• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion um Bumbum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das du dich bei "Bob" nicht angesprochen fühlst, ist recht verwunderlich.

Hab gehört, du hast deine Orangen in der Hose gefunden, seitdem du ein --O vorweisen kannst? =)
Muss toll sein als Notlösung betrachtet aufgenommen worden zu sein.

[02:37:21] Insider: und nichtnur notlösung.. zuerst niedergeflamed, und dann große fresse im forum :D

eifersüchtig das du ned bei Bumbum bist, wenn nicht halt einfach das maulo_O
 

DeletedUser78740

Gast
und es macht bumbum wenn ich dich seh. --O

word twist! free opi
 

DeletedUser

Gast
erspahrst mir das nnachdenken

Gute Ansage, wenig verständlich, Rechtschreibfehler, cool so gemacht, dass keiner weiß um wen und was es geht.

Ich z.B. habe das Gefühl, du sparst dir nur selbst das Nachdenken, und das nicht selten. Aber keine Sorge, so verzweifelt, dich zu nehmen, wird BumBum nie sein. Du kannst dich beruhigt mit dem Gedanken zufriedengeben, dass du über mittelmäßige Mittelmäßigkeit nicht hinauskommen wirst. Ist ok.

Genug mit dem Gelaber, mach ne Ansage, wer denn so bobig ist, und dann warte auf ne vernünftige Antwort. Ich hab heute nen guten Tag, deswegen erklär ich dir, wie das läuft, wenn man vernünftige Diskussionen führt. Siehe Topic war das nämlich offensichtlich mal das Ziel hier.
 

DeletedUser100435

Gast
Gute Ansage, wenig verständlich, Rechtschreibfehler, cool so gemacht, dass keiner weiß um wen und was es geht.

Ich z.B. habe das Gefühl, du sparst dir nur selbst das Nachdenken, und das nicht selten. Aber keine Sorge, so verzweifelt, dich zu nehmen, wird BumBum nie sein. Du kannst dich beruhigt mit dem Gedanken zufriedengeben, dass du über mittelmäßige Mittelmäßigkeit nicht hinauskommen wirst. Ist ok.

Genug mit dem Gelaber, mach ne Ansage, wer denn so bobig ist, und dann warte auf ne vernünftige Antwort. Ich hab heute nen guten Tag, deswegen erklär ich dir, wie das läuft, wenn man vernünftige Diskussionen führt. Siehe Topic war das nämlich offensichtlich mal das Ziel hier.

Hello, George make an educated guess...
 

DeletedUser

Gast
Dann melde ich mich auch mal zu Wort ;o

Habe persönlich nichts gegen Bum Bum auch wenn es nervt das ihr jeden unter die Nase reiben müsst das ihr die geilsten und besten seid... Wers braucht, ok. Die RL-Flames erspar ich mir! ;o

mal eine frage an euch... Ist es nicht langweilig immer vorne zu sein und in einem ach so tollen stamm zu sein wo es sowieso von vorne rein klar ist das dieser platz 1 sein wird und die welt dominieren wird? Ist es toll auf kein widerstand zu stoßen? Machts euch geil? ;o

Ich persönlich bin ungern in sehr guten staemmen da mir dort die lust an der welt fehlt... Möchte spaß am spiel haben und den hab ich nunmal nicht wenn ich keine vernünftigen gegner habe... Sollte ich geadelt werden seis drum... Ich kann von mir behaupten das es spaß gemacht hat..

Ist mein empfinden, also flamed mich nicht an :/
und nein, ich will nicht zu euch :]
 

DeletedUser

Gast
mal eine frage an euch... Ist es nicht langweilig immer vorne zu sein und in einem ach so tollen stamm zu sein wo es sowieso von vorne rein klar ist das dieser platz 1 sein wird und die welt dominieren wird? Ist es toll auf kein widerstand zu stoßen? Machts euch geil? ;o

Wir kennen uns, inzwischen meist jahrelang. Das reicht mir, um n bischen zu klicken. Es geht nicht nur um das Spiel an sich.

edit: Es macht mich nicht geil. Ich weiß nicht, wie erfolgreich du normalerweise spielst, kommt wohl auch drauf an, wie und woran man Erfolg misst und ob er jemandem überhaupt wichtig ist. Aber zumindest n bischen Erfolg darfs schon sein, wenn ich meine Zeit schon reinstecke ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir kennen uns, inzwischen meist jahrelang. Das reicht mir, um n bischen zu klicken. Es geht nicht nur um das Spiel an sich.

edit: Es macht mich nicht geil. Ich weiß nicht, wie erfolgreich du normalerweise spielst, kommt wohl auch drauf an, wie und woran man Erfolg misst und ob er jemandem überhaupt wichtig ist. Aber zumindest n bischen Erfolg darfs schon sein, wenn ich meine Zeit schon reinstecke ;)

Erfolg.. ist ziemlich easy unter den top 100 zu kommen, auch wenn man allein im Acc hockt. Und das war ich bisher auch immer :]
Mag natürlich ebenfalls erfolg, nur möchte ich anständige gegner... Wenn ich so nachdenke hatte ich noch nie einen guten gegner in den 5 jahren.. was mach ich falsch? spiele so agressiv wie es nur geht, aber nie gegenwehr.. das stört mich gewaltig...
 

DeletedUser

Gast
Erfolg.. ist ziemlich easy unter den top 100 zu kommen, auch wenn man allein im Acc hockt. Und das war ich bisher auch immer :]
Mag natürlich ebenfalls erfolg, nur möchte ich anständige gegner... Wenn ich so nachdenke hatte ich noch nie einen guten gegner in den 5 jahren.. was mach ich falsch? spiele so agressiv wie es nur geht, aber nie gegenwehr.. das stört mich gewaltig...

Ich will, wenn ich schon spiele, selten nur top100 ;)
 

DeletedUser

Gast
Erfolg.. ist ziemlich easy unter den top 100 zu kommen, auch wenn man allein im Acc hockt. Und das war ich bisher auch immer :]
Mag natürlich ebenfalls erfolg, nur möchte ich anständige gegner... Wenn ich so nachdenke hatte ich noch nie einen guten gegner in den 5 jahren.. was mach ich falsch? spiele so agressiv wie es nur geht, aber nie gegenwehr.. das stört mich gewaltig...

hör auf pussy server zu spielen. wenn man dich nur auf so welten wie 60 trifft, dann ist es auch kein wunder.

edit:
und stämme die sich von anfang an zusammen tuen, sind sowieso für den arsch und gehen nach 1-2 monaten den bach runter zb wegen inaktivität. deswegen machen die meisten sowas nicht mehr. und s52 is bumbum erst später gegründet wurden, nachdem projekt matrix zu ende ging.

edit²:top 100 ist aber auch schon sau stark!!
 

DeletedUser

Gast
hör auf pussy server zu spielen. wenn man dich nur auf so welten wie 60 trifft, dann ist es auch kein wunder.

edit:
und stämme die sich von anfang an zusammen tuen, sind sowieso für den arsch und gehen nach 1-2 monaten den bach runter zb wegen inaktivität. deswegen machen die meisten sowas nicht mehr. und s52 is bumbum erst später gegründet wurden, nachdem projekt matrix zu ende ging.

edit²:top 100 ist aber auch schon sau stark!!

steht in i-einen satz das ich w60 spiele?
habe genug server gespielt schatz :]

habe ich gesagt das ich bisher immer top 100 war.. ist noch luft nach oben...


@georg me too :p
 

DeletedUser

Gast
steht in i-einen satz das ich w60 spiele?
habe genug server gespielt schatz :]

taz meinte ironisch, dass du nur pussy-server spielst ;)
S60 ist s6-style ohne Pala und den gay-stuff, versuche dich hier und zeig ob du es mit den großen aufnehmen kannst :x
 

DeletedUser

Gast
taz meinte ironisch, dass du nur pussy-server spielst ;)
S60 ist s6-style ohne Pala und den gay-stuff, versuche dich hier und zeig ob du es mit den großen aufnehmen kannst :x

wenn ich noch ds spielen würde, atm keine zeit dafür :]

was heißt schon groß... ds ist ein simples spiel was jeder kann der ein wenig gehirn hat.. die zeit und posi ist das entscheidene...
 

DeletedUser

Gast
was heißt schon groß... ds ist ein simples spiel was jeder kann der ein wenig gehirn hat.. die zeit und posi ist das entscheidene...

jaja die zeit und posi ist das wichtige *ironieoff...scheinbar sind dann alle ja arbeitslose, denn komischerweise sind zum größten teil immer die gleichen oben ;)

Also spar dir deine dummen verallgemeinerungen :x
 

DeletedUser

Gast
was heißt schon groß... ds ist ein simples spiel was jeder kann der ein wenig gehirn hat.. die zeit und posi ist das entscheidene...

Das scheint bei einigen Spielern ein großes Problem zu sein...
Und das wichtigste ist meiner Meinung nach nicht die Zeit und die Position, auch nicht der PA, sondern die Strategie, mit der man spielt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben