• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese verdammten Stämmeverräter!!!

donluna

Gast
sehr schöne ankündigung. wünsche euch viel erfolg und tolle bashes. bin mal gespannt was sich da so alles entwickelt
 

DeletedUser68002

Gast
sehr schön , dann haut mal drauf los ihr verrückten.
 

2tobi3 is baq

Gast
hört sich alles gut an :D
Bin gespannt was die Zukunft bringt
 

UmbroBonito

Gast
*sign*

Ich lass mich überraschen :p bin gespannt ob das funktioniert!
 

DeletedUser96925

Gast
!!!!!!!!!!!!!!!!!VERRÄTER!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr habt eure Stämme hintergangen und wollt jetzt die schwachen, die euch vieleicht sogar gedefft haben oder mal mit off geholfen haben aufadeln? NIEDER MIT ~VvV~
 

Bor.Neuenhaus

Gast
!!!!!!!!!!!!!!!!!VERRÄTER!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr habt eure Stämme hintergangen und wollt jetzt die schwachen, die euch vieleicht sogar gedefft haben oder mal mit off geholfen haben aufadeln? NIEDER MIT ~VvV~
heul nicht rum ist nunmal stämme ;) und bei solchen wie dir muss man ja schon verräter werden ^^

auf dann mal sehen wie das wird bei euch die propa zum bekanntmachen gefällt mir sehr gut :)
 

DeletedUser96925

Gast
heul nicht rum ist nunmal stämme ;) und bei solchen wie dir muss man ja schon verräter werden ^^

auf dann mal sehen wie das wird bei euch die propa zum bekanntmachen gefällt mir sehr gut :)
vielleicht bin ich ja gar nicht in ARS *MSC* oder Böhmen. vielleicht bin ich ja sogar in deinem Stamm
 

DeletedUser67582

Gast
vielleicht bin ich ja gar nicht in ARS *MSC* oder Böhmen. vielleicht bin ich ja sogar in deinem Stamm
hm...betroffene Hunde bellen? Oder soll ich lieber sagen Hündin?

Ist doch schonmal gut, dass du mit der Propa vorgewarnt bist und nun kannst du in aller Ruhe anfangen zu deffen, wenn du der Meinung bist dass dich da was erwartet.

Allein vom Nick hier im Forum würde ich bei dir ganz einfach auf Aweda tippen...sag mir bitte ob ich falsch liege ;)
 

DerBeule

Gast
@Adelsfürstin:
ich weis ja nicht wer du bist...aber ich denke ich hab von dir noch nie deff oder off bekommen...ich kenn die leute die mit mir irgendwo kämpfen.
 

DeletedUser80572

Gast
Dann lass ich mich mal überraschen wie sich das hier so entwickelt ;)
 

LuanaV

Gast
Wer ich bin ist ja klar und wenn ich mich nicht täusche ist Veikko "Wiskey Deluxe"

Gute Propa und guter Schachzug....

Böhmen wurde zum Wing hat einen neuen Main VvV (Teil Böhmen, MSC, ARS) und 1 Wing Böhmer.

Dachte eigentlich VvV sollte ein unabhängiger Stamm werden ohne Abkommen mit den Ursprungsstämmen. So wurde mir das zumindest gesagt als ich zum mitmachen aufgefordert wurde. (nur indirekt, da ich "Fusionsanhängsel" bin, wens interessiert hab da noch einige IMGs.)

Die Idee zum gründen eines Stammes dieser Art ist wirklich gut. Aber wenn eine SF ihre Mitglieder einfach sitzen lässt und einen Teil davon noch zu Adelszielen erklärt ist es daneben. Aber schliesslich ist es ein Spiel, mal sehen wie es ausgeht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98818

Gast
Fröhliches Bashen euch allen :D

und kann man noch weiter raten wer Adelsfürstin ist?
Ich würde nämlich mal auf Adelsfürst (ingame Name) tippen.
 

DeletedUser67582

Gast
und kann man noch weiter raten wer Adelsfürstin ist?
Ich würde nämlich mal auf Adelsfürst (ingame Name) tippen.
naja da beide "irgendwie" zu fusionieren scheinen und der Nick in weiblicher Form gewählt ist ^^ hab ich eben einfach auf Aweda getippt.

@LuanaV...was du an IGMs hast, interessiert sicher nicht wirklich wen und vor allem tut es nichts zur Sache. Kann mich da an diverse andere Äußerungen von dir erinnern die ebenfalls nicht gut den Membern gegenüber gesinnt waren.

Wenn du auf eine Schlammschlacht aus bist, sorry da stehst du schnell in einer Konversation allein da, denn sowas haben wir nicht wirklich nötig.

Und kleiner Tipp...es ist nicht alles so wie es scheint ;)
 

LuanaV

Gast
@LuanaV...was du an IGMs hast, interessiert sicher nicht wirklich wen und vor allem tut es nichts zur Sache. Kann mich da an diverse andere Äußerungen von dir erinnern die ebenfalls nicht gut den Membern gegenüber gesinnt waren.

Wenn du auf eine Schlammschlacht aus bist, sorry da stehst du schnell in einer Konversation allein da, denn sowas haben wir nicht wirklich nötig.

Und kleiner Tipp...es ist nicht alles so wie es scheint ;)
Scheint aber doch so interessant zu sein, das es eine Antwort braucht und mit der ist für mich vieles klarer....
 

DeletedUser67582

Gast
naja Problem ist, wenn man nicht sonderlich viel von dem versteht was geschrieben wurde.

Aber mach du mal ;)
 

DeletedUser96925

Gast
Ja ich bin Aweda (EX Adelsfürst)(Gut geraten Wiskey^^)
Unsere AG´s brauchen ca. 1 h^^ wir sind doch direckt nebeneinander. Außer ein paar Dörfer auf k 59. Die holen wir uns aber auch noch.

Ich finde es ist Verrat wenn man die schlechten zum adeln freigeben möchte. Das sie den Stamm gründen okay aber das andere...



Edit: Spiel einer von euch auf w42? dort habe ich meinen eigenen Stamm vielleicht hat ja einer Interresse. (JrK)
 

DeletedUser67582

Gast
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67582

Gast
Na dann wollen wir dich davon doch nicht abhalten dort zu adeln, damit zeigst du ja deutlich dass du zumindest AGs schicken kannst ;)
 

DeletedUser96925

Gast
Was soll das heißen?

Ich habe einige Dörfer von MSC geholt! Also kann ich auch noch ne off oder mehrere davor timen.
 

DerBeule

Gast
wann hast du denn ein dorf von msc geholt...?
ich hab jetzt nur bis zum 13.3ten geschaut...ich fin da nur 2 dörfer die du von msc geadelt hast...und beide wurden dir wieder abgenommen....innerhalb der nächsten 24 stunden.
sonst seh ich nur interne....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: