• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion über die Top Stämme

DeletedUser

Gast
Hier mal die wichtigsten Eckdaten des Servers, damit ihr auch eine Grundlage für das Topic habt:

2dthb.jpg

11qb9.jpg


3zsfc.jpg
 

DeletedUser

Gast
lol, ja !N ist auch voll in Aktion. :mrgreen:

EGBA hat da ja mehr Aktion.. :eek:

tja sieht man mal weider, dass du keine ahnung hast. Sowohl pkt stand als auch off bashs steigen bei uns kontinuierlich. Denke gerade bei !N sollte man die Vergangenheit ausbelnden und nach dem heir udn jetzt urteilen. Das wir nicht die großen fights zeigen und keien Gegner haben, dafür können wir ja nichts...
 

DeletedUser

Gast
Steigt bei EGBA auch, nur die haben Feinde, die z.B auch wüssen was rausstellen ist. ;-)

Hier mal ne Karte mit den Status der jeweiligen Fronten:

karte408pt0kdr2.png
 

DeletedUser92020

Gast
Also man kann zu EGBA sagen was man will,aber kuscheln kennen die nicht^^

Und kenneth,du hast paar sachen vergessen,zb. bei uns oben eine axt gegen eg,auch wenn die schon aufgegeben haben,und bei !N gegen EGBA,da gibt es auch Dörfer wechsel.

Aber finde das gut,haben wir auf der 30 und 31 auch mit den karten ;-)
Da sieht man erstmal wer kuschelt und wer nicht^^


@Phil...mach mal dein Foto raus -.-
HSV hat hier nix zu suchen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joa, also gut mit EG .. Die sind nicht auf der Karte ergo hab ich einfach nich dran gedacht.

Das sind einfach mal die Infos die ich habe...
Zu den Stämmen 11-25 oder so: Ist doch wayne die werden beiläufig von iwelchen großen Stämmen geadelt, Einfluss aufs Servergeschehen haben die sicherlich nicht..
 

DeletedUser92020

Gast
l-l-l und *DSR* stehen im Krieg mit !EG!
=E. A= ist der Wing von EGBA und haben Krieg mit uns (Rose)
-PP- ist der Wing von Drrp
SAmo hat Krieg mit All In (hust^^ )
-TDL- ist mein alter Stamm (ebenso alle von Rose)

Den rest kenn ich nicht^^
 

DeletedUser

Gast
11 GB - werden nebenbei von uns geadelt.
16 A K87 - werden wohl noch lange aufm server bleiben. 100% Deff stamm mit mroalleichen. Haben mal incs raufgejagt auf nen acc (1,5k offs. Alle dörfer mit 100k dual deff plus 10k skav voll)
 

DeletedUser

Gast
l-l-l Nicht der wichtigste Stamm aber da er ja schon erwähnt wurde steht im Krieg mit -drrp-
 

DeletedUser63157

Gast
wie siehts eigentlich mit dem stamm Hero aus? el verbündete?
 

DeletedUser

Gast
Eine wirklich respektable Leistung, nachdem ALL IN schon jeglichen Widerstand gebrochen hat ~~ Und sollten die noch Kampfeswillen haben, steht die Deff an der anderen Front... Hero sind AR Noobs und fertig :D Nur ne Frage der Zeit, bis die verschwinden, genauso wie Drrp, EL, Rose, TDL und BDA xD
 

DeletedUser92020

Gast
Eine wirklich respektable Leistung, nachdem ALL IN schon jeglichen Widerstand gebrochen hat ~~ Und sollten die noch Kampfeswillen haben, steht die Deff an der anderen Front... Hero sind AR Noobs und fertig :D Nur ne Frage der Zeit, bis die verschwinden, genauso wie Drrp, EL, Rose, TDL und BDA xD

Vergiss nicht GEZ,das leute wie du im Stich gelassen haben...ausreden kannst dir sparen kleiner ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vergiss nicht GEZ,das leute wie du im Stich gelassen haben...ausreden kannst dir sparen kleiner ;-)

Erstens bin ich nicht klein, zweitens hab ich GEZ nicht im Stich gelassen, drittens rede ich mich nirgends raus, weil ich sowieso nichts getan hab...
Außerdem hat dein Post irgendwie null mit dem Thread zu tun~~
Wie gesagt, interessant sind eigentlich nur ne Handvoll Staemme... Nichtmal die komplette Top 10 ist sehenswert. Da kann man auf NoName Staemme wie I-I-I die angeblich mit den hochkriegerischen Drrp nen Krieg haben auch getrost ausblenden, aendert nichts unterm Strich, dass Drrp nachdem sie meinten, nie Angriffe von GEZ gehabt zu haben, 100 Buden an mich abtreten mussten :p
 

DeletedUser

Gast
Und mit Punkt 3 hast du dich aus Punkt 1 & 2 raugeredet -.-

Das du immer mit den gleichen schlechten Argumenten kommst. Blauball war glaub ich ein größerer fail als 3 unbesetzte 1 Mille Insel dörfer acc´s in euren Safe also pssst.
 

DeletedUser

Gast
Und mit Punkt 3 hast du dich aus Punkt 1 & 2 raugeredet -.-

Das du immer mit den gleichen schlechten Argumenten kommst. Blauball war glaub ich ein größerer fail als 3 unbesetzte 1 Mille Insel dörfer acc´s in euren Safe also pssst.

Richtig WAR... und das wir Blauball fehlbesetzt haben, haben wir auch nie abgestritten... nebenbei gab bei uns nie 3 unbesetzte 1 Mille Insel Accs... Niemals, wir hatten unser Maskottchen und selbst das hat mehr Skill, als komplett Drrp zusammen, auch wenn das nich schwer faellt.
Mitlerweile is Blauball gut besetzt und scheint gegen euch ja zu reichen, oder?!
 

DeletedUser92020

Gast
Erstens bin ich nicht klein, zweitens hab ich GEZ nicht im Stich gelassen, drittens rede ich mich nirgends raus, weil ich sowieso nichts getan hab...
Außerdem hat dein Post irgendwie null mit dem Thread zu tun~~
Wie gesagt, interessant sind eigentlich nur ne Handvoll Staemme... Nichtmal die komplette Top 10 ist sehenswert. Da kann man auf NoName Staemme wie I-I-I die angeblich mit den hochkriegerischen Drrp nen Krieg haben auch getrost ausblenden, aendert nichts unterm Strich, dass Drrp nachdem sie meinten, nie Angriffe von GEZ gehabt zu haben, 100 Buden an mich abtreten mussten :p

Würde einfach sagen,warten wir es ab was noch so passiert...zu GEZ,naja wenn die Leute alle aufgehört haben wo unter UV gespielt werden,warum wurden sie dann nicht neubesetzt ?
Diva,kennst kein wo skill hat ? Würde mich nicht wundern bei deinem Schreibstyle ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich werf mal folgendes ein:

In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.

In das allgemeine Forum der Welt gehören zB Diskussionen über Taktiken und allgemein Diskussionen die speziell diese Welt betreffen.
Im Gegensatz zur Ruhmeshalle, soll hier ernsthaft diskutiert werden und ohne Wortgeplänkel zwischen Kriegsgegnern.

Bitte versucht in diesem Forum wirklich so weit es geht "objektiv" zu bleiben und dieses Privatgeplänkel außen vor zu lassen.
Diese UV Geschichte muß nun nicht auch noch hier als Thema ausgeschlachtet werden.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich niemand mit Skill kennen wuerde, waeren nun 3 Kontinente komplett grau von daher tangieren mich deine Aussagen peripher. Dafuer kann ich deutsch schreiben :p

Ansonsten wie gesagt, sehe keine große Zukunft fuer HERO(JZoggn?!), EL, DrrP, eigentlich den kompletten Nordosten... Die richtig harten Kaempfe wird es im Sueden und der Mitte geben, wenn die Deffer ausm Norden beseitigt sind. Bis dato wirds eher unspektakulaer, auch wenn ALL IN gerade durch EL, wie ein warmes Messer durch Butter schneidet^^
 

DeletedUser

Gast
Also im Süden und in der Mitte wirds die richtigen Fights geben?

Ahja, ok. GEZ ist quasi ALL IN und könnte in 10Leben nicht mehr gegen ALL IN bestehen und !N ist ja auch quasi ALL IN bzw. stehen tw. vor einem Wechsel und finden die auch ganz toll.
Bezweifel das die mal iwann Krieg führen werden..

Also welche Fights?
ALL IN & !N vs EGBA? Oder kriegt GEZ 10neue Spieler zum besetzten der Accs?

Ich sag den einzigen nennenswerten Krieg dens hier geben wird ist ALL IN vs. el oder Offer vs. Deffer.
Wenn el gewinnt (so lange deffen bis ALL IN die Lust verliert), müssen sie noch gegen !N ran, aber danach ist Ende im Gelände.
Und wenns so kommt wie ich denke und es ALL IN iwie schaft die Deff zu überwinden, dann hat ALL IN zsm. mit !N den Server gewonnen, da gibts kein Vertun. Soweit meien Prognose, aber vll gibts ja bei !N intern mal einen 'Aufstand', dort soll es ja auch welche geben die finden, dass ALL IN nach Fremddeff stinkt. :p
 

DeletedUser92020

Gast
Joa richtig,und ich finde es schade so den server zu gewinnen :S
Sich ins Komma kuscheln...

Du hast recht wenn du sagst das !N und All In nie Krieg führen würden,erstens haben sie dazu nie die eier und zweitens wäre das ein Frontal Krieg,da würde doch einer von beiden Stämme verlieren ! ;-):mrgreen: Und wo sie die Chance gehabt haben mit GEz Krieg zu führen um mal zu zeigen was sie können hat man leider auch wieder gekuschelt...das gleiche gilt leider für !N.
Ich finde diese Stämme nicht sonderlich toll,da gibt es auf anderen Server viel bessere wo gezeigt haben das man nur ein Bund braucht um einen Server zu regieren.

@Diva....ich antworte da mal nicht drauf,ist denk ich das beste was jeder machen kann ;-)
Du kannst Deutsch ? Kauf dir ein loli und zeigs den wo es juckt.Mich juckt es kein stück,wenn du zu dem loli noch fragen hast,bitte per Ingame oder P. nachchrichten schicken.
 
Reaktionspunktzahl
17
All In ist der beste Stamm. 10 Leute in der Top 20 als Angreifer, 16 Mann im Stamm, Rang 3 insgesamt, zudem der beste Punkteschnitt überbietet es im Außenring agierende Welpen mir großer Fresse :mrgreen:
 

Pappnasenparty

Gast
All In ist der beste Stamm. 10 Leute in der Top 20 als Angreifer, 16 Mann im Stamm, Rang 3 insgesamt, zudem der beste Punkteschnitt überbietet es im Außenring agierende Welpen mir großer Fresse :mrgreen:

is ja auch alles vertreten von schlafmuetzen bis nippelfetischisten .... die volle bandbreite ^^
 
Oben