• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Welt, die Welt

DeletedUser

Gast
Interessant. Und, wie heißt dein Account? Mich interessiert ja eher der Stamm, denn es interessiert mich, welche Stammesführung einen gedanklichen Aussetzer hatte.
 

DeletedUser

Gast
Nicht? Nun, es ist aber eine ziemlich gute Schlussfolgerung. Anderseits.. je nachdem, wo du untergekommen bist, erwartet man vielleicht einfach nicht soviel. Wer weiß das schon?
 

DeletedUser105743

Gast
:confused: irgendwie ist im Puff mehr los wie hier im Pup. Wir sind hier so anständig das selbst unser Mod Ahlers ganz ruhig ist.:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Für`s Protokoll:

P-P hat ab dem 10.3.2012, 0:00, einen neuen Feind.(axt)
 

DeletedUser122493

Gast
Mh. Bei uns ist alles prächtig. Wir konnten uns in der Ruhe, die man uns gönnte, neu formieren. Leere Accounts wurden besetzt, Aufadelungen verlaufen soweit reibungslos. Nein, ich kann mich nicht beklagen - und das ist wohl der Grund, wieso man von uns nichts hört. Die letzten Nachrichten waren doch eher regelmäßig negativ behaftet. ;)
...
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund der Tatsache, dass von dir nur selten etwas Sinvolles an Beiträgen kommt, kann man es nur begrüßen, dass du dich der Worte Anderer bemühst um dich uns mitzuteilen.

Da die Floskel "moralischer Krüppel" bei euch so hohen Anklang gefunden hat benutz ich die gerne wieder. Man ist leider nicht vor der Untreue einiger Stammesmitglieder gefeit. Vielen erscheint es als gemütlich sich an eine starke Schulter zu lehnen als gegen diese anzurennen. Was man von den Leuten zu halten hat wenn es drauf ankommt brauch ich glaub ich nicht zu sagen. Das wird die nahe Zukunft euch ja zeigen wie man hört.
 

DeletedUser122493

Gast
wo wir bei sinnlosen beiträgen sind :S
außer ein paar kaputten bauernhöfen hat diese exkursion nichts gebracht, so wie ich gehört habe...nichtmal brutal konnte was abstauben :)
 

DeletedUser

Gast
Hier is auch nix mehr los!

shadow1206: leichenschänder :p
Döner[Molch]: immer
Döner[Molch]: ^^
shadow1206: solange sie noch warm sind ^^
Döner[Molch]: das ist mir egal, ich bin da nicht wählerisch :D

In diesem Sinne *Thread-Nekromantie*
 
Oben