• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Wahrheit über BumBum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Geil noch eine Anti-Bumbum-Propa. Ich liebe es gehasst zu werden :/

hm...dann sind wa halt fett und dumm und assozial und so!!!!11

Geschmack und Niveau leidet hier ja mal wieder beträchtlich, aber was können Neider schrecklich sein :p
 

DeletedUser

Gast
Genau das ist dein Problem - du weißt nichts und reißt trotzdem den Mund auf.

imo weiss er mehr als du!

Ingame! Yeah! Tabellen ansehen! Du bist ein Held!

Du bist die Antwort darauf, wie dämlich man sein muss, anzunehmen, wer zu siebt in einem Acc und nicht zu siebt in sieben Accs hockt, wollte Ingame was reißen.

komischer satz,deshalb deute ich ihn evtl falsch.
aber ist nicht cccp mit zig leuten in 1 acc?

Wir sind viele, du bist einsam, schon klar dass dich das mitnimmt.

was ein verzweifelter versuch,aber koka hat obv mehr internetfreunde wie du!!!1111
 

Orangenheine

Gast
Omg wie schlecht sry.

Überall wo sie auftreten sind sie 1. Muss man neidlos anerkennen. Habenhalt Leute die über jahre aktiv spielen und halt auch jeden server mal die meisten wenn zusammen spielen. Aber beleidigen muss man sie nicht-.-

Ich finds toll das es sie gibt, so hat man gegner und hoffe für s52 das dann irgendwann noch schöne fights gibt.


Hail bumbum


PS. der post war keine Ironie, thx!
 

DeletedUser

Gast
Omg wie schlecht sry.

Überall wo sie auftreten sind sie 1. Muss man neidlos anerkennen. Habenhalt Leute die über jahre aktiv spielen und halt auch jeden server mal die meisten wenn zusammen spielen. Aber beleidigen muss man sie nicht-.-

Ich finds toll das es sie gibt, so hat man gegner und hoffe für s52 das dann irgendwann noch schöne fights gibt.


Hail bumbum


PS. der post war keine Ironie, thx!


das sowas von dir kommt sagt schon einiges aus, hast dafür mein vollsten Respekt und schade das ich nicht mehr euer Feind sein kann :evil: , aber wir werden uns ja bestimmt noch öfters über den Weg laufen.
 

DeletedUser

Gast
Omg wie schlecht sry.

Überall wo sie auftreten sind sie 1. Muss man neidlos anerkennen. Habenhalt Leute die über jahre aktiv spielen und halt auch jeden server mal die meisten wenn zusammen spielen. Aber beleidigen muss man sie nicht-.-

Ich finds toll das es sie gibt, so hat man gegner und hoffe für s52 das dann irgendwann noch schöne fights gibt.


Hail bumbum


PS. der post war keine Ironie, thx!

sowas von dir zu lesen überrascht mich schon, aber freut mich auch derbe. Ich zähle mich mal einfach nicht zu der Gruppe, welche schon seit Jahren erfolgreich spielen, aber man muss es einfach unterschreiben. Manche Leute sind da scho echt gut am abgehen :p
 

Orangenheine

Gast
das sowas von dir kommt sagt schon einiges aus, hast dafür mein vollsten Respekt und schade das ich nicht mehr euer Feind sein kann :evil: , aber wir werden uns ja bestimmt noch öfters über den Weg laufen.

Weiß nicht:( s52 wird wohl letzte welt sein. Ich hab nichts gegen euch aber ich bin halt in s52 reingegangen mit nem Feindesziel. Heißt nicht das ich euch nicht respektiere oder sonst was.

Wenn classic oder so über ne bestimmte zeit werde ich wohl spielen. Aber nochma ne Welt glaub ich eher weniger.

sowas von dir zu lesen überrascht mich schon, aber freut mich auch derbe. Ich zähle mich mal einfach nicht zu der Gruppe, welche schon seit Jahren erfolgreich spielen, aber man muss es einfach unterschreiben. Manche Leute sind da scho echt gut am abgehen :p

Jo klar, seit teilweise halt auch gut eingespielte spieler. Bei mir ist es so das ich ne welt vllt. mit 4-5 bekannten spiele höchstens und den rest halt kennen lerne. Einzigster mit dem ich letzte Welten zusammen gespielt habe war Ron aber sonst eig. niemanden.

Naja ihr macht das schon:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser113940

Gast
Propa Fail
geflame GEIL!!!!!1111einseinself
ich hab mir gerade den ganzen threat durchgelesen und musste mich tierisch darüber amüsieren wie ihr euch gegenseitig zerfleischt
Vll sehen wir ja demnächst die ersten Berichte ;)
Von den dicken assozialen arbeitslosen bei muttiwohnenden und mit kuscheltier schmusenden bumbum sekten membern lol - epic fail^^
 

DeletedUser104590

Gast
Find den Thread auch klasse =)

Besonders die Bilder & das Interview gefallen mir...

mfg
-Incognito*
 

DeletedUser

Gast
Fail thread. Und neein, du hast bestimmt gaaaar nichts mit CCCP36 zu tun! :S
 

DeletedUser

Gast
was sind denn das heutzutage für propas? ein bisschen text, nen bild dazwischen, dann ne verarsche.

also ich hab vor kurzem meine erste propa gemacht, ich finde die weitaus besser als so nen text fetzen
 

kayakal

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Tragt im Forum nur weiter dick auf, Ingame hat keine von euch Nulpen die hier auf dicke Hose machen haben ne wirkliche Chance gegen einen/mehrere aktive/n BumBum'ler. So war das bisher immer und so wird es auch weiterhin sein. In spätestens 2 Monaten ist das Pub ausgestorben weil eure Accounts leider nicht mehr auf dem Server weilen.

Macht ruhig weiter, ist zwar auf jedem Server das Gleiche - irgendwelche komischen Vögel reißen im Pub die Fresse auf und halten das Niveau unter dem Tellerrand - aber irgendwas würde ohne diese Idioten fehlen.

@Propa: Die unergründbare BumBum-Organisation ergründen zu wollen bzw. behaupten es getan zu haben, ist failen auf höchster Ebene. You'll never know BumBum, all of you!

@vierverliert: Ja wir wissen nun alle, dass du dumm und alles andere als lustig bist. Willst du das weiter so offen zur Schau stellen oder merkst du irgendwann mal was? Was für Spasten hier nicht alles rumlaufen, und du bist einer von denen. Sorry, falls das jetzt nicht gerade förderlich für dein ADS war, mitgeteilt zu bekommen, dass noch mehr von deiner Sorte vorhanden sind...

/e:
@Mods: Ihr seid schon Lachnummern! Gogogo :D

das von deinen Munde...diese Seite kenne ich noch gar nicht von Dir ;-)
Gebe Dir Recht die Propa ist geschmacklos, egal um welchen Stamm es sich handelt man sollte schon mit Stil was zur Schau stellen.
 

DeletedUser

Gast
xX#find ich jetzt inhaltlich nich so dolle.. flamepropa...
und grafisch auch nich so soll... aaaaaaber ->

wenn ich jetzt Ha!l BumBum sage bekomme ich bestimmt wieder nen punkt.. :(
darum sag ich nur

HA!L BUMBUM
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben