• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion um Bumbum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
kann man so unterstreichen:)

oder durchstreichen o_O

helphelpa18040926.jpg
 

DeletedUser116820

Gast
Ich verstehe echt nicht was hier los ist;) ich spiele s52 und hier. Aber ich verstehe es echt nicht, warum bumbum hier son terz mcht und warum jeder ihnen diese aufmerksamkeit schnekt! ok sie sind s52 rang 1 stammesmäßig, aber wirklich was geschafft haben sie noch nicht auf diesem server, der wie jeder weiß, echt lahm ist und ohne wirkliche streitereien großkriege usw. ist! Also ohne was geschafft zu haben ohne kriege ohne tolle propas und dolles timing ;) bekommen sie diese aufmerksam und loben sich ja ehh nur selbst!
Also von mir bekommt ihr dann auch mal nen lob;) und zwar dafür dass ihr ohne tolle taten es geschafft habt beachtung zu bekommen;) es lebe bumbum!!!!!
 

Klops

Gast
Ich verstehe echt nicht was hier los ist;) ich spiele s52 und hier. Aber ich verstehe es echt nicht, warum bumbum hier son terz mcht und warum jeder ihnen diese aufmerksamkeit schnekt! ok sie sind s52 rang 1 stammesmäßig, aber wirklich was geschafft haben sie noch nicht auf diesem server, der wie jeder weiß, echt lahm ist und ohne wirkliche streitereien großkriege usw. ist! Also ohne was geschafft zu haben ohne kriege ohne tolle propas und dolles timing ;) bekommen sie diese aufmerksam und loben sich ja ehh nur selbst!
Also von mir bekommt ihr dann auch mal nen lob;) und zwar dafür dass ihr ohne tolle taten es geschafft habt beachtung zu bekommen;) es lebe bumbum!!!!!


Hmm, was du hier sabbelst ist Bollen! Bei BumBum ist ein Stamm in dem sich Spieler getroffen haben, die wenn sie, objektiv betrachtet, alle voll motiviert sind und willens einen Server zu spielen nichts und niemanden fürchten müssen, da sie im kollektiv unschlagbar sind!
Das hat zum einen damit zu tun, dass sie einfach sehr viel erfahrung haben und zum anderen einfach schon alles erreicht haben was sie sich bei DS erträumen konnten. für sie ist es nicht schlimm wenn sie mal ein Dorf aufgeben müssen, aber 90% halten sie sie und sie sind Technisch so gut dass es unmöglich wird ab 2 Dörfern irgendwas gegen BumBum auszurichten.
 
Reaktionspunktzahl
264
Ohne jetzt Bumbum in den Arsch zu kriechen.. aber die haben nichts erreicht?:D

Man munkelt das sie einen ganzen Classis Server Dominiert haben ;)

Außerdem hat das Eis einfach einen Kult Status... ;-)
 

DeletedUser116820

Gast
hmm alles erreicht? sowas wie den größten acc. der je gespielt wurde? oder sie schließung eines servers? neee glaube ich nicht;) sie sind nicht schlecht muss man zugeben, aber garantiert nicht unschlagbar;)! und das mit den zwei dörfern ohh man nur weil die übertreiben müsen andere das bitte nicht nachmachen. kp was sie auf anderen welten erreicht haben und seit wann es diesen "kult" stamm bumbum gibt, aber jemd. der sich nur lobt wird irgendwann unter gehen, ist einfach so! s52 haben sie leichtes spiel, das ist ein kompletter chiller server, aber das wurde hier oder in anderen thread schon erwähnt! dessweiteren gibt es threads auf s52 wo sie einmal jemd. oder einen stamm runter machen in dem sie sagen sie könnten nur defffen und drei seiten weiter himmeln sie sich in den himmel weil sie ein dorf zugedefft haben was angegriffen worden ist! klingt irgendwie nicht nach einem super stamm wa? :)
naja irgendwann trifft man sicherlich aufeinander dann schaun wir mal was dieser selbst ernannte hero stamm so druff hat ;) dann sollten sie weniger texten, denn es ist echt lächerlich, das ist nicht nur meine meinung habe eure auszüge hier und da mal rumgeschickt an andere;) rühmt euch nu, ihr seit oft unter spam und co. verlinkt mit euren threads!
 

DeletedUser

Gast
hmm alles erreicht? sowas wie den größten acc. der je gespielt wurde? oder sie schließung eines servers? neee glaube ich nicht;) sie sind nicht schlecht muss man zugeben, aber garantiert nicht unschlagbar;)! und das mit den zwei dörfern ohh man nur weil die übertreiben müsen andere das bitte nicht nachmachen. kp was sie auf anderen welten erreicht haben und seit wann es diesen "kult" stamm bumbum gibt, aber jemd. der sich nur lobt wird irgendwann unter gehen, ist einfach so! s52 haben sie leichtes spiel, das ist ein kompletter chiller server, aber das wurde hier oder in anderen thread schon erwähnt! dessweiteren gibt es threads auf s52 wo sie einmal jemd. oder einen stamm runter machen in dem sie sagen sie könnten nur defffen und drei seiten weiter himmeln sie sich in den himmel weil sie ein dorf zugedefft haben was angegriffen worden ist! klingt irgendwie nicht nach einem super stamm wa? :)
naja irgendwann trifft man sicherlich aufeinander dann schaun wir mal was dieser selbst ernannte hero stamm so druff hat ;) dann sollten sie weniger texten, denn es ist echt lächerlich, das ist nicht nur meine meinung habe eure auszüge hier und da mal rumgeschickt an andere;) rühmt euch nu, ihr seit oft unter spam und co. verlinkt mit euren threads!

DSC gewonnen, alle Spieler TOP 10 besetzt.
52 chill Server ja weil die guten Gegner vernichtet wurden, da haben unter anderem Culti, lord_crowley unso gespielt die ja auch immer hoch gelobt wurden, aber sind in deinen Augen alles Noobs ne^^
Nur weil da die Bogen Pros:mrgreen: ned alle spielen weil sie eh wissen oldsql Server können sie nicht heißt es nicht das der Server schlecht besetzt war.

Ich frag mich was du schon erreichst hast ausser dummes gelabber -.-
 

DeletedUser

Gast
hmm alles erreicht? sowas wie den größten acc. der je gespielt wurde? oder sie schließung eines servers? neee glaube ich nicht;)

wer will scho den größten Acc aufbauen den es jemals bei ds gab? :eek:
durch die Settings wirds eh nie wieder sowas wie Tapi geben, ergo ein Ziel, dass man sich nicht stecken sollte...
Schliepung des Servers=Classic-Sieg?!


sie sind nicht schlecht muss man zugeben, aber garantiert nicht unschlagbar;)!und das mit den zwei dörfern ohh man nur weil die übertreiben müsen andere das bitte nicht nachmachen.

behaupten wir ja auch nicht, aber leider hats halt bisher noch keiner geschafft nech ;)





kp was sie auf anderen welten erreicht haben und seit wann es diesen "kult" stamm bumbum gibt, aber jemd. der sich nur lobt wird irgendwann unter gehen, ist einfach so!

jajaja du kennst uns nicht urteilst aber über uns?! Iwie dumm...ich nenne dich ja auch nicht ein daherkommenden Noob, weil ich dich schlicht und einfach nicht kenne btw uns gibt es halt schon seit Anbeginn der Zeiten und wir sind kein Kult sondern ein geheimer Geheimbund! ;)


s52 haben sie leichtes spiel, das ist ein kompletter chiller server, aber das wurde hier oder in anderen thread schon erwähnt! dessweiteren gibt es threads auf s52 wo sie einmal jemd. oder einen stamm runter machen in dem sie sagen sie könnten nur defffen und drei seiten weiter himmeln sie sich in den himmel weil sie ein dorf zugedefft haben was angegriffen worden ist!

Spielst du s52? Ich finde nicht, dass das ein Kuschelserver ist oder ein Chillerserver. Nur weil alle Stämme dort gegen uns sind, aber trotzdem bisher fast garnix gebracht haben, schmälert doch nicht unsere Leistung oder?!

Nur Deffen ist ungleich erfolgreiches zudeffen mein Freund ;)
Wir offen den ganzen Server, aber es ist de facto so, dass auf 52 Stämme rumlaufen mit 90% Deff-Dörfern. Ergo lernen zu differenzieren, bevor du so einen Mist von dir gibst ;)




naja irgendwann trifft man sicherlich aufeinander dann schaun wir mal was dieser selbst ernannte hero stamm so druff hat ;) dann sollten sie weniger texten, denn es ist echt lächerlich, das ist nicht nur meine meinung habe eure auszüge hier und da mal rumgeschickt an andere;) rühmt euch nu, ihr seit oft unter spam und co. verlinkt mit euren threads!

Wie du sicherlich bemerkt hast, ernennen wir uns nicht nur selbst zu einem Hero-Stamm oder nicht?! Gibt doch genügend Fürsprecher ausserhalb des Stammes, die zeigen, dass wir unser Standing nicht nur durch eigene Beweihräucherung untermauern oder nicht?!
Coole Sache, dass viele so denken und deine Kampfansage kannst du dir halt echt schenken finde ich. Wir sind halt bisher relativ ungeschlagen, also sind wir nicht geil?! wir haben keine BND's, keine Naps, sondern 360Grad Front...ergo finde ich scho, dass wir mit Platz 1 ziemlich souverän sind!

Achja welcher Thread ist im PuP bitte nicht vollgespammend? :eek:
 

DeletedUser116820

Gast
was du dich fragst kannste weiter machen ;)
aber ich gehe nur sachlich an die sache dran, und wenn ich das 35 bei einem thema das wort "hail" lese bekomme ich langsam zweifel an euch! aber es geht aj ehh wieder los, man listet etwas auf fragt sogar relativ höflich nach und was kommt von euch.
hui das muss ich zurück nehmen da kann einer normal reden ;) saubere sache, denn wie ich anfangs sagte ich versteh es nicht ;)
gute erklärung im allg., ja ich spiele s52! und kampfansage war es doch noch nicht ganz, ich habe nur gesagt da wir auf einer geimeinsamen welt spielen stoßen wir ehh aneinader( das sind fakten keine kampfansage)!
Ein geheimbund seit ihr also bzw. nennt ihr euch.
Ok das mit den urteilen nehme ich zurück, wir reden in geraumer zeit nochmal, werde das mal weiter verfolgen;)
 

DeletedUser

Gast
hui das muss ich zurück nehmen da kann einer normal reden ;) saubere sache, denn wie ich anfangs sagte ich versteh es nicht ;)

Jo ist auch schwer, wenn man nicht alles weiß, was man zu BumBum sagen kann. Die Schwemme an guten bis sehr guten Spielern unter dem Banner des heiligen Eises ist einfach überragend und die Gemeinschaft ist einfach super. Kenne nur einen Stamm, wo ich bisher mehr Spaß hatte/habe zu spielen.

gute erklärung im allg., ja ich spiele s52! und kampfansage war es doch noch nicht ganz, ich habe nur gesagt da wir auf einer geimeinsamen welt spielen stoßen wir ehh aneinader( das sind fakten keine kampfansage)!

Man muss nicht aufeinanderstoßen, aber es könnte halt durchaus passieren. Im Moment ist die Aktivität im Stamm noch sehr hoch, aber man weiß ja nicht was in 1 Jahr oder so los ist. Aber ich denke positiv und sage s52 wird ewig von BumBum gespielt :)


Ein geheimbund seit ihr also bzw. nennt ihr euch.
Ok das mit den urteilen nehme ich zurück, wir reden in geraumer zeit nochmal, werde das mal weiter verfolgen;)

@Eni *seid

Jo sollte aber schon zum ausdruck gekommen sein, wenn du den Thread eifrig gelesen hast, dass wir ein Geheimbund sind ;)
 
Reaktionspunktzahl
718
was du dich fragst kannste weiter machen ;)
aber ich gehe nur sachlich an die sache dran, und wenn ich das 35 bei einem thema das wort "hail" lese bekomme ich langsam zweifel an euch! aber es geht aj ehh wieder los, man listet etwas auf fragt sogar relativ höflich nach und was kommt von euch.
hui das muss ich zurück nehmen da kann einer normal reden ;) saubere sache, denn wie ich anfangs sagte ich versteh es nicht ;)
gute erklärung im allg., ja ich spiele s52! und kampfansage war es doch noch nicht ganz, ich habe nur gesagt da wir auf einer geimeinsamen welt spielen stoßen wir ehh aneinader( das sind fakten keine kampfansage)!
Ein geheimbund seit ihr also bzw. nennt ihr euch.
Ok das mit den urteilen nehme ich zurück, wir reden in geraumer zeit nochmal, werde das mal weiter verfolgen;)

gibts das auch im verständlichen deutsch?
 

DeletedUser116820

Gast
was soll da noch verständlicher werden? einer hat es doch schon verstanden und hat gut geantwortet mehr wollte ich doch garnicht ;)!
 

DeletedUser116820

Gast
ja ich ahbe meine antwort ;) dürfte ja wohl reichen wa;)? au man immer diesespieler die es nicht schecken und dann alles in farge stellen. frag deinen mitspieler, er kann es dir dann erklären!
 
Reaktionspunktzahl
718
ja ich ahbe meine antwort ;) dürfte ja wohl reichen wa;)? au man immer diesespieler die es nicht schecken und dann alles in farge stellen. frag deinen mitspieler, er kann es dir dann erklären!

dessen flugzeug hat sich in der Aschewolke verirrt.
Danke das du so unmoralisch hier agierst und keine rücksicht auf trauernde Menschen nimmst. :-(


wer heir nicht checkt ist noch die Frage aber das in frage stellen deiner Posts dann wieder eine ganz andere.
Evt. sind deine Posts aber wirklich auf einer geistig ganz anderen Niveauebene!!!111einself
 

DeletedUser37357

Gast
Ich denke Bumbum ist als klarer Sieger hervogegangen!
Nochwas kurzes dazu: Wenn man keine Ahnung hat und andere Angreifen will, bzw. in Frage stellen, könnte man sich wenigstens im Vorraus genügend erkundigen und nicht einen auf ... machen.

@ klopsi: huhu!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben