nur das offiziel, was viele accs der welt seit langem dachten ;)

gut umschrieben :)

dem stamm ~NFB~ wünsche ich viel erfolg...
hab bis heute nicht wirklich auf euch geachtet. und auch wenn es euch noch nicht lange gibt habt ihr euch ja recht heimlich und erfolgreich weit vorne in die top 20 geschoßen ..weiter so :)
werde euch mal beobachten und wünsche euch alles gute für die zukunft

No-...tjoa..was soll ich dazu noch sagen :D
machts besser....;)

ein danke an die zeitungsschreiber...freue mich schon auf die nächste woche :p
 

DeletedUser123650

Gast
dem stamm ~NFB~ wünsche ich viel erfolg...
hab bis heute nicht wirklich auf euch geachtet. und auch wenn es euch noch nicht lange gibt habt ihr euch ja recht heimlich und erfolgreich weit vorne in die top 20 geschoßen ..weiter so :)
werde euch mal beobachten und wünsche euch alles gute für die zukunft

emoticon-0119-puke.gif


@news:
interview ist mir schon fast peinlich :S Hätte man eventuell nochmal Korrektur lesen sollen :D
anmerken möchte ich jedoch, dass Teile des Gespräches absichtlich zurückgehalten wurden, gell Pupsi :p
Ansonsten, feine Sache ;-)

freu mich auf die nächste ausgabe
 

DeletedUser124243

Gast
@oppibuh/interwiever: ******* zensur, da denkt man schon, jetzt krachts und wieder nix! (spass)

sehr gute erste Ausgabe, wie aber weiter oben schon angemerkt wurde, ein paar Stats etc hätten nicht geschadet

da sich endlich mal jemand just for fun die Mühe macht für so etwas, kann sich die Redaktion auch an [AMOK] wenden, wenn News aus dem Süden/Süd-Osten benötigt werden - bei so ner geilen Sache machen wir gerne mit


LG und weiter machen
 

DeletedUser

Gast
Jop, hier nochmal der offizielle Aufruf: Falls ihr etwas beitragen möchtet/könnt, wendet euch an einen der drei topseriösen Redakteure.
Das können recht allgemein gehaltene Sachen sein, die Idee für einen Artikel, vielleicht möchtet ihr sogar jemanden für ein Interview vorschlagen ?

Falls ihr mir das herrlich dämliche Ende von "mirrors" erklären könnt, springt def. ein Interview heraus; war irgendwie zu hoch für mich: Warum ist der Kerl plötzlich in einer Spiegelwelt, das ergibt doch gar keinen Sinn^^ Er hat den Dämon doch gekillt (Mit Propangas.....Einen Dämon....lächerlich), daher müsste doch die Sachen eh gegessen sein ?!
 

DeletedUser98941

Gast
Jop, hier nochmal der offizielle Aufruf: Falls ihr etwas beitragen möchtet/könnt, wendet euch an einen der drei topseriösen Redakteure.
Das können recht allgemein gehaltene Sachen sein, die Idee für einen Artikel, vielleicht möchtet ihr sogar jemanden für ein Interview vorschlagen ?

Falls ihr mir das herrlich dämliche Ende von "mirrors" erklären könnt, springt def. ein Interview heraus; war irgendwie zu hoch für mich: Warum ist der Kerl plötzlich in einer Spiegelwelt, das ergibt doch gar keinen Sinn^^ Er hat den Dämon doch gekillt (Mit Propangas.....Einen Dämon....lächerlich), daher müsste doch die Sachen eh gegessen sein ?!

Manchmal dienen die Effekte nicht dem Plot, sondern der Plot den Effekten...;-)
 

DeletedUser

Gast
nette sache *thumps up*

vorallem mit den interviews ist toll.

wem die schrift zu klein ist kann bei firefox ja einfach nen paar mal strg + drücken, hab ich auch gemacht, dann ist es doch kein problem.

wenn du nen bisl übung hast geht es zukünftig viel schneller flair... was hat dich denn am meisten aufgehalten???
 

DeletedUser

Gast
wenn du nen bisl übung hast geht es zukünftig viel schneller flair... was hat dich denn am meisten aufgehalten???

oppi :) Mit seiner ewigen Frage: Kann ich es nun sehen?

Das meiste hat eh Danny gemacht, grafikmäßig jedenfalls ;-)

Btw wurde das Interview nicht zensiert, Oppi spricht dort etwas an, wo ich mir das Recht nahm es nicht umzuändern, da mein Name nun einmal nicht "Pupsi" ist

Das ich ein fauler Sack bin und die Sachen nicht beibekommen habe :)
Oh ja, das war eindeutig das größere Übel :D
 

DeletedUser

Gast
Lenny, wir sollten uns mal unterhalten, die Zeitung bekommen wir optisch noch besser hin... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Moin.


Ja klar, kann es grafisch anspruchsvoller gemacht werden, aber ihr müsst auch bedenken, dass es die erste Ausgabe ist. Was wäre, wenn wir sonst was für Arbeit in die Grafik gesteckt hätten und im Endeffekt interessiert die news eh keinen.


Gruß Danny
 

DeletedUser

Gast
Moin.


Ja klar, kann es grafisch anspruchsvoller gemacht werden, aber ihr müsst auch bedenken, dass es die erste Ausgabe ist. Was wäre, wenn wir sonst was für Arbeit in die Grafik gesteckt hätten und im Endeffekt interessiert die news eh keinen.


Gruß Danny

exakt :) Kann halt nur noch besser werden
 

DeletedUser121270

Gast
Großes Lob von mir. Ich finde es sehr gelungen ........*beide daumen hoch*
 

DeletedUser116048

Gast
also ich kann nur sagen das ich die sache auch sehr schön finde!
macht weiter so schöne berichte,interviews und danke für´s lob:) und wir werden euch auch bald interessante news bringen
 

DeletedUser121856

Gast
sehr geile sache, gut gelungen, gefällt mir sehr, weiter so ;)
 

DeletedUser

Gast
Sehr nice gemacht vorallem wie es mit Oppi weiter geht würde mich sehr interessieren ;)
Und z.B. ob Sven auch überlegt zurück zu kommen?
 

DeletedUser

Gast
Gute Idee, auch inhaltlich gut umgesetzt.
Allerdings muss ich euch sagen, dass es grafisch wirklich nicht angenehm anzuschaun oder gar zu lesen ist.
Die Schrift ist sehr klein und die Farben sehr unglücklich gewählt, genau wie die Schriftform.
Es ist nur meine Meinung, aber ich rate euch 'natürlichere' Farben zu nehmen und harmonischere Schriften etc. zusätzlich noch vergrößern und es wäre optimal.

Ich weiß es ja von mir, dass sich grade beim schnellen schreiben auf'en PC Fehler einschleichen können, aber evtl. lasst ihr nächstes mal wen vorher schon gegenlesen etc. :)


Ansonsten freue ich mich auf die nächste Ausgabe.! ;-)
 

DeletedUser

Gast
hab meiner herrin ja schon gratuliert :mrgreen:

also gratulier ich hier auf dem wegen noch den beiden anderen redakteuren knut und demagyar *thumbs up*

werde gespannt auf die nächste warten :)

greetz
 

DeletedUser

Gast
Gute Arbeit. Inhaltlich so weiter machen, formal noch einige der geschriebenen Anregungen umsetzen und das Ganze hat Hand und Fuß. Weiter so; in dieser Form eindeutig eine Bereicherung fürs Pup.
 

DeletedUser

Gast
gute arbeit lenny & co;)
die kritikpunkte wurden bereits alle genannt von daher braucht ich die jetz auch nich aufzuzählen:cool: freu mich schon auf die nächste ausgabe!

und wie voxi bereits erwähnte

in dieser Form eindeutig eine Bereicherung fürs Pup.

thumbs up:pala:
 

DeletedUser

Gast
Top Idee, Top Umsetzung... und an den Details kann man ja noch feilen...

gratz euch für dieses schöne Ding ;)
 
Oben