DeletedUser
Gast
Hier mal die wichtigsten Eckdaten des Servers, damit ihr auch eine Grundlage für das Topic habt:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
lol, ja !N ist auch voll in Aktion. :mrgreen:
EGBA hat da ja mehr Aktion..
Eine wirklich respektable Leistung, nachdem ALL IN schon jeglichen Widerstand gebrochen hat ~~ Und sollten die noch Kampfeswillen haben, steht die Deff an der anderen Front... Hero sind AR Noobs und fertig Nur ne Frage der Zeit, bis die verschwinden, genauso wie Drrp, EL, Rose, TDL und BDA xD
Vergiss nicht GEZ,das leute wie du im Stich gelassen haben...ausreden kannst dir sparen kleiner ;-)
Und mit Punkt 3 hast du dich aus Punkt 1 & 2 raugeredet -.-
Das du immer mit den gleichen schlechten Argumenten kommst. Blauball war glaub ich ein größerer fail als 3 unbesetzte 1 Mille Insel dörfer acc´s in euren Safe also pssst.
Erstens bin ich nicht klein, zweitens hab ich GEZ nicht im Stich gelassen, drittens rede ich mich nirgends raus, weil ich sowieso nichts getan hab...
Außerdem hat dein Post irgendwie null mit dem Thread zu tun~~
Wie gesagt, interessant sind eigentlich nur ne Handvoll Staemme... Nichtmal die komplette Top 10 ist sehenswert. Da kann man auf NoName Staemme wie I-I-I die angeblich mit den hochkriegerischen Drrp nen Krieg haben auch getrost ausblenden, aendert nichts unterm Strich, dass Drrp nachdem sie meinten, nie Angriffe von GEZ gehabt zu haben, 100 Buden an mich abtreten mussten
In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.
In das allgemeine Forum der Welt gehören zB Diskussionen über Taktiken und allgemein Diskussionen die speziell diese Welt betreffen.
Im Gegensatz zur Ruhmeshalle, soll hier ernsthaft diskutiert werden und ohne Wortgeplänkel zwischen Kriegsgegnern.
All In ist der beste Stamm. 10 Leute in der Top 20 als Angreifer, 16 Mann im Stamm, Rang 3 insgesamt, zudem der beste Punkteschnitt überbietet es im Außenring agierende Welpen mir großer Fresse :mrgreen: