wann wollte Innogames uns mitteilen das wir jetzt unter Einstellungen --> Datenschutz aktiv werden müssen:
Auf dieser Seite kannst du deine Kontakteinstellungen verwalten und angeben, wie InnoGames Daten in Bezug auf dein Spielkonto speichern und verarbeiten soll. Weitere Informationen findest du in unserer
Datenschutzerklärung .
Benachrichtigungsoptionen
E-Mails mit Informationen über Neuigkeiten, Sonderangebote und In-Game-Events sowie Nachrichten über unsere anderen Spiele erhaltenWir verschicken keine Spam-Mails, sondern schicken nur E-Mails, wenn wir dir etwas Wichtiges mitteilen möchten. Unsere E-Mails können auch besondere Angebote enthalten, um dein Spielerlebnis zu verbessern. Du kannst dich in jeder erhaltenen E-Mail direkt abmelden. Bitte beachte, dass du, wenn du dich hier abmeldest, weiterhin wichtige System-E-Mails erhalten kannst, z. B. Benachrichtigungen über das Zurücksetzen deines Passworts.
Push-Benachrichtigungen über neue Ereignisse und Features erhaltenPush-Benachrichtigungen halten dich auf dem Laufenden über Dinge, die im Spiel passieren. Dazu zählen z.B. der Beginn von Events, die Einführung neuer Features, zeitlich begrenzte Verkäufe oder spezielle Angebote. Wir informieren dich auch, wenn Geschenke im Spiel auf dich warten.
Marketingoptionen für Drittanbieter
Um deine Spielerfahrung und die Wirksamkeit unserer Werbemaßnahmen zu verbessern, senden wir Nutzerdaten an unsere Werbepartner, wie zum Beispiel Werbeträger-IDs (IDFAs) sowie gehashte E-Mail-Adressen. Du kannst unten bestimmen, mit welchen Partnern wir deine Daten teilen:
x AppNexus
x Facebook
x Google
x Oath
x Pinterest
x Snapchat
x Twitter
Jedes Mal, wenn ein neuer Partner hinzugefügt wird, aktualisieren wir die Datenschutzerklärung. Du kannst hier deine Standardeinstellungen festlegen:
Mit allen Partnern teilen
Drittanbietern erlauben, HTML-Schnipsel in der Browserversion des Spiels zu trackenDie Browser-Versionen unserer Spiele enthalten Code-Schnipsel von Drittanbietern, die es unseren Werbepartnern ermöglichen, Seitenaufrufe zu sehen sowie Cookies zu setzen und zu lesen, die begrenzte Informationen zum Spielverlauf enthalten können.
Gezielte Werbung von Drittanbietern erlaubenIn einigen unserer Spiele bieten wir die Möglichkeit, im Gegenzug für Premium-Belohnungen Werbung zu sehen, die an das jeweilige Spielverhalten angelehnt ist, um dir genau auf dich zugeschnittene Werbung zu zeigen.
Adjust das Tracking in der mobilen Version des Spiels erlaubenFür mobile Nutzer sammelt unser Partner Adjust Gerätedaten sowie eingeschränkte Informationen zum Spielfortschritt. Dadurch können wir dich als Nutzer einer bestimmten Marketingkampagne zuordnen, die uns bei der Optimierung der Marketingaktivitäten hilft.
Konto löschen
Wenn du möchtest, dass wir dein Konto und alle dazugehörenden persönlichen Informationen löschen, dann
klicke bitte hier, um zur Seite für die Kontolöschung zu gelangen.
was ist mit den Acc die vor 3 Monaten noch aktiv waren und jetzt nicht gespielt werden,
ist da auch alles freigegeben und ich muß überall loggen?
kann man auch mult loggen, wenn man nur die Einstellungen ändert?