• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diskussionsthread- top 10

DeletedUser

Gast
Moin Server 72 :)

ISt vielleicht noch ein bsichen früh da die top 10 noch zimlich schwankt. Aber dann sehen andere die davon nich so viel mitbekommen wie sich das so entwickelt ;)

Ich mach einfach mal den Anfang ^^


LIMIT!


Damals Rave und schon ganz oben dabei. Nun ham se noch Verstärkung bekommen und haben noch nen guten Vorsprung auf Rang 2.
Bashrangliste auch Platz eins, nette Leute dabei, auf jeden Fall verdienter Platz mit Guter Ausssicht auf die Zukunft! :)

9/10


KEKSE

Seit ner weile oben, und ham sich tapfer nach oben gekämpft, dabei haben auch Aufnahmen geholfen. Ebenfalls gute bsh's. Grenzen an die beiden anderen top-3 Stämme, mal sehn was aus euch wird. Sieht bisher gut aus :)
8/10

-=LF=-

Sind hauptsächlich durch Aufnahmen hoch gekommen. Scheint jedoch recht gut Organisiert zu sein, trotz sehr hoher Mitgliederzahl. Bin mal gespannt ob das auch auf dauer so funktioniert, dafür mal ein wenig Abzug. Sind im Krieg gegen uns, da wäre jedoch mehr drin meiner Meinung nach ;) Bashpoints sind auch ok.

7/10

*~I~*

Auch schon ne Weile oben dabei und haben damals recht gut auf Fail draufgehaun wie ich es mitgekriegt habe. Bashpoits sind auch super, mal sehn was so die Zukunft bringt.

7,5/10

|DC|

Gibts ja auch schon lange. Auch top Spieler dabei, die schon einigem standgehaltn haben.
Haben auch gute bash's.

8/10


=PO=


Mit einer der ertsen Stämme, die auch schon super Aktionen hatten. Momentan ist mir jedoch nichts neues von ihnen bekannt. Ham auch schon fleißig gebasht ^^

7/10


Für die anderen tut es mir leid, aber euch kann ich hier nicht einbringen da ich zu wenig über euch weiß um euch anständig bewerten zu können ;-)

von dem her:

Mercy x/10
ROOT x/10
unlike x/10
~OdP~ x/10

So, jetzt seid ihr dran! :mrgreen:

discuss! :)

lg
 

Astalav

Gast
~OdP~ :D

ihr seid doch die "hinter" -=LF=- ;)

villeicht trifft man sich ja mal ;)

Ich finde ja persönlich das -=LF=- in der Bewertung viel zu gut abgeschnitten hat :)
2-3 Punkte weniger fänd ich schon angemessener^^

Vorallem nach den mehrfachen versuchen mit weißen Ponys zu adeln :D
 

DeletedUser

Gast
-=LF=-

Sind hauptsächlich durch Aufnahmen hoch gekommen. Scheint jedoch recht gut Organisiert zu sein, trotz sehr hoher Mitgliederzahl. Bin mal gespannt ob das auch auf dauer so funktioniert, dafür mal ein wenig Abzug. Sind im Krieg gegen uns, da wäre jedoch mehr drin meiner Meinung nach ;) Bashpoints sind auch ok.

7/10

Kann ich damit Leben und trifft es sehr gut.
Haben halt einige Rohdiamanten (1.-Runden-Spieler) in den Reihen und die gehören erst noch geschliffen
 

DeletedUser

Gast
LIMIT!: schön weit vorne, haben aber auch schöne bashis ;)

KEKSE : mal schaun was sie in zukunft machen ...... stehen aber gut da

*~I~*: :mrgreen::rolleyes:(ag)(ag)(ag) stehen bereit ^^

-=LF=- : Ich halte nichts von soviel Membern.......

=PO= : musste member aufnehmen um platz 5 zu halten , auch wenn die neuen laut akte fast nur grau adeln

ich glaub die ersten 5 reichen mal ^^
 

DeletedUser

Gast
bewerte uns, bewerte uns :D

Ich kann euch gerne ne Bewertung geben wenn ihr wollt, aber dann darftse auch nix sagen wenn se dir nicht passt, da ich weder genau über eure Aktuelle Situation und Kriege informiert bin ....:rolleyes:

Ich würde mal ca. 6 Pnkte geben.
(Aber wie gesagt, beruht teilweise auf Prognosen :)
 

DeletedUser

Gast

LIMIT!


In jeder Rangliste die Nummer 1!
haben 7 Top20 spieler.Einen wunderbaren schnitt,usw. :)

9/10


KEKSE

Gefallen mir gut, wenn auch im pub einige teilweise unfähige spieler entarnt wurden, ist der stamm doch sehr nice.
8/10

-=LF=-

Naja sind halt durch ihre Masse soweit vorne(nein ich werde den ausdruck "massenstamm nicht nutzen, da mir sonst ein LF spieler einen vortrag drüber hält was seiner meinung nach ein massenstamm ist :rolleyes:) was aber nicht zwangsläufig negativ ist! Wird sich zeigen ob der Stamm eine Familie ist...z.B. gegen LIMIT! oder die kekse...
5/10

*~I~*

Gefallen mir sehr gut. Super stamm, super bashies, super spieler!
(Go Hypix!)
8,5/10

|DC|
ähnlich wie oben.

8/10


=PO=


Lieblingsstamm :) Auch wenn sie in den letzten wochen nicht mehr ganz so stark erscheinen, haben sies wohl immer noch in sich ^^ (hoffe die batteln sich bald richtig mit ROOT^^)
8/10


unlike

eigener stamm no comment

ROOT

Babyrobbe als aushängeschild dazu noch 2-3 andere gute spieler aber alles in allem nicht sehr überzeugend.

6/10
 

DeletedUser

Gast
Ich kann euch gerne ne Bewertung geben wenn ihr wollt, aber dann darftse auch nix sagen wenn se dir nicht passt, da ich weder genau über eure Aktuelle Situation und Kriege informiert bin ....:rolleyes:

Ich würde mal ca. 6 Pnkte geben.
(Aber wie gesagt, beruht teilweise auf Prognosen :)

Weißt du überhaupt in welchem stamm ich bin?^^

@shadowlord:

Wir sin eh die kuhlsten^^
 

DeletedUser116048

Gast
jop ich!!
auf der 59 habe ich es heute knallen lassen über 700k offbash!!
 

DeletedUser116048

Gast
:D angeber
Bewerte doch du uns ;) oder die top 10^^

Verschieben [V] Löschen [L] >> [→]
Betreff Award erhalten: 4x Angreifer des Tages umbenennen
Gesendet 26.08.11 00:00:49
4x Angreifer des Tages

Du hast am 25.08.2011 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (705.123 Einheiten)!

Deine Awards betrachten
Verschieben [V] Löschen [L] >> [→]

lol!!
ja was soll ich sagen, auf w72 gibt es einige gute spieler!!
und fast jeder stamm hat den ein oder anderen fähigen member, der eine mehr der andere weniger^^!!
aber tendenziell mag ich mir hier nicht fest legen, wer hier das mass alller dinge ist, dafür ist die welt zu jung, und es wird sich noch einiges tun und veränderungen geben!!
also lassen wir uns überraschen, ob sich wer in zukunft rauskristallisiert!!

in diesem sinne allen good luck:)
 

DeletedUser

Gast
Was soll man da denn bewerten. Den einzigen Stamm den ich bewerten könnte wäre DC. Sollte ich ein Urteil über LIMIT abgeben würde das der bisherigend Tendenz überhaupt nicht entsprechen. Die würden richtig mies abschneiden. Vorallen wäre das ungerecht gegenüber die Spieler von Limit die sich richtig Mühe geben und die 9/10 verdient hätten.

Finde daher den Thread vollkommen beklopft. Wie kann man einen ganzen Stamm bewerten... vorallen noch einen fremden.
 

DeletedUser

Gast
Was soll man da denn bewerten. Den einzigen Stamm den ich bewerten könnte wäre DC. Sollte ich ein Urteil über LIMIT abgeben würde das der bisherigend Tendenz überhaupt nicht entsprechen. Die würden richtig mies abschneiden. Vorallen wäre das ungerecht gegenüber die Spieler von Limit die sich richtig Mühe geben und die 9/10 verdient hätten.

Finde daher den Thread vollkommen beklopft. Wie kann man einen ganzen Stamm bewerten... vorallen noch einen fremden.

Wenns dich nicht interressiert kannst ja wieder gehn! :biggrin:

Naja, mit der Zeit kennt man sie ja besser. Und wenn de keine kennst schreibst halt nix, so einfach is das :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wenns dich nicht interressiert kannst ja wieder gehn! :biggrin:

Naja, mit der Zeit kennt man sie ja besser. Und wenn de keine kennst schreibst halt nix, so einfach is das :tongue:

Lesen ist halt nicht alles ... man muss auch noch verstehen was man liest.
Gib nicht auf. Einfach weiter üben. Vielleicht ist das hier im Forum auch nur zu schwere Kost für dich. Kannst ja mal in ne Bibliothek gehen da wird dir sicher weiter geholfen.
Habe leider keine Zeit dich langsam ran zuführen *köpfchen tätschel* aber ich verrat dir das "desinteresse" sicher nicht das war was ich aussagen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lesen ist halt nicht alles ... man muss auch noch verstehen was man liest.
Gib nicht auf. Einfach weiter üben. Vielleicht ist das hier im Forum auch nur zu schwere Kost für dich. Kannst ja mal in ne Bibliothek gehen da wird dir sicher weiter geholfen.
Habe leider keine Zeit dich langsam ran zuführen *köpfchen tätschel* aber ich verrat dir das "desinteresse" sicher nicht das war was ich ausgedrückt habe.

Was willst du von mir?? :confused:

Mag ja sein das es noch früh ist, das hab ich ja auch geschrieben ^^
Und ich versteh ja das du meinst, dass man das nicht richtig bewerten kann etc. ;)

Aber auf ner anderen um einiges älteren Welt klappt es :)

Ist halt ein Versuch Schwung in den Pub zu bringen, und ein paar scheint es zu gefallen :)

dein *Kopf tätschel* kannst dir sparen, aus dem alter bin ich raus und steh da nimmer drauf! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ach ist doch nicht deine Schuld das auf anderen Servern immer dieser Quatsch angefangen wird. Denk doch mal drüber nach... wie kann man auf die Idee kommen andere Stämme bewerten zu können welche man nicht mal kennt? Nur weil ein Stamm grad auf Platz1 ist wird es nicht zwingend der Stamm mit dem meisten Skill sein. Aber woran sollen denn die Leute sonst Ihre Wertung erstellen?

Ich habe den meisten Kontakt zu Limit und was ich da erlebe ist schon echt krass. Aber ich würde nie deswegen auf die Idee kommen den ganzen Stamm über einen Kamm zu ziehen. Wenn die alle so schlecht wären würden die nicht Platz1 sein ;)

Was aber Deine Schuld ist, das Du bei einer Meinung die Kontra deiner Überzeugung ist gleich einem Desinteresse vorwirfst.
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne auch eine Leute aus 'Limit und die gehn ab! :biggrin:

Naja, wenn es mal nicht mehr so viel Stämme gibt sollte man schon einiges über die anderen wissen. Auch wenn wa davon noch entfernt sind. aber man kann ja die bewerten, über die man was weiß! ;)

Und das platz eins Stamm nicht den meisten skill haben muss kann ich nur bestätigen, kommt mir bisher auf dem server aber so vor :rolleyes:

Schuld, joooohhh...is ja nicht schlimm. Du wirst es überleben ;-)
 

DeletedUser116048

Gast
ja und ihr dürft auch nicht nur die welt bewerten!!

gute leute sind die auf frühereren welten aktiv waren und da auch gut waren!!
soll jetzt nicht heissen das die neueren nicht spielen können, aber es gibt schon krasse unterschiede von spieler zu spieler!

aber eins sollte man trotzdem nie vergessen erfahrung hin oder her in allen belangen zb. timen, das alles ist nur begrenzt wichtig, denn jeder member ist nur so gut wie sein stamm auch spielt, hast ne gurkentruppe als stamm wirst auch als erfahrender spieler nicht weit kommen wenn an halbwegs vernünftige gegner geraten tust!!

in diesem sinne reisst euch den arsch für euren stamm auf:)
 

DeletedUser130526

Gast
LIMIT!
Skill: 7.5/10
Aktivität:7/10
Politik:7/10

*~I~*
Skill:5/10
Aktivität:6/10
Politik:5/10

|DC|
Skill:6/10
Aktivität:7/10
Politik:4.5/10
 
Oben