• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion um Bumbum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn BumBum auf mehreren Welten ist, dann hört man eben auch auf mehren Welten davon, das ist doch klar.

Ist halt wichtig, dass die endlich verstehen, dass BumBum kein Stamm sondern ne Organisation ist. Sie infiltriert auf Oldstyle-Welten die Pro-Stämme und übernimmt sie!

BumBum>All!!!

P.S. Ich geh schlafen :)
 

DeletedUser

Gast
Eine Frage:
Wer ist BumBum?
Ich höre immer was von denen, aber habe ka wer7 wo und wann die gespielt haben ^^;
kann das mal einer zusammenfassen ? :D
 

DeletedUser

Gast
Eine Frage:
Wer ist BumBum?
Ich höre immer was von denen, aber habe ka wer7 wo und wann die gespielt haben ^^;
kann das mal einer zusammenfassen ? :D

Geheimer Geheimbund und es ist schwerer dareinzukommen als bei den Hells Angels ;)
Und wir spielen jeden guten Server since s0 :)
 

DeletedUser29187

Gast
Geheimer Geheimbund und es ist schwerer dareinzukommen als bei den Hells Angels ;)
Und wir spielen jeden guten Server since s0 :)

mindestens seit s0 ! - Gerüchte zufolge sollen die Ersten BumBumler, DS auf Papier gespielt haben bevor der Release von DS da war!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101898

Gast
BumBum hat Sonderrechte, also lasst das heilige BumBum in Ruhe! :evil:;-)
 

DeletedUser28895

Gast
neu: und zensiert. weil ''stirb einfach'' eine zu harte wortkombination ist.

Peacepapst

Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Wo Sie wohnen
#1 Gestern, 22:24 Nach oben
bumbum kann sich selbst in den himmel hailen

nix gegen die member im einzelnen,aber dass auf jedem server son komischer bumbum selbsthailungsthread im forum steht,grenzt an nen armutszeugnis^^

könn sich manche mit nix andrem mehr schmücken als sonem eis?
btw s52 bedarf es auch 29 pro accs um einen dermaßen lahmen server zu unterwerfen

und um noch auf was anderes zurückzukommen,wird oft erwähnt,dass leute mit neuem reg im forum niveaulosen schrott schreiben.....
.....wenn man sich das mal anguckt ^^



sei bitte ruhig. es ist absolut egal, was wir für einen server anfangen, wir stehen oben. selbst wenn der stamm matrix & 2000 member hat, bumbum is überall. ich kann mich nicht erinnern dich irgendwo mal getroffen zu haben, also pls erzähl uns nichts von vernüftigen servern. bzw:


5nmv4rp6ixzw.jpg







was für eine macht! und man darf server wie dsc nicht vergessen, wo bumbum stehts als direkter oder indirekter sieger verlässt und die RL änlich aussieht.



edit: heute rein zufällig, crunc rl pic:

bilbztcpnoak8ersn.jpg


edit²: free crunc[/quote]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49878

Gast
man mag ja halten von bumbum was man will (und ich halte im mom eig gar nichts weil ich euch nicht kennegelernt hab)
aber verkaufen tut ihr euch

PS: seit s0 dachte ihr wärt irgendwann auf classic aufgetaucht nja wayne hf&gl
man sieht sich aufm server
 

DeletedUser

Gast
nein, du bist nicht cool...



bumbum-threads haben genauso anrecht auf fortbestand wie jeder andere auch solange dort die forenregeln eingehalten werden. spannender als "wer aus den top20 ist der größere noob?" usw. sind sie allemal...


btw: free *opi*

Nein, du bist auch nicht cool...
 

DeletedUser100435

Gast
Geheimer Geheimbund und es ist schwerer dareinzukommen als bei den Hells Angels ;)
Und wir spielen jeden guten Server since s0 :)

hab gehört das die jeden nehmen :eek:

vll hab ich mich nur verguckt als ich in den reihen von bumbum einen bob nach dem anderen gesehen habe.
 

DeletedUser

Gast
erzähl mal wen denn?

Das du dich bei "Bob" nicht angesprochen fühlst, ist recht verwunderlich.

Hab gehört, du hast deine Orangen in der Hose gefunden, seitdem du ein --O vorweisen kannst? =)
Muss toll sein als Notlösung betrachtet aufgenommen worden zu sein.

[02:37:21] Insider: und nichtnur notlösung.. zuerst niedergeflamed, und dann große fresse im forum :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben