• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussion zum Farmlimit

DeletedUser

Gast
Moin Moin, ich spiele jetzt grad mal bissel rum auf den neuen Welten und bin grad über das Farmlimit gestolpert.

Wenn ich das Farmlimit erreicht hab kann ich nie wieder farmen um AG zusammen zu sparen ??????
 

DeletedUser150629

Gast
Ja, nie wieder :)
Nein, das bezieht sich immer auf die letzten 24h und steigt täglich an.
 

DeletedUser

Gast
hui da bin ich aber froh, sonst hätt ich da gleich auf löschen gehen können.

Mein Kommentar zum Thema :

Farmlimit ist ******e - Ich bin bekennender Solospieler und hab das limit mit der zweiten Runde Farmassi erreicht das ist doch Mist..... Kann dann mein erstes AG erst morgen bauen ....
 

DeletedUser95060

Gast
hui da bin ich aber froh, sonst hätt ich da gleich auf löschen gehen können.

Mein Kommentar zum Thema :

Farmlimit ist ******e - Ich bin bekennender Solospieler und hab das limit mit der zweiten Runde Farmassi erreicht das ist doch Mist..... Kann dann mein erstes AG erst morgen bauen ....
Du + FA = Solo? ;-),
Prima hat dir der FA Zeit erspart, wer aber keinen FA nutzt, muss nicht mehr bereits in den ersten Tagen/Wochen dauerklicken.
Nur so, Du + FA vs. Dual+Accounts + FA.
Ist schon gut so, wird wohl genügend Welten ohne Limit existieren.
 
Oben