• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Wahrheit über BumBum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da es momentan das große Thema ist egal ob s52 oder s55 (auch wenn es das Eis auf s55 nicht gibt) hab ich ne Kleinigkeit erstellt passend zum Thema ! Ich poste es im s55 Pub, da hier in den letzten Tagen vermehrt BumBum-Hail-Threads aufgetaucht sind. Es geht dabei nicht explizit um BumBum auf s52, sondern generell gegen BumBum egal welcher Server !

Aufwand : 30 Min. Somit sicherlich nicht das gelbe vom Eii aba wayne... soll ja nur nen bisschen Stimmung machen.

Entscheidet selbst...

______________________


Liebes Pub,

berichten will ich hier und heut, über sonderbare Leut.

Sie sind sicherlich weit bekannt, werden jedoch nicht immer anerkannt.



Die BumBum-Seuche !!!11einsself

DS News berichtet


fette_frauen-300x267.jpg


private Aufnahme der BumBumGründer


Experten gehen davon aus, dass es sich bei BumBum um eine Sekte handelt, welche vor ein paar Jahren im nirgendwo entstanden ist. Weiteres ist leider bislang noch unbekannt.



Glücklicherweise konnten wir ein ExSektenmitglied ausfindig machen, welches jedoch anonym bleiben will. Er, Herr s., war so freundlich uns ein paar Fragen zu beantworten und stellte uns zudem noch Materialien aus seiner Zeit bei BumBum zur Verfügung. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch mal herzlich bedanken.



DS News: Guten Tag Herr S. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie sich die Zeit nehmen uns ein paar Fragen über BumBum zu beantworten.



Herr S.: Kein Problem, dass mache ich gerne. Es ist wichtig, dass die Leute da draußen erfahren was wirklich bei BumBum abläuft. Es war einfach eine schreckliche Zeit...ich habe Monate gebraucht, um damit fertig zu werden.



DS News: Das glauben wir Ihnen. Es muss grausam gewesen sein.

Herr S. können Sie uns denn sagen wie Sie in die Sekte BumBum reingerutscht sind?



Herr S.: Alles fing mit meiner Arbeitslosigkeit an. Ich war am Boden zerstört, hauste bei Mutti und hatte kaum noch soziale Kontakte. Ein Freund erzählte mir von BumBum. Er meinte, ich hätte beste Voraussetzungen um bei BumBum aufgenommen zu werden (Arbeitslosigkeit, bei Mutti hausen, kaum/keine soziale Kontakte). Ich entschloss ich mich bei einem Neulingstreffen von BumBum vorbei zu schauen. Dort versprachen sie einem das blaue vom Himmel

-> Schutz vor der bösen Welt

-> nie wieder Kummer und Sorgen

-> kostenlose Unterkünfte

-> sichere Arbeitsverhältnisse

-> Aufstiegsmöglichkeiten etc.



Ich war sofort hellauf begeistert und tratt BumBum bei. Das war wohl die dümmste Entscheidung die ich je in meinem Leben getroffen habe.



DS News: Klingt ganz nach den typischen Maschen von Sekten, um verletzte/gestörte/hilflose Personen zu ködern. Wie lief denn die Zeit bei BumBum genau ab?



Herr S.: Anfangs war alles noch super. Jedoch nach einiger Zeit ...



DS News: Herr S. Sie brauchen keine Angst zu haben. Erzählen Sie uns ruhig mehr. Nur Mut



Herr S.: Na Gut. Es fällt mir sichtlich schwer darüber zu reden. Wir wurden dort regelrecht gemästet. Jeder musste täglich mind. 35 BumBums schlecken. Sie wissen gar nicht, wie scheußlich dieses Zeug schmeckt. Mir kommt es heute noch hoch, wenn ich nur darüber nachdenke. Wenn sich jmd. weigerte die 35 BumBums zu verzehren wurde dieser fest gekettet und ihm wurde mit einem Trichter geschmolzenes BumBum eingeflösst. *Edit bei Thredersteller !*



DS News: Danke das Sie sich uns öffnen. Wir wissen wie schwer Ihnen das fällt. Die Bilder dieses Rituals enthalten wir unseren Lesern lieber vor. Herr S. es wurde bereits häufiger der so genannte BumBum-Lifestyle angesprochen. Doch was genau kann man darunter verstehen?



Herr S.: Der BumBum-Lifestyle besteht grundsätzlich aus Perspektivlosigkeit. Alle BumBum-Sektenmitglieder müssen ihren Job aufgeben, damit sie der Sekte rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Man darf keinerlei Kontakte zur Außenwelt pflegen und nicht abgeneigt sein s**uelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht zu machen. Außerdem mussten sich alle Mitglieder täglich mit den Gründern von BumBum treffen zum Gruppenkuscheln.

Im Laufe der Zeit stumpft man völlig ab. Man wird willenlos und verfettet langsam aber sicher...



Gruppenkuscheln.jpg


[Gruppenkuscheln festes Ritual bei BumBum]





[Auswirkung des BumBum-Lifestyles]



DS News: Das hört sich schlimm an. Wann kamen Sie denn an den Punkt, dass Sie dachten es sei das Beste auszusteigen?



Herr S.: Nach jahrelanger Gehirnwäsche war es nicht leicht zu diesem Entschluss zu kommen. Der BumBum-Lifestyle forderte seine ersten Opfer. Mein Freund, der mich damals zu BumBum brachte, verstarb (vielmehr platzte) urplötzlich. Es öffnete mir damals die Augen.





[der besagte Freund nach 4 Jahren BumBum-treue]





[selbe Person nach 4,5 Jahren Sektentreue]



Ich möchte an dieser Stelle das Interview beenden, da es mich seelisch einfach zu sehr belastet. Ich hoffe, Sie können dafür Verständnis aufbringen.



DS News: Selbstverständlich Herr S.. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Offenheit. Wir wissen, dass es Ihnen nicht leicht gefallen ist und wünschen Ihnen alles Gute.



Für unsere Leser hier noch ein paar geheime Aufnahmen von einigen Sektenmitgliedern von BumBum, die uns Herr S. freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.





[eines der Gründungsmitglieder von BumBum]





[s.o.]





[begeistertes Mitglied beim vorbereiten für den Liebesakt]



378082_1.jpg


[weiteres Mitglied, selbe Absicht wie oben]





Wir könnten ewig so weiter machen, jedoch wären die nächsten Bilder nicht für Kinder und Jugendliche geeignet, weshalb wir Ihnen diese vorenthalten möchten.



Damit wollen wir für heute die Akte "BumBum" schließen.

Wir hoffen, dass Sie sich nun besser eine eigene Meinung über die BumBum-Sippe bilden können

und wünschen Ihnen einen schönen Abend.



DS News

-brandheiße News immer topaktuell-

Dafür stehen wir mit unseren Namen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haha *rofl*

Genau so seh ich es auch :cool:
Weg mit dem hässlichen Eis o_O

Hail "DS News" o_O
 

DeletedUser66004

Gast
Ich finde Sekten cool..

Alles ist die Sekte, AIDS o/... Royal TS !
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Schlechte Propa, da sie nur von Beschimpfungen übersäht ist..

du hättest auch gleich schreiben können "bumbum hat nur fette, arbeitslose, dumme, doofe, bescheuerte, asoziale, bemitleidenswerte, bekloppte, behinderte mitgleider die nur fressen und saufen können! Ihr fresst eure eigene ******e ihr spasten geht zurück in euren keller und kommt nie mehr raus! eure armen mütter, sie tuen mir leid! ihr seid doch inzest-kinder und arschgeburten!"

naja, dadurch ist deine propa totaler müll...

PS: wer obriges auf sich bezieht ist selber schuld, aber ich streite nicht ab das es vielleicht auf einige von euch passen würde ^^
 

nick

Gast
Ich komm aus dem Lachen nichtmehr raus! :mrgreen:
Geniales Interview!!
 

DeletedUser79892

Gast
Schlechte Propa, da sie nur von Beschimpfungen übersäht ist..

du hättest auch gleich schreiben können "bumbum hat nur fette, arbeitslose, dumme, doofe, bescheuerte, asoziale, bemitleidenswerte, bekloppte, behinderte mitgleider die nur fressen und saufen können! Ihr fresst eure eigene ******e ihr spasten geht zurück in euren keller und kommt nie mehr raus! eure armen mütter, sie tuen mir leid! ihr seid doch inzest-kinder und arschgeburten!"

naja, dadurch ist deine propa totaler müll...

PS: wer obriges auf sich bezieht ist selber schuld, aber ich streite nicht ab das es vielleicht auf einige von euch passen würde ^^

ich lass einfach mal nen "wort" da.

Find das ganze sehr unkreativ und geschmacklos^^ aber wenns euch spaß macht :S
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte die Mitglieder von BumBum nicht direkt beleidigen (darum keine Namen).
Jungs nehmt es mit Humor. Natürlich entspricht dies nicht der Realität ! Sollte nur mal ne Gegenpropa sein !

Anschließend bestanden die BumBum-Gründer darauf unseren Kot zu verzehren!
habs raus editiert ! Ging doch zu weit unter die Gürtellinie ...aber der Rest sollte mit Humor genommen werden .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gegenpropa zu was?

BumBum tritt hier gar nicht in Erscheinung, auf 55.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
915
Ich wollte die Mitglieder von BumBum nicht direkt beleidigen (darum keine Namen).
Jungs nehmt es mit Humor. Natürlich entspricht dies nicht der Realität ! Sollte nur mal ne Gegenpropa sein !

o_O

ach nun plötzlich ist es wieder mit Humor zu nehmen aber wenn wir flamen seht ihr doch auch null humor irgendwie o_O

ich denke, bzw weiß das kaum einer der punkte auf einen bumbumler zutreffen^^
 

DeletedUser78740

Gast
Das verusacht Augenkrebs, sowas schlechtes auch nur zu posten. omg
 

DeletedUser79892

Gast
Ich wollte die Mitglieder von BumBum nicht direkt beleidigen (darum keine Namen).
Jungs nehmt es mit Humor. Natürlich entspricht dies nicht der Realität ! Sollte nur mal ne Gegenpropa sein !

keiner nimmt es dir übel, dass du was gegen bumbum machst... aber die art und weise ist schlicht und ergreifend geschmacklos. Ich hab nicht ein einziges mal auch nur schmunzeln können, dabei hatte ich fest vor, auch zu einer bumbum gegenpropa mal was positives zu sagen, damit man mir nicht vorwirft, ich würde mich bei denen einschleimen wollen -.-

aber dann macht bitte auch ne sinnvolle gegenpropa
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich wollte die Mitglieder von BumBum nicht direkt beleidigen (darum keine Namen).
Jungs nehmt es mit Humor. Natürlich entspricht dies nicht der Realität ! Sollte nur mal ne Gegenpropa sein !


habs raus editiert ! Ging doch zu weit unter die Gürtellinie ...aber der Rest sollte mit Humor genommen werden .

ich weiß echt nicht was du für einen humor hast, und ich glaube ich möchte es auch gar nicht wissen, aber dein interviewpartner da lässt am laufenden band beleidigungen ab, einfach mal so... die bilder sind immer die gleichen...

ich meine wenn einer von uns im cccp thread schreiben würde, einfach mal so frei raus: "ihr dummen kleinen penner geht eure mama bumsen"
was meinst was da lös wäre :eek:
 

DeletedUser

Gast
Das war das absolut geilste was ich je in meinem Leben gelesen habe ... :D :D Muss immernoch lachen... xD
 

DeletedUser

Gast
nette idee, ****** umsetzung, aber das kommt wenn man dran arbeitet.

zufällig bei cccp? alles andere würde mich überraschen...

so viel bauernschläue würde man nem bumbumler gar nicht zutrauen. bist du sowas wie der eineiige unter den mädchen?

ach nun plötzlich ist es wieder mit Humor zu nehmen aber wenn wir flamen seht ihr doch auch null humor irgendwie

ihr versteht den humor nur nicht, weil ihr euch nicht vorstellen könnt, dass ihr nicht der mittelpunkt der welt seid.

"ihr dummen kleinen penner geht eure mama bumsen"

bumbum wie man sie kennt.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
915
ihr versteht den humor nur nicht, weil ihr euch nicht vorstellen könnt, dass ihr nicht der mittelpunkt der welt seid.

Naja ich pers. finde an Übergewichtigen nichts lustig

als wir CCCP behindert genannt haben fand das ja auch keiner lustig von euch, warum sollen wir also ecuh lustig finden?

und neiiin...er flamed nur für euch, warum sollte er bei euch sein o_O

Zufall sicher


bumbum wie man sie kennt.

hör lieber auf sachen aus dem zusammenhang zu nehmen
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
so viel bauernschläue würde man nem bumbumler gar nicht zutrauen. bist du sowas wie der eineiige unter den mädchen?

Nee, ich bin der Bote der Intelligenz... danke für deinen Beitrag.


ihr versteht den humor nur nicht, weil ihr euch nicht vorstellen könnt, dass ihr nicht der mittelpunkt der welt seid.

niemand versteht BumBum humor, aber wir sollen diesen Humor verstehen? von dem du selbst sagst, schlechte umsetzunng?

vielleicht denkst du nochmal drüber nach, was du nun eigentlich schreiben willst..

PS: ausm zusammenhang reißen kannst anscheind auch gut :)
 

nick

Gast
Ich hab mit cccp nix zu tun, warum auch? ich fands einfach lustig, die fetten bilder weniger, aber das interview schon.
btw hab ich nicht geflamed.
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Hast du was gegen dicke Leute? Propa ist ziemlich low mehr ist dazu nciht zu sagen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben