• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Wahrheit über BumBum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
als wir CCCP behindert genannt haben fand das ja auch keiner lustig von euch

lüge, i lol'd. nur leider lassen solche witze böse retourkutschen zu, die euch anscheinend zum weinen gebracht haben.

aber warum sollten eure propagandistischen feinde euch zugestehen, dass ihr ne gute propa gemacht habt? ist ja absurd. von spielerischen feinden rede ich mal nicht, wen interessiert schon das spiel. zahlen beim wachsen zusehen kann ich auch mit meiner digitaluhr.

das hier ist ein pup und kein kuschelforum. ihr scheint nur noch nicht so richtig zu verstehen, wozu man ein pup so benutzt, trotz eurer elitären, jahrelangen ds-erfahrung, und bringt bei jedem bißchen gegenwind nur ein "mimimi" und "forenregeln!" heraus.

mag dich trotzdem, lindi.

ich bin der Bote der Intelligenz

protipp: überbring sie nicht nur, leg sie dir auch mal zu.

schlechte umsetzunng?

rechtschreibfehler und lieblos, aber was solls? was besseres bringt ihr auch nicht zustande.

PS: ausm zusammenhang reißen kannst anscheind auch gut

ich kann aus dem zusammenhang reißen, du kannst nichts. schon ******e.
 

DeletedUser

Gast
<- wartet derweil mal auf die sperre des threaderstellers.

zur propa selber:langweilig ideenloos etc.
aber ich liebe es gehasst zu werden und die neider sind dich jedesmal wieder lustig.sollte irgendwann der tag kommen an dem ich an eurer stelle bin (loser ingame,im forum sowieso,immer die besten gegen mich(bumbum) etc etc),werde ich auch eine propaganda machen mit fetten leuten!:(

edit:der über mir

du kapierst halt auch rein gar nix.wenn das hier ein pup ist und kein kuschelforum,wieso werden unsere propas geclosed,weil sie angeblich zu hart sind für die kleinen kinder hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hast du was gegen dicke Leute? Propa ist ziemlich low mehr ist dazu nciht zu sagen.

Wer BumBum frisst, wird dick. so what?
Geil wie sich alle darauf stürzen, dass da ein paar Fettsäcke herumkugeln.
Hach, wie politisch inkorrekt!!11
Soll ich anfangen die tatsächlich politisch inkorrekten Sachen in den Posts hier rauszupicken?
Das wollt ihr nicht, tbh. ;D
 

DeletedUser

Gast
du kapierst halt auch rein gar nix.wenn das hier ein pup ist und kein kuschelforum,wieso werden unsere propas geclosed,weil sie angeblich zu hart sind für die kleinen kinder hier?

habe ich eure propa geschlossen? hab ich eure propa zu hart gefunden? nein. ich fand's herrlich, das war 1a trollfutter, geschenkter sieg quasi.

die antwort auf deine frage ist: weil sogar die moderation euch ******e findet, das ist aber ganz alleine euer ding und in keiner weise unsere schuld. issn ding, nä?


schon klar dass du nichts verstanden hast, musst damit jetzt nicht noch angeben.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
protipp: überbring sie nicht nur, leg sie dir auch mal zu.

Solange ich mehr habe als du, ist das alles kein Problem... aber das ist nun auch nicht sonderlich schwer.

rechtschreibfehler und lieblos, aber was solls? was besseres bringt ihr auch nicht zustande.

Korinthenkacker ftw?

ich kann aus dem zusammenhang reißen, du kannst nichts. schon ******e.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass dir einfach sonst nichts einfällt, was ich in Punkt 1 dieses Posts hier schon erläutert habe. Und was ich kann oder nicht, lass mal meine Sorge sein ;)
 

DeletedUser

Gast
SultanSaladinMerciless schrieb:
Wer BumBum frisst, wird dick. so what?

That its. Habe keinesfalls etwas gegen dicke. Aber iwas muss man ja als Grundthema der Propa nehmen o_O Und die BumBumler haben doch in irgendeiner BumBumPropa damit geworben wieviel Kcal (energie) son BumBum hat !

Außerdem macht sich die Propa nicht über dicke lustig! Einfach nur Bilder von "dickeren" Menschen. Keine weiteren Kommentare dazu o.ä. Sollte auch nicht der Sinn der Propa sein sich über dicke Menschen lustig zu machen...

Man muss ja nicht alles todernst nehmen ! Wie gesagt, sollte einfach nur nen Gegenstück zu den Threads sein, die in den letzten Tagen von BumBum hier entstanden sind und keinesfalls irgendwen pers. diskriminieren
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
die antwort auf deine frage ist: weil sogar die moderation euch ******e findet, das ist aber ganz alleine euer ding und in keiner weise unsere schuld. issn ding, nä?

wayne ob die moderation uns ******e findet, jedem das sein. sie führen aber hier eine tätigkeit aus wo man unparteiisch sein sollte. ansonsten können die herren moderatoren gerne ihre schuhe an den nagel hängen und gehen...

Ich glaub ihr wollt einfach nicht wahrhaben, dass wir doch mehr stil, klasse und intelligenz haben als ihr...
 

DeletedUser

Gast
die antwort auf deine frage ist: weil sogar die moderation euch ******e findet, das ist aber ganz alleine euer ding und in keiner weise unsere schuld. issn ding, nä?

die ist auch gekauft imo.aber sei stolz darauf,dass leute wie korpdani(LOL) euch toll finden und uns nicht :p

schon klar dass du nichts verstanden hast, musst damit jetzt nicht noch angeben.

kannst du auch was anderes als einen satz von mir 1:1 zu übernehmen?:-(


@arkos

hast du und deine banke vor ein paar tagen das wort "fags" entdeckt?ich wette ihr wart um ein kleines lagerfeuer versammelt und habt minutenlang gekichert als ihr erfahren habt was das wort bedeutet.ist halt imo kein grund das die ganze zeit hier als ach so harten flame zu bringen,du machst dich damit nur noch lächerlicher als du eh schon bist :S
 

DeletedUser

Gast

ihr kommt von der faschistensymbolik aber auch nicht weg, ne? :D

sie führen aber hier eine tätigkeit aus wo man unparteiisch sein sollte. ansonsten können die herren moderatoren gerne ihre schuhe an den nagel hängen und gehen...

zustimmung, aber das heißt nichts. ich sehe das als eingeständnis eurer unterlegenheit, dass ihr euch gerade auf ein thema konzentriert, in dem ihr mit mir übereinstimmt.

dass wir doch mehr stil, klasse und intelligenz haben als ihr...

da soll nochmal jemand behaupten ihr hättet keinen humor.

kannst du auch was anderes als einen satz von mir 1:1 zu übernehmen?

ja, ich kann dabei cool rüberkommen, schau mal: 8)

aber sei stolz darauf,dass leute wie korpdani(LOL) euch toll finden und uns nicht

kann ich drauf verzichten, bin hier nur wegen der flamewars und nicht um freunde für's leben zu finden.

apropos flamewar: hat mir spaß gemacht und freu mich auf den nächsten, aber ich überlasse das feld mal wieder ds news und arkos, die kriegen das auch hin.
 

DeletedUser16301

Gast
Ich weis ja nich was genau in eurem Kopf so falsch läuft, aber ausser ******e kann nicht viel drin sein bei dem Mist den ihr hier und in dem anderen Thread vom Stapel lasst, es ist niveaulos , absolut geschmacklos und hat nicht mal ansatzweise irgendwas mit ner Propaganda zu tun , ihr habt nichts drauf , kommt euch vor wie die tollsten und jeder mit IQ größer dem eines Knäckebrots findet das auch nicht lustig. Ihr versucht geistigen Dünnschiss als Propaganda zu verkaufen? RL "flames" mit reinzupacken weil ihr ja keine Spielerischen flames bringen könnt? Und die völlig unparteiische Mod Regie hier die jeden unserer Threads sofort schließt und löscht lässt den minderwertigen Dreck den ihr ausgeschissen habt offen?

****** Spasten eh lol
 

DeletedUser

Gast
Ich weis ja nich was genau in eurem Kopf so falsch läuft, aber ausser ******e kann nicht viel drin sein bei dem Mist den ihr hier und in dem anderen Thread vom Stapel lasst, es ist niveaulos , absolut geschmacklos und hat nicht mal ansatzweise irgendwas mit ner Propaganda zu tun , ihr habt nichts drauf , kommt euch vor wie die tollsten und jeder mit IQ größer dem eines Knäckebrots findet das auch nicht lustig. Ihr versucht geistigen Dünnschiss als Propaganda zu verkaufen? RL "flames" mit reinzupacken weil ihr ja keine Spielerischen flames bringen könnt? Und die völlig unparteiische Mod Regie hier die jeden unserer Threads sofort schließt und löscht lässt den minderwertigen Dreck den ihr ausgeschissen habt offen?

****** Spasten eh lol

Hail AJ! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich weis ja nich was genau in eurem Kopf so falsch läuft, aber ausser ******e kann nicht viel drin sein bei dem Mist den ihr hier und in dem anderen Thread vom Stapel lasst, es ist niveaulos , absolut geschmacklos und hat nicht mal ansatzweise irgendwas mit ner Propaganda zu tun , ihr habt nichts drauf , kommt euch vor wie die tollsten und jeder mit IQ größer dem eines Knäckebrots findet das auch nicht lustig. Ihr versucht geistigen Dünnschiss als Propaganda zu verkaufen? RL "flames" mit reinzupacken weil ihr ja keine Spielerischen flames bringen könnt? Und die völlig unparteiische Mod Regie hier die jeden unserer Threads sofort schließt und löscht lässt den minderwertigen Dreck den ihr ausgeschissen habt offen?

****** Spasten eh lol

Selber :( :( !!!!111
 

DeletedUser16301

Gast
Pubertät ist was tolles nich wahr ? ;)
warum ledet ihr euch nicht nochmal wenn ihr ne richtige propaganda vorzuzeigen habt?
also.. nie wieder?
 

DeletedUser

Gast
Tragt im Forum nur weiter dick auf, Ingame hat keine von euch Nulpen die hier auf dicke Hose machen haben ne wirkliche Chance gegen einen/mehrere aktive/n BumBum'ler. So war das bisher immer und so wird es auch weiterhin sein. In spätestens 2 Monaten ist das Pub ausgestorben weil eure Accounts leider nicht mehr auf dem Server weilen.

Macht ruhig weiter, ist zwar auf jedem Server das Gleiche - irgendwelche komischen Vögel reißen im Pub die Fresse auf und halten das Niveau unter dem Tellerrand - aber irgendwas würde ohne diese Idioten fehlen.

@Propa: Die unergründbare BumBum-Organisation ergründen zu wollen bzw. behaupten es getan zu haben, ist failen auf höchster Ebene. You'll never know BumBum, all of you!

@vierverliert: Ja wir wissen nun alle, dass du dumm und alles andere als lustig bist. Willst du das weiter so offen zur Schau stellen oder merkst du irgendwann mal was? Was für Spasten hier nicht alles rumlaufen, und du bist einer von denen. Sorry, falls das jetzt nicht gerade förderlich für dein ADS war, mitgeteilt zu bekommen, dass noch mehr von deiner Sorte vorhanden sind...

/e:
@Mods: Ihr seid schon Lachnummern! Gogogo :D
 

DeletedUser

Gast
propa 0/10

geflame hier im fred bis auf wenige ausnahmen kindergarten!

cccp = fail (wurde schon im rl sowie ingame zerstört)
 

Ädikktschön

Gast
Kuhle Propa! \o/


Genau das ist dein Problem - du weißt nichts und reißt trotzdem den Mund auf.

Ingame hat keine von euch Nulpen die hier auf dicke Hose machen haben ne wirkliche Chance

Ingame! Yeah! Tabellen ansehen! Du bist ein Held!

Du bist die Antwort darauf, wie dämlich man sein muss, anzunehmen, wer zu siebt in einem Acc und nicht zu siebt in sieben Accs hockt, wollte Ingame was reißen.


Mit Schaum vor'm Mund zu flamen war schon immer extrem cool.

dass noch mehr von deiner Sorte vorhanden sind...

Wir sind viele, du bist einsam, schon klar dass dich das mitnimmt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben