• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion: Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Naja, jeder Moderator ist auch etwas anders.
Dazu gehören auch die Bestrafungen. ;-)
Dennoch driften wir hier vom Thema ab o_O
Deshalb B2T!
 

Pata234

Gast
Ja würde mich auch interesissieren,es hies ja doch das aid gegen wog unso läuft oder die gegen aid und auf k44 doer so solls doch auch bald krachen ?

nix draus geworden vor lauter bündnissen ?

Infos wären gut ;)
 

DeletedUser47246

Gast
lol pata
schau dir ma die themen überschrif hier an dann schau dir die rangliste an und du wirst feststellen das WoG hier nicht rein gehört und dann schauste vllt in die stammesakten der zwei stämme die du genannt hast es ist einfach nicht erwähnenswert wenn man noobs von WoG adelt ;) deshalb steht darüber nichts im forum !
 

Pata234

Gast
:D

Ich habe leider was besseres zu tun,wie jeden tag die Akten durch zu schauen.
Glückwunsch wenn ihr sie so fertig macht.
 

DeletedUser

Gast
TEDDY nimmt Kriegsflüchtlinge auf, diese Kriegsflüchtlinge werden trotzdem nicht mehr lange bestehen :)
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja mal was Neues, auch mal was von da hinten zu hören!

Was hat TEDDY dazu zu sagen? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs wenn ihr ihn dann einfach wieder kickt? :)

Der wird eh bald weg von der Karte sein ^^
 

DeletedUser

Gast
Die Rede ist von nonamexx01. Ziemlicher Egoist, aber das hat der "Elitekrieger" nun davon. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das es ein Kriegsflüchtling ist/war war uns nicht bekannt, aber er hat ja schnell wieder einen Abflug gemacht.
Aber eins muss man ihm lassen, er hat nicht nach deff geschriehen, sondern ist ganz ruhig in die ewigen Jagdgründe gegangen;-)
 

DeletedUser103199

Gast
sehr nice , ehrlich , sehr nice !

mal schaun wie =BUG= damit jetzt umgeht ;)
 

DeletedUser

Gast
7 ist niedrig angesetzt...
Es gab natürlich Verbesserungspotenzial, das gibts wohl überall. Nunja, wir standen einfach zu den Leuten die von Anfang an dabei sind, geben ihnen die Chance "mitzuspielen".
Aber es wäre quatsch das hier zu diskutieren.
 

DeletedUser

Gast
So ist es, einige sind dem Ruf der Punkte gefolgt ;-)
Bin selbst gespannt wie es weiter geht ^^

7 ist niedrig angesetzt...
Es gab natürlich Verbesserungspotenzial, das gibts wohl überall. Nunja, wir standen einfach zu den Leuten die von Anfang an dabei sind, geben ihnen die Chance "mitzuspielen".
Aber es wäre quatsch das hier zu diskutieren.

Weshalb seid ihr sonst zu *AID* gegangen, wenn es nicht um Punkte und auch nicht um Aktivität ging? BND hattet ihr doch schon :p
 

DeletedUser

Gast
*Thread wiederbeleb*

Der anfangs so leere Norden bekommt ja jetzt auch ein paar nette Stämme.
Bin gespannt auf die ersten Aktionen da oben.
 

DeletedUser

Gast
falls du z.B DGA meinst, da läuft bereits ne Aktion gegen nen anderen Stamm.. :mrgreen:
vllt gibt es ja auch ne Propa mal schaun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube ich meine keinen Stamm direkt o_O
Am ehesten meine ich übrigens noch SUCHT.
23 Member, davon einige ganz gut dabei.

Aber bis jetzt kam ja noch nichts da oben.
Und davor kann man auch nichts beurteilen.
 

DeletedUser

Gast
Verdammt lang keine Kartenaktualisierung.......

Ihr Freaks postet doch sonst immer wie verrückt!

Gruß
DonMateo
 
Oben