• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Welt, wie sie ist!

DeletedUser48913

Gast
CHE ....hoffe mal dir geht´s soweit gut alter Schwerenöter und der Birnenschnaps hat dir nicht gänzlich die Schweißdrüsen aus dem Leib geätzt...hr hr
Grüße von blondes.


Mit angesengten Händen
Nocti
 

DeletedUser65954

Gast
Hey Nocti,

schön mal wieder was von dir zu hören alter Haudegen ;)
Dass ic hdas noc herleben darf...hab ja ewig nichts mehr von euch beiden gehört. Hatte mich nach euerm Ausstieg von DS vergeblich umgehört, um etwas von euch zu hören - vergebens.

Mir gehts soweit gut, danke der Nachfrage. Den Birnenschnaps habe ich auch unbeschadet überstanden ^^
Was macht ihr so? Hab mal gehört, dass ihr bei WOW untergekommen seid aber das ist lange her - ist das noch aktuell oder habt ihr gänzlich mit Onlinegames abgeschlossen?

Vermisse die alten Zeiten mit euch schon sehr, vor allem die vielen durchzechten Nächte mit euch und den andren Keulen ;)

Lasst mal wieder mehr von euch hören, meien ICQ-Nummer bzw Skype habt ihr ja noch.

Grüße und gib Blondi nen dicken Kuss von mir^^

CHE
 

DeletedUser48913

Gast
Carrrramba CHE, uns jibbet noch. Nachdem sich blondelis Notebook mit Donner und Rauch ins Nirwana verabschiedete, gingen mit Ihm auch sämtliche Kontakte flöten.
Deine Info ist noch up to Date was WoW anbelangt, und neben mir und blondes verweilen auch unsere Grasmähne Haudruff und die -noch- geschmeidige Puma dort.
Lass mal deine Daten per PM da, dann klappts auch mit den Rauchsignalen....hrrrrrr
 

DeletedUser65954

Gast
Ai...hast wieder mit zu viel Elan gezockt und das Notebook geschrottet ?!^^
Das wär mal ne feine Sache, von Puma und Haui -den alten Nachteulen- hab ich auch schon ewig nichts mehr gehört.

PM kommt ;)
 

DeletedUser

Gast
HalliHallo Che und Nocti,

hier lebt noch und schaut mal vorbei, das ist ja eine freudige Überraschung muss ich sagen. Wie ich lese geht es euch auch noch gut und ihr treibt euer Unwesen bei WOW. Da kann ich leider mit mithalten, das ist ein Spiel was ich nie angefasst habe, mir reicht DS und ab und an BF3 oder BC2. Ich hoffe nur das DS auf S6 und S7 wirklich bald eingestellt wird. Viele haben keine Lust mehr und wollen einfach nur nicht löschen. Ich hätte dies damals auf S6 auch machen sollen, als ihr alle gegangen seit, aber.....

Habe mich echt gefreut, von euch nochmal was zu hören. Nocti grüße bitte auch ganz lieb Blondes bitte von mir.

VLG
Carsten
 

DeletedUser48913

Gast
SEPP ....Desperado
teufel46.gif
Schön zu sehen das deine Knochen noch nicht ganz im Kehricht verschwunden sind...hrrrr
Wärst du mal mit uns in die ewige Seligkeit verschwunden anstatt dir die gemümmelten Dörfer zum 9002ten mal auszubauen. Seis drum, dir scheints gut zu gehen und dat freut mich und Blondeli lässt Dich auch schön grüßen
Ach ja Sepp......wie der olle Rabautzenbach es so treffend zum Ausdruck brachte >>> http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY

;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65954

Gast
Da kommen sie wieder alle hervorgekrochen die alten Keulen ;)

Sepp, hättest na mal gelöscht, anstatt auf s6 und s7 zu vergammeln ^^

Wie wärs eigentlich mal mit nem Treffen der alten Keulen?!
Finde das steht nun schon sehr lange aus und Nocti wollte eh noch ne Runde Birnenschnaps schmeißen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ist schon richtig und gerade die nicht mitgemachte Löschung auf S6 macht mir schon etwas zu schaffen, muss ich ehrlich zugeben, aber was solls..... das Ende naht hoffentlich bald

@Che
S7 macht mir deutlich mehr Spaß, adeln mit ab und zu Gegenwehr ist schon was tolles, auch wenn es dort nie wirklich große Gegenwehr gibt. Dorf clean und schon ist es fast meins. Wenn dann man Incs kommen, dann aber nie AGs und da frage ich mich doch, wie die Member dort zu Dörfern gekommen sind....
 

DeletedUser

Gast
Ja was denn das für eine nette Überraschung.
Sei gegrüßt Nocti
Wir hoffen es ist euch gut ergangen.

Grüß mal Blondi Haui und Puma auch ganz lieb von uns.
Leiden haben wir kein Kontakt mehr, da unser alter Lappi auch abgeraucht ist.

Hat uns sehr gefreut von euch mal wieder was zu lesen ;)

Grüße Daniel und Tanja
 

DeletedUser48913

Gast
Im Ruhestand, im Ruhestand
so mancher keine Ruhe fand.

Lasst paar Wochen ins Land ziehen, dann sind wa wieder komplett hier, starten unser eigenes Blair-Keulen-Project und verteilen kleine Steinhaufen im Wald.
Muss nur noch geklärt werden wer sich die Kauleiste rausrupfen lässt.
Anyway....
Eure Grüße verteil ich die Tage. Von Blondeli schonmal welche zurück :wink:
 

DeletedUser38796

Gast
Auf einmal lauter bekannter Namen hier, oldies Treff?

LG. damals, King-Bolzen
 

DeletedUser

Gast
ein gruß an alle alten haudegen wünscht DeLa/paRjz! besondere grüße hier an che und sepp! lange lange ist es her. mal ehrlich, wer ist noch süchtig hier???

ps: glückwunsch an nobs zum serversieg
 

DeletedUser65954

Gast
perhaps, wenn Inno das gute alte DS nicht mit seinen sinnfreien Neuerungen versaut hätte...

Hau rein Dela ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
ein gruß an alle alten haudegen wünscht DeLa/paRjz! besondere grüße hier an che und sepp! lange lange ist es her. mal ehrlich, wer ist noch süchtig hier???

ps: glückwunsch an nobs zum serversieg

homoo XD
dela beweg dein arsch ma wider auf nen server XD

vermiss dich und unsere streitigkeiten doch :p
 

DeletedUser

Gast
sorry lardi, das RL hat mich fest im griff. manchmal denke ich noch an die alten zeiten, aber letztlich nur verschwendete zeit und wirklich vermissen tu ich nur die alten ds-freunde, nicht aber das spiel an sich. gerade nach den zig änderungen von inno is das hier nur noch dreck in meinen augen. die alten zeiten von s4 & s6 sind leider vorbei
 

estor

Gast
Ich halt den nurnoch am Leben um nostalgisch im Forum zu schwelgen *schnüff*
War halt ein kleiner Massenstamm (Widerspruch? Nö! xD), aber irgendwie war der Zusammenhalt prima und die Leute alle in Ordnung :)
Leider hab ich kaum noch mit welchen aus dem Stamm Kontakt, aber na ja. Auf W6 läuft für mich nichtmehr wirklich was.
 

estor

Gast
Adieu W6, war ne schöne Zeit, aber der Spaß ist mir nun doch verlorengegangen.
Immer Atraid!
 

DeletedUser

Gast
Was denn da passiert ?
Erste Löschung bei Nobs und Einbruch bei Furiosix
Doch noch etwas leben auf Welt 6
 
Oben