• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Wahrheit über BumBum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich nicht gerade ein BumBum Fan bin finde ich die Propa etwas langweilig.
Auf den Bildern sind nur Dicke zu sehen.
Das ist eher eine Propa gegen Fettleibigkeit, was ich persöhnlich nicht gerade witzig finde.
 

Orangenheine

Gast
Auch wenn ich nicht gerade ein BumBum Fan bin finde ich die Propa etwas langweilig.
Auf den Bildern sind nur Dicke zu sehen.
Das ist eher eine Propa gegen Fettleibigkeit, was ich persöhnlich nicht gerade witzig finde.

haha prävention gegen Fettleibigkeit, würde das echt gut ankommen. Z.b. bei den anonymen Fetten:D
 

DeletedUser

Gast
Was der Fred existiert immernoch?

Dani und Voxi haben ned ganz alle Tässle im Schrank, ne? o_O
 

Orangenheine

Gast
Und das von dir :p

Alte Feindschaften ruhen, wenn CCCP und Konsorten nerven ;-)

:eek:, ach du man darf mich nicht immer ernst nehmen im Forum^^, bin zwar kleine nervensäge aber ich weiß wem Respekt gebührt und wer schwul wie karnickel sind, die können nichts andres erwarten wie spott und höhn.

6edfbe085e9f3555baf04.jpg
 

DeletedUser75583

Gast
:eek:, ach du man darf mich nicht immer ernst nehmen im Forum^^, bin zwar kleine nervensäge aber ich weiß wem Respekt gebührt und wer schwul wie karnickel sind, die können nichts andres erwarten wie spott und höhn.

6edfbe085e9f3555baf04.jpg

nett o_O
bist du in unserem chat
oder woher weißt du so sachen von uns :eek:
 

DeletedUser

Gast
:eek:, ach du man darf mich nicht immer ernst nehmen im Forum^^, bin zwar kleine nervensäge aber ich weiß wem Respekt gebührt und wer schwul wie karnickel sind, die können nichts andres erwarten wie spott und höhn.

6edfbe085e9f3555baf04.jpg

Der war genau so low, wie der ganze Fred hier ;-).
 

korpdani

Späher
Reaktionspunktzahl
0
o_O
Da ist man mal nicht da und die Leutz meckern, ist man da meckern sie auch, weil man da ist...
Sry bin zurzeit im Stress -.-

Mach hier dennoch zu, dieser Eingangspost ist eigentlich eine Beleidigung für sich -.-

Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben