• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Welt, wie sie ist!

DeletedUser30384

Gast
Was mich ehrlich mal interessiert ist:
Wer von euch spielt denn seinen Account?! Also nicht übernommen vom Kollegen oder mit 5 Leuten zusammen...sondern seinen Acc ;) Gibts solche Leute überhaupt noch?

Jawohl, die gibt es (mich eingeschlossen) ;-)
 

DeletedUser

Gast
s6 muss ja schon langweilig sein, wer will den schon 2 mio. offs losschicken um dann 10 hütten zu adeln xD Aber die Animation find ich geil ;) Waren schon geile zeiten...
 
Reaktionspunktzahl
38
Naja, ich finde 1000 offs schicken und 100 dörfer adeln ist im Moment schon ganz gut :D
 

DeletedUser113986

Gast
naja,.... vllt hat da einfach jemand bei dem ganzen BBs adeln vergessen, das es auch manchmal anders kommen kann...

Und ganz ehrlich...bei den ganzen Löschungen hier wunderts mich nicht, dass noch viel mehr spieler in Inaktivität verfallen sind...
 
Reaktionspunktzahl
38
Vor den Angriffen sind die Leute aber meistens noch aktiv wie sonst was und adeln auf/grau und denn ab 100 offs werden sie inaktiv :-(
 
Reaktionspunktzahl
13
Da war ich ja direkt vorbildlich als ich die 3 oder 4K Incomms schluckte damals ^^ - und lediglich 1 Dorf verlor welches ich gleich readelte :mrgreen:
 

DeletedUser113986

Gast
jo, da kann man dann auch nur noch schwer widersprechen ;)

Aber:

Immerhin hat einer geblockt :D
 

DeletedUser34241

Gast
@nussi, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten :)
 
Reaktionspunktzahl
38
Na was jetzt schon wieder bei NB los? Paar Leute sind raus, unter anderem mal wieder ikarus99, gibt's dazu vielleicht mal 'ne Info von NB? :p
 

DeletedUser

Gast
Jaki mal ne frage wieviel accounts spielst du imo mal wieder 5 oder 10 oder nochmehr ?

Es ist immer das selbe große sprüche nachdem man mit 2 man den halben stamm führt !!!

Es ehemaliger NoBler
 
Reaktionspunktzahl
38
Jaki mal ne frage wieviel accounts spielst du imo mal wieder 5 oder 10 oder nochmehr ?

Es ist immer das selbe große sprüche nachdem man mit 2 man den halben stamm führt !!!

Es ehemaliger NoBler

tut mir leid, ich spiele nur noch inaktiv ;). Also meine aktivsten Zeiten sind vorbei und es sind viele der dauer Uvs weg ;)
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch an die neue NR.1 nach Punkten, Furiosix:)
einer der besten verbliebenen Spieler, endlich mal jemand ders verdient hat ganz hoch zu kommen^^
 

DeletedUser

Gast
Danke, dass du mich als einen der besten verbliebenen Spieler titulierst.

Platz 1 habe ich erreicht weil du bzw. ihr von Nobs unseren Oswiu so stark gekatet habt, dass ich auch ohne Adeln nach oben gekommen wäre. Mal ehrlich, ist es nicht etwas zynisch, wenn ich mich jetzt für deinen Glückwunsch zu Platz 1 bedanke?
 
Oben