• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion: Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
N! fragt bei www. an ob die gegen D-Sö zuammen vorgehn...
Jaja erst auf große Klappe machen,aber dann kuscheln tztztz
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich, was da so im caaL Ring haust. Is ja anscheinend kein Top 10 dort vertreten. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich verrate jetzt mal nix internes, aber man munkelt ja, wir seien
geheimnisvoll :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alles andere wäre auch peinlich.

erst flennen die rum,von wegen wir sollen member kicken,da wir eh noobs unso sind und dann ne stunde später fragen se bei euch an o_O .

Das geilste war auch noch,dass sich ne stunde nach der Aussage von dem Typen,ein Member von denen sich bei uns beworben hat :mrgreen: .
 

DeletedUser

Gast
Alles andere wäre auch peinlich.

erst flennen die rum,von wegen wir sollen member kicken,da wir eh noobs unso sind und dann ne stunde später fragen se bei euch an o_O .

Das geilste war auch noch,dass sich ne stunde nach der Aussage von dem Typen,ein Member von denen sich bei uns beworben hat :mrgreen: .

Hmmm, dann haben wir ja schonma die 2.Front ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde W61 ist sehr interessant. Es ist ja noch eine Welt die am Anfang steht und es scheint viele gute Stämme zu geben.

Außerdem haben die Stämme die außen sind meistens den Vorteil von hinten keine Angriffe rein zu bekommen und sich somit ein Save Gebiet errichten können. Während die Stämme die in der Mitte sind von allen Seiten angegriffen werden können.
 

DeletedUser

Gast
Ja, mich überrascht ja auch, dass die im AR teilweise so weit sind wie die in der Mitte, da haben sich wohl viele zu Anfang angemeldet^^
 

DeletedUser

Gast
dann sollte man aber den spamfred hier closen und nen neuen thread auf machen, bzw 2 neue freds.
1. fred " weltkarten und topstaemme"
2.fred plauderecke weltkarten und topstaemme.

weil bei dem gespame wuerden karten untergehen ;)

Ihr spamt ja!
 

DeletedUser

Gast
die karte sieht nach einer verdammt guten kriegs entwicklungs chance aus :)
 

DeletedUser

Gast
Echt ma! Ich verlange eine interaktive, in Echtzeit aktualisierte Karte!
 

DeletedUser

Gast
Top ist was frisst und nicht gefressen wird. Abwarten und ordentlich an Bäume klopfen. Was runterfällt ist nicht immer ein AG :mrgreen:
 
Oben