• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread Ende Welt 2

NighT_KillA

Gast
Wenn alle helfen könnten wir was erreichen, noch ist der Server offen und bisher habt ihr es durchgesetzt, das er bis 3,Feb läuft, das ist auch wenn es nicht reicht ein Anfang gewesen. Kämpfen lohnt sich!
kann nicht jemand so ne schöne protest signatur und avatar machen mit protest für einen server mit neuen einstellungen?
des währe cool...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
eigentlich kann der thread gecolsed werden,
den admins fällt nix mehr drauf ein also ignorien sie das thema einfach...
nur weil sie nicht auf deine posts eingehen, die eh relativ sinnlos sind, muss man keine threads schließen... mach einfach im ideenforum n thread auf und stell da deine idee vor...
 

NighT_KillA

Gast
nur weil sie nicht auf deine posts eingehen, die eh relativ sinnlos sind, muss man keine threads schließen... mach einfach im ideenforum n thread auf und stell da deine idee vor...
sag mir mal was daran sinnlos is n server probeweise laufen zu lassen
aber der große allmächtige stämme gott weiß eh alles besser-.-

aber hauptsache wieda mal geflamt ne tapi? -.-
 

Kingmatze

Gast
sag mir mal was daran sinnlos is n server probeweise laufen zu lassen
aber der große allmächtige stämme gott weiß eh alles besser-.-

aber hauptsache wieda mal geflamt ne tapi? -.-
lol man sollte einfach wissen wann es gut is. das wurde schon alles 1000 mal diskutiert.
 

schanzer007

Gast
Das Angebot der Verlängerung des Servers von eurer Seite war schon gut. Das Problem dabei war aber, daß viele Spieler erst realisieren mussten, daß das Spiel, welches von Ihnen jahreslang Tag und Nacht gespielt wurde, ein Ende hat. Der daraus resultierende Schock war im Endeffekt zu groß, weil eben diese Tatsache vorher _nicht_ absehbar war.

Natürlich ist es aus eurer Sicht her besser, wenn 32k Spieler sich auf einem Server tummeln, als nur 100. (Werbebanner/PA). Ihr müßt nur verstehen, daß die alten Server noch mit wahrer Ehre und Teamzusammengehörigkeit gespielt wurden. Die neuen Server sind aufgrund ihres schnelles Wechsels für die meisten nur noch "Wegwerfprodukte". Hiermit hat sich das Spiel selbst in der Technik nicht verändert, aber im "Ansehen".

Meiner Meinung nach ist das größte Manko von DS derzeit das Kontrollsystem. Ihr gebt euch zwar große Mühe, zu verhindern daß jemand unfair spielt, aber effektiv stoppen könnt ihr das nicht.

Das alles macht DS imho zu einem Produkt, daß mal kurz für ein paar Wochen "gezockt" wird, und nicht wie von Spieler der Server 1-4, über Jahre hinaus geplant verwaltet wird.

greetz, canda
da kann man nur zustimmen
candamir hat halt immer recht ;)
 

Rise94

Gast
Warum unrentabel? Es gibt doch bestimmt eine Menge neuer Spieler, die gerne mal die erste Version ausprobieren wollen!


Hallo ich bin erst seit Server 11 dabei und ich würde gerne mal einen Server mit den einstellungen von s1 oder s2 spielen!:)

Kenn die einstellungen nur aus SDS!:-(
 

DeletedUser64356

Gast
hast aba auch nen nettes anmeldedarum xD

ne im ernst, bringt nix wenn du das hier sagst, vergiss es einfach... -_-
nee ich vergess es nicht. ja komisch ne ich bin der nachfolger von feinkost. hab sonst den acc thepheri chuck ab s12 gespielt^^

:evil:ich WILL noch ein server mit s1 und s2 einstellungen
 

GDF_Hero

Gast
was wir wollen, und was die admins wollen, sind 2 paar schuhe.

den admins is es wurscht was die community will.
 

schanzer007

Gast
sieht wohl nicht so aus
jetzt 2 wochen vor schluss wer hat da noch wirklich bock zeit zu investieren
 

Evilforest

Gast
Damit bestätigt ihr die Admins, die ja meinen, das der Server unrentabel und damit unnütz ist.
 

E-Master

Gast
Damit bestätigt ihr die Admins, die ja meinen, das der Server unrentabel und damit unnütz ist.
Das ist so nicht korrekt, es ist keine Bestätigung.

Auf der anderen Seite läuft seit August 2007 wirklich nichts mehr ausser das Aufadeln von acc die löschen :(.
Die letzte wirkliche Fetzerei war Anfang Februar 2007
 

EL I3ENJ!

Gast
abgsehen von nen paar "kleineren" aktionen deiner und meinerseits ;)
 

Kingmatze

Gast
stimmt, seit ich von malle zurück bin, geht nix mehr. schatti is weg und die anderen haben keinen bock mehr^^ schatti du fehlst mir :mrgreen:
 

DeletedUser21945

Gast
Ich bin noch da, mit den ganzen Einwöchigen Gratis-PAs der anderen Server, wo ich aus langweile Accs hab, kann ich bis Servende sicher noch auf S2 einloggen :mrgreen:
 

GDF_Hero

Gast
was haben jetzt die letzten 7beiträge mit der disskusion über das ende servers 2 zu tun? kannst du mir/uns das mal erklären?

o/ community
 

trinity22

Gast
Ich kann sie auch gerne löschen, wenn du sie als so störend empfindest. Meines erachtens passen die eher hierein, als in Lustige Angriffe...
Aber weiteres bitte per Pn.
 

E-Master

Gast
Ich kann sie auch gerne löschen, wenn du sie als so störend empfindest. Meines erachtens passen die eher hierein, als in Lustige Angriffe...
Aber weiteres bitte per Pn.
trinity22, ich schreibe mal kein pn.
Ich finde Du betreibst für Welt2 einen viel zu grossen Aufwand gemessen an der Anzahl der noch spielenden acc (58!! oder weniger).

Lass die Beiträge doch einfach stehen wenn nicht allzusehr zugespammt wird und keine üblen Beleidigungen fallen!

Oder wirst Du für deine Arbeit bezahlt? Rechne mal mit einem Stundenlohn (für mich sind es rund 25 Euro wenn ich arbeite).
 

DeletedUser24234

Gast
trinity22, ich schreibe mal kein pn.
Ich finde Du betreibst für Welt2 einen viel zu grossen Aufwand gemessen an der Anzahl der noch spielenden acc (58!! oder weniger).

Lass die Beiträge doch einfach stehen wenn nicht allzusehr zugespammt wird und keine üblen Beleidigungen fallen!

Oder wirst Du für deine Arbeit bezahlt? Rechne mal mit einem Stundenlohn (für mich sind es rund 25 Euro wenn ich arbeite).

Kannst du dich eigentlich nur beschweren und dumme Sprüche ablassen?
Lass sie doch ihre arbeit verrichten wie sie es für richtig hällt!
Die Posts tun hier keinem weh, und nein, auch dir nich wenn du nich grade versuchst dich künstlich aufzuregen o_O
Is ja nimmer schön hier...
Mag sein das du, und einige mehr recht, verbittert sind darüber das w2 bald gschichte ist, aber Trini kann da mit sicherheit reichlich wenig für...
 

E-Master

Gast
@stormraider
Du hast für mich nie ein gutes Wort fallen lassen. Im Gegenteil. Du solltest dich nicht so hoch in die Wolken heben. Ich kann mich noch ganz gut an die IT Zeiten erinnern als Du IT acc mit geleitet hast.

Und noch was, ich bin froh dass die Welt2 zu Ende geht.

@trinity22
Du machst deine Sache gut. Den Rest hab ich ja schon geschrieben.
 

DeletedUser56238

Gast
Wieso werden die alten Server geschlossen? Laut Startseite gibt es ca. 500K Spieler. Gehen wir nur mal davon aus, daß 100K Accounts per PA gespielt werden, kommt da soviel Kohle zusammen, daß es doch wohl möglich sein sollte, die alten Server mit durch zu ziehen.
Auch habe ich keine Ahnung, wie Eure Server aussehen. Aber wenn ich mir einen Server als Rechner vostelle, ist auch der irgendwann abbezahlt und jeder weitere PA-Monat ist ein "Gewinn". Natürlich nach Abzug der Kosten für die Wartung. Und derjenige, der die Wartung durchführt, wird ja wohl nicht nur einen Server warten. Also wird die Wartung von mehreren oder allen Servern getragen.
Also wo liegt das Problem? Ich spiele zwar diese alten Welten hier nicht, aber irgendwann wird auch Server 7 davon betroffen sein.
 

NighT_KillA

Gast
Wieso werden die alten Server geschlossen? Laut Startseite gibt es ca. 500K Spieler. Gehen wir nur mal davon aus, daß 100K
des meiste sind denke ich mal multi accounts
oder accounts die auf mehreren servern eingeloggt sind
wenns hoch kommt hat stämme vill. 100 k spieler
wenn überhaupt