• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion: Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Finde es eig schade, dass diese Weltkartenthreads immer so schnell untergehen.
Wenn sowas regelmäßig aktualisiert wird ist das doch ganz interessant.

Die neue Karte zeigt ganz interessante Sachen. Einige "Fronten" gibt es ja schon, auch wenn zum Teil noch nicht so ausgeprägt natürlich.
Bin mal gespannt wie lange sich *AID*, *Gay* und =BUG= halten werden.
 

DeletedUser

Gast
Wie se alle immer auf die Stämme schauen.

Ein Stamm der schon mit am längsten da oben ist, ist D-Sö....

naja der wird aber immer übergangen!
 

DeletedUser

Gast
Wie se alle immer auf die Stämme schauen.

Ein Stamm der schon mit am längsten da oben ist, ist D-Sö....

naja der wird aber immer übergangen!

D-Sö hat mit seinen 37 Membern weniger Punkte als X-IL mit 22.
Sie sind der einzige Stamm (WoG lass ich mal weg) mit 30+ Membern in den Top 10.
Sie heben sich von den üblichen Massenstämmen ab, können jedoch nicht mit den anderen Topstämmen mithalten.
 

DeletedUser

Gast
Einige Spieler werden den Stamm verlassen,zudem steht das Sommerloch noch bevor!Also ich denke in einiger Zeit sind auch D-SÖ unter den 30 ^^

Zudem sagen zum jetzigen Zeitpunkt nicht die Anzahl der Member über einen Stamm was aus.
Sondern der Zusammenhalt!
 

DeletedUser

Gast
Einige Spieler werden den Stamm verlassen,zudem steht das Sommerloch noch bevor!Also ich denke in einiger Zeit sind auch D-SÖ unter den 30 ^^

Zudem sagen zum jetzigen Zeitpunkt nicht die Anzahl der Member über einen Stamm was aus.
Sondern der Zusammenhalt!

dito.
Nur weil Exil mehr Punkte hat, sind sie nicht besser. Wenn man sich mal die Bash Punkte anguckt sieht man, dass wir mit N! auf Platz 3 sind und bei Stämme nur auf 15 sind. Punkte spielen in diesem Spiel doch eine ganz klare Nebenrolle. Auf K44 bashen Sö und N! mit Abstand am meisten, von daher habe ich bisher noch vor keinem anderen Stamm Angst oder die Befürchtung, dass die einen Attack gewinnen könnten. In Bezug auf Zusammenhalt, wir hatten bis jetzt noch keinen einzigen Attack der durchkam, was Dragon damals ja auch gemerkt hat, aber jetzt wird ja gekuschelt :D
Konnte es übrigens nicht verstehen, wie Zeugenbennos bis zu seinem 12. Dorf nur 50k Bashpunkte hatte, waren die alle leer oder was?!
 

DeletedUser

Gast
Xarife schrieb:
dito.
Nur weil Exil mehr Punkte hat, sind sie nicht besser. Wenn man sich mal die Bash Punkte anguckt sieht man, dass wir mit N! auf Platz 3 sind und bei Stämme nur auf 15 sind. Punkte spielen in diesem Spiel doch eine ganz klare Nebenrolle. Auf K44 bashen Sö und N! mit Abstand am meisten, von daher habe ich bisher noch vor keinem anderen Stamm Angst oder die Befürchtung, dass die einen Attack gewinnen könnten. In Bezug auf Zusammenhalt, wir hatten bis jetzt noch keinen einzigen Attack der durchkam, was Dragon damals ja auch gemerkt hat, aber jetzt wird ja gekuschelt :D
Konnte es übrigens nicht verstehen, wie Zeugenbennos bis zu seinem 12. Dorf nur 50k Bashpunkte hatte, waren die alle leer oder was?!

Word.

Zusammenhalt ist bei N! auch groß!

naja meine aktion war unüberlegt ^^ aber wayne.

Bestes Beispiel für Zusammenhalt ist bei uns wolfprinz2104.

Der hatte in den letzten Wochen durchgehend 10-20 incs.Zeitweise 40-50 (!!!)...Fast nur rote für die gegner.
Sieht man auch an den Bashpoints ^^.

Naja man wird sehen wie es jetzt weitergeht!
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hat Exil weniger Punkte. :eek:

So sieht's aus.

ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass bei D-Sö noch kein spieler gegangen ist.. Gibt es dort eventuell Schokolade? Freibier? Man weiß es nicht..

Jedoch sollte man so langsam checken, wenn man sich auch den Rang 1 der Bashpunkte anschaut, dass der Stamm nur so aus Zusammenhalt trieft.

Schade um NAZGUL und die anderen, denn diese haben schon einiges verloren...
 

DeletedUser

Gast
Kenne 2 die unter 20k Punkte haben und die trotzdem besser sind als manch ein 30 oder 40k Spieler. Die haben halt in ihrem ersten Dorf 24000 Bauernhof voll mit pure Deff und das 2te Dorf haben sie erst spät bekommen und bauen dort nun Off. Was bringt mir ein 40k Spieler, wenn der keine Truppen hat?!
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne keinen einzigen 40k-Spieler, der nicht mindestens zwei volle BH hat.
 

DeletedUser

Gast
2 volle BHs für 8-10 Dörfer? 40k Spieler ohne Truppen kenn ich auch keine, kann aber auch daran liegen, dass ich nur wenig mit 40k kenne. Zwischen 20k und 30k kenn ich jedoch einige, die nicht einmal einen BH voll haben...
 

DeletedUser

Gast
Ein Spieler der sein erstes Dorf mit Deff vollpumpt soll besser sein als einer der im selben Moment wohl mindestens 1 1/2 BHs voll Off hat?
Kann ich mir leider nicht vorstellen.

Es gibt einfach keinen vernünftigen Grund warum man die 20k Grenze nicht schon lange überschritten hat.
 

Pata234

Gast
jo,word

Und im ersten Dorf ist deff un Sinn,da man dort lieber ne off bauen soll,damit nen gutes 2tes Dorf adeln soll,dort kaserne 25 und deff bauen,so bekommt man auch sschnell die deffs,aber wennst im ersten deff baust und dann im 2ten off ist kla,das du dann nicht mehr nachkommst,da der mit der vollen off im 1sten dorf nun schon 4-5 hat,bis du im 2ten ne halbe off hast,wenn überhaupt ;)
 

Pata234

Gast
mhm ja,da könnte es ordentlich krachen,bin mal gesapnnt ob gekuschelt wird,oder ob NND oder WoG oder Eliten den ersten stein zum Krieg wirft.

Man darf gespannt sein.
 

DeletedUser118398

Gast
na pata vielleicht ist es auch *AID*

Wie ich gehört habe, wird ja ordentlich geplannt bei wog gegen AID mal sehen was am ende draus wird...
 

DeletedUser

Gast
So 3 Stämme haben die mio grenze gepackt!

Weiter so....

Zeit für ne Zwischenbilanz ^^
 

DeletedUser118398

Gast
aha chriss gut zu wissen..
nur weil jemand von uns dich geadelt hat...
 
Oben