• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Diskussion] TeddyMaps by TrApii

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427

Sortierung nach 'Punkte pro Spieler'

RangStammesnameGesamtpunkteMitgliederPunkte pro Spieler
4ZCFEN34.087.891191.794.100
1Bro / Soeur72.489.395521.394.027
3Manism37.507.928271.389.183
2Ja! / HaHa42.548.273351.215.665
9_DS_9.276.28781.159.536
6-TMN- / -TMN-²25.384.50526976.327
5TSC / TSC²32.038.11151628.198
8PDW12.266.95724511.123
10Fett8.015.27920400.764
11-SPC-7.955.38030265.179
 

DeletedUser159647

Gast
negativ. Ich denke die Jungs die den Account übernommen haben machen das gut genug, dass ich nun evt mal endgültig in Rente gehen kann :X

Denke mal, dass es Peter und Robin ausm Paranoia acc sind, falls ich da nicht falsch liege.
Dazu ist nur zu sagen: Warts ab, wenns mal nicht so rosig auussieht für euch, kriegen die wieder nen Anfall, verschenken alles an Feind und spielen 2 Wochen später beim Feind.... gute Besetzung undso
 

DeletedUser158488

Gast
Alles jut Jungs :D
Wir haben damals klipp und klar gesagt was uns stört. es hat sich nichts getan also haben wir es so entschieden.

Und ja Nick, Tim ist unser big buddy. Ich wäre aber auch gern dein big buddy. :( <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159647

Gast
Weißt du: Wenn jeder so wäre wie ihr, dann wäre Innogames pleite gegangen, weil "Die Stämme" dann zu nem hinterlisten 31er game werden würde. Es gibt auch andere Möglichkeiten, wenn einem was nicht passt, als wie auf einmal auszurasten, aus dem Stamm auszutretten und für den Feind alles leerzustellen, was man sich 4 Monate lang erarbeitet hat. Aber hey, immerhin seid ihr jz bei Manism, das ist sooooooooviel besser.

Und damit Delfi oder irgendnen anderer Manism-Spieler jz nicht kommt mit Loser, sag ichs vorher: LOOOOOOSER
 

DeletedUser

Gast
Alles jut Jungs :D
Wir haben damals klipp und klar gesagt was uns stört. es hat sich nichts getan also haben wir es so entschieden.

Und ja Nick, Tim ist unser big buddy. Ich wäre aber auch gern dein big buddy. :( <3

Das kannst wohl knicken, Nick hat Prinzipien... Die ich btw gut finde. Aber ist hier halt genauso ne Lappenwelt, wie alle anderen, die nur noch durch Verrat und Infoweitergabe gewonnen werden.

Und trotzdem oder deswegen wird Manism die Welt gewinnen.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
weil wir auf infos oder verrat angewiesen sind, genau deswegen werden wir gewinnen !
 
Oben