• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese Welt bRAUCHt kein Chaos!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser114744

Gast
Dem Lesti Acc zu unterstellen es hätte keinen Unfall gegeben finde ich nicht nett , manchmal gibt es halt Schicksalsschläge die man nicht steuern kann.Leider schon selber erlebt..
Das glaube ich ihr schon.

Was mich viel mehr interessiert von meinem Freund Comancharo (Fritzi)

Wie steht das

Du und wir kommen sonst aus dem Schlamassel nicht wieder raus.

im zusammenhang mit
dem

Aber unterschätzt niemals NA-AK

lg
 

DeletedUser

Gast
v

@coma,tati,angi hört sich ja alles cool an, und meiner meinung nach haben beide seiten schuld. der stamm weil er einfach zu viel druck aufgebaut hat und der acc weil er meiner meinung nach zu schnell eingeschnappt war. klar sind die anschuldigungen nicht nett aber einfach weiter kämpfen und versuchen den acc aus 100%off (was übrigens ein traum ist :mrgreen:) ind 60/40 umzubauen vllt auch einfach unhaltbare frontdörfer abgeben ist ja wayne wie coma sagte.

soviel meinerseits, aber ich kann auch nicht mehr sagen wie ich gelesen habe ;-)

Ich habe schon lange kein 100 % Off gespielt

Und ich fragte vor längeren shcon ob ich unten die Dörfer auf geben soll Meinung der SF nein noch bitte deff stehen lassen

Aber nun kann man schön alles verdrehen

ja stimmt explosiv bin ich :p
 

DeletedUser119814

Gast
@ Crae:

Schön, dass wir auf diese Weise Freunde gworden sind. Wie darf ich dich nennen?

Wenn wegen des Themas Rauch-Krieg ständig die Wogen hoch gehen, Stamm verlassen, wieder rein, rein in die SF, wieder raus, dann nenn ich das Schlamassel. Kannst auch Hektik sagen, oder sonst was passendes.

Wenn aber ein Stamm in der Lage ist, das Schlamassel - so oder so - zu beenden, dann soll man ihn nicht unterschätzen. Auch wenn er dadurch mal den einen oder anderen Rang verlieren sollte.

Jetzt klarer?
 

DeletedUser

Gast
Wenn wegen des Themas Rauch-Krieg ständig die Wogen hoch gehen, Stamm verlassen, wieder rein, rein in die SF, wieder raus, dann nenn ich das Schlamassel. Kannst auch Hektik sagen, oder sonst was passendes.


Ach meinst du das ich das mal zuvor den Stamm verleis wegen RAUCH- Racuhfront?
Hm irgendwie waren das andere Faktoren!

Und ich bin nur in Stamm wieder zurück gekehrt nachdem ich gewisse Dinge gefordert hatte.

Dann gab SF Wahl und komisch wenn nur wegen mir imemr die Unruhen wären warum wurde ich dann in die SF gewählt?
Und ich ging aus der SF raus nachdem 2 andere raus gingen udn nachdem ich zu hören bekam kümmer dich lieber um ACC als um SF Dinge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh nein, gar nicht nett! Wo immer sich der Rauch ingame auch nur ankündigt, ereilt die Spieler der Zielaccounts im RL ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Netzverbindungen werden bei Bauarbeiten gekappt oder Kabeltunnel saufen ab, PCs werden das Opfer rätselhafter Schwächeanfälle. Dazu Unfälle, Erkrankungen und anderes Ungemach bei den Spielern.

Gebt es endlich zu, eure Off-Aktionen plant ihr nicht nur mit dem Attplaner, sondern ihr macht auch irgendwas mit Puppen, Nadeln und Hühnern... o_O

Wenn dann schon richtig... :twisted:
 

DeletedUser

Gast
man munkelt........

es hat einen Comanchero die Sprache verschlagen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
296
oder er hat kb mehr im öffi ak zu verteidigen. is ja auch bisschen unfair hier so komplett rauch, lesti acc vs coma :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man munkelt AK ist beim deffen der stammesmitglieder ebenso präsent wie im öffentlichen Forum. o_O
 

DeletedUser

Gast
ganz schön paradox, der Threadtitel im Vergleich zum Threadinhalt

Die Welt braucht kein Chaos, daher wird dieser Thread mal verwüstet oder wie darf man das verstehen :D

..ich hab die Propa nun in den Startpost editiert

Liebe Grüße an alle :)

PS: Die Formate passen ja durch das neue Forum gar nicht mehr :-/ dabei fand ich das so immer schon ziemlich schmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man munkelt, dass rauch trotz der stimmungsschwankungen der lestischwestern weiter gegen diese vorgeht.
 

DeletedUser

Gast
AK Spaltung war schon lange geplannt gewesen

Was lief so in AK seit Oktober?

AB 3. 10 liefen Incs auf lesti mara ( mein ACC)

Dann gab es eine zeit wo ich da mir es zu viel allein im ACC war ich am überlegen war zu löschen udn das auch schon getan hatte, da sich einfach keine UV´s in der zeit ergaben

Dann wandte sich nubls am 9.10 an mich und auch an andere mit folgenden Plan:

Wir löschen, gehen dann in dann zu Penaj85, lesti mara könne wer von AK übernehmen wenn sie nicht wollen das er gelöscht wird oder halt einfach löschen udn dann wollte er mit etlichen neuen Stamm auf machen er machte dazu auch eine Karte



http://[url=http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1198367&key=145d79b252920bccdd55b325b8bf8836] [/URL]

in gelb sind die, die er in den neuen Stamm haben wollte udn zwar
comanchero
rockraven
penaj
nubls
vollesbrot
martin der kämpfer
venusblüte
tabiti
aleflexxx
rob*lucci
shazahde
Lady Margalotta
Arraks
*Alec
NanoIII
thaBuchi

weiss, wusste er noch nicht
losti
TheoWa

schwarz sollte gelöscht werden oder an AK gehen
lesti mara

der Plan wurde von nubls schon am 09.10 gemacht udn einigen mitgeteilt

Er sagte das das ganze ncoh dauern würde man sowas gut planen müsse

2 Tage später bekam ich mein Duali spielte weiter aktiv weiter. mir wurde klar das mti den Plan alle an der Rauch Front in Stich gelassen werden würden

Und sowas nennen ich kein Stamm sein

Nubls war unsere SF in der alten Besetzung wie in der Neuen udn hatte den Plan in Kopf

Ich wollte es geheim halten aber da wo sie nun neuen Stamm auf machten sieht man das sie genau das die ganze zeit vor hatten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136321

Gast
es vergeht kein Tag wo ich mich nicht über den lesti mara Acc. amüsiere, ihr schafft es immer wieder einen nach dem anderen rauszuhauen :)

Ich werde mich zu deinen tollen Beiträgen kurz fassen......


ich bin sehr gerne bei AK gewesen

Aber das betraf die alte AK zeit das alte verbunden sein Wo es noch spass machte ein AK ler zu sein


iceman911 Beigetreten 06th September 2011 - 20:09 802,024
NanoIII Beigetreten 28th July 2011 - 20:08 729,615
NanoIII Ausgetreten 27th July 2011 - 14:09 811,212
Losti1511 Beigetreten 24th July 2011 - 14:11 604,425
Coyote_AUT Beigetreten 10th July 2011 - 22:09 269,037
NanoIII Beigetreten 18th May 2011 - 22:10 147,684
Nogger Choc Beigetreten 01st May 2011 - 23:09 73,543
lesti mara Beigetreten 29th April 2011 - 03:10 65,930
magdalena79 Beigetreten 21st April 2011 - 22:08 26,587
Arash88 Beigetreten 20th April 2011 - 10:09 19,548
nur ella Beigetreten 15th April 2011 - 22:08 18,704
blaue adria Beigetreten 02nd April 2011 - 22:09 12,281
Gänseblume Beigetreten 02nd April 2011 - 22:09 15,901
BIG BOB Beigetreten 24th March 2011 - 20:08 6,850
derhannesvonnebenan Beigetreten 26th February 2011 - 02:11 591


Jetzt hast ja dein altes AK wieder ;) Ich weiß gar nicht wo dein Problem liegt....ich bin mir noch nicht mal sicher ob du es selbst weißt:)
 

DeletedUser114744

Gast
Ist ja nicht so das die blueler und ihr Anführer Comancharo sich den Tarnanzug
Anziehen und aufeinmal weg sind ;)

Bin mal gespannt ob blue ak angreift :)
Falls das so ist möchte ich Comancharo zitieren. Unterschätzt na ak nicht :)
 
Reaktionspunktzahl
296
das ganze setzt der ak-lächerlichkeit die krone auf :mrgreen: jetzt gibts hier auch noch nen "rosenkrieg" zwischen beider beteiligter parteien.... und rauch mischt vermutlich überall groß mit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wäre mir neu. RAUCH braucht es gar nicht bei soviel Selbstzerfleischung, da reicht zugucken.
 

DeletedUser119814

Gast
das ganze setzt der ak-lächerlichkeit die krone auf :mrgreen: jetzt gibts hier auch noch nen "rosenkrieg" zwischen beider beteiligter parteien.... und rauch mischt vermutlich überall groß mit :mrgreen:

Ich sehe weder Rosen, noch einen Krieg. der Kommentar erinnert mich ein bissel an "Leiche im Moor gefunden. BILD sprach mit dem Toten".
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja hier geflamme vom Feinsten, soll ich Taschentücher austeilen oder gleich einen Lkw bestellen? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
296
Das ist ja hier geflamme vom Feinsten, soll ich Taschentücher austeilen oder gleich einen Lkw bestellen? :mrgreen:

naja ohne flamen wäre das forum hier so leblos :mrgreen: zudem für was gibts das öffi denn sonst wenn nicht für rumgeheule, rumgeflame und eigene H4iL zurrufe? :mrgreen: BTW H4IL mich :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben