• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dk vs hks/hb

DeletedUser

Gast
warum gabs dazu keine kriegserklärung ^^ ;-) dann würdet ihr jetz schon bissel anders reden im pub ^^;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
omg....schnellschüsse führen meistens zu nichts......

und rapperlein, seit wann brauch man für 20 fakes ne kriegserklärung? wollte doch nur mal hallo sagen......
 

DeletedUser

Gast
omg....schnellschüsse führen meistens zu nichts......

und rapperlein, seit wann brauch man für 20 fakes ne kriegserklärung? wollte doch nur mal hallo sagen......

hö ? ich meine nur :D wenn dazu ne kriegserklärung gekommen wäre hättest du jetz keine zeit gehabt im forum zu schreiben du verstehst mich oder ?;-)
 

DeletedUser129924

Gast
Bist du zu doof das zu kapieren? Du warst einfach nicht in der Lage deine Offs und einzelne Deffs rauszustellen, stattdessen lässt du dir locker 20 Offs von mir killen(in deinem tiefsten Save, wo die Deff an der front gebraucht wird). Wohlgemerkt kam ich dann noch an 5 verschiedene Tage an. Wer hier nun ein Booby ist, ist doch klar :) Natürlich scheut man sich um keine Ausrede, man will sich ja nicht öffentlich als Lachnummer hinstellen.

Wenn du schon Stats postest, dann erwähne bitte NW auf eure Seite dazu.

Ich danke dir dafür.

archris, das meine ich. du lenkst ab und gehst nicht darauf ein.
 

archris

Gast
Achso kann ja mal passieren, das man mal 20 Offs stehen lässt, obwohl man nur paar Incs hat? Komische Ausrede....
Geschweige denn von deinen vereinzelten Deffs, die lieber im Save stehen, anstatt an der Front.

Was erzähl ich euch Kinder eigentlich... einfach nur zu dumm zu verstehen.

Die einen können Dörfer nicht leerstellen, die anderen verheizen ihre Offs sinnlos im Nachtbonus.

Im übrigen wusste ich garnicht, dass ich eine Frau bin, weil du immer was von Boobs redest.

lol wegen paar incs wäre es woll kein hit aber wie ich dir auch schon mal erzählt habe bist du nicht der einzigste daher
freue dich über ein paar offs du boob

schicke deine offs wieder los was anderes kannst ja eh nicht achso und denke an deine adelungen muss woll wieder einer inaktiv werden das du was zuadeln hast oder ;-)
 

darksider2007

Gast
lol wegen paar incs wäre es woll kein hit aber wie ich dir auch schon mal erzählt habe bist du nicht der einzigste daher
freue dich über ein paar offs du boob

schicke deine offs wieder los was anderes kannst ja eh nicht achso und denke an deine adelungen muss woll wieder einer inaktiv werden das du was zuadeln hast oder ;-)

Und wieder Ausreden....

Ich wusste garnicht, dass ich in den letzten Monaten intern geadelt habe. :)

Naja du hattest 7-12 Tage Zeit gehabt Truppen rauszustellen, jeden Tag etwas und dann wieder solche Aussagen?
Wer bist du eigentlich?

Naja ich bin ja solch ein Boob. Sry, aber du redest hier mit einem Mann. :cool: Vllt kennst du den Unterschied zwischen Bob und Boob nicht.
 

archris

Gast
Und wieder Ausreden....

Ich wusste garnicht, dass ich in den letzten Monaten intern geadelt habe. :)

Naja du hattest 7-12 Tage Zeit gehabt Truppen rauszustellen, jeden Tag etwas und dann wieder solche Aussagen?
Wer bist du eigentlich?

Naja ich bin ja solch ein Boob. Sry, aber du redest hier mit einem Mann. :cool: Vllt kennst du den Unterschied zwischen Bob und Boob nicht.

jo wie oft den noch das sind sie halt tot was willst du den hören
wie cool du das geschafft hast
aus safe ein paar truppen geschrottet man bist du ein held
und wärst du es alleine gewesen hätte man eventuell ganz anderes gehandelt
aber bei 10 man über 1k incs hat man bissel was anderes zu tun aber ich denke das verstehst du jetzt auch wieder nicht
weil du hast eventuell diese schwerter nur beim anfangen gesehen wo stand das achso ja bei hilfe wenn die schwerter auftauchen würst du angegriffen

mal sehen ob du das auch mal erlebst wenn du aus den safe kommst
boob ;-)

und wer ich bin ??? was soll das für eine frage sein
stell dir vor ich bin der den du die offs/deffs geschrottet hast
bevor du es nochmal wiederholst lass dir mal bissel was einfallen würd ja langweilig fast eine seite nur über ein thema zureden
ps und vergiß nicht
ich habe vergessen die offs rauszuhollen und das habe ich nicht in 7-12 tagen geschafft :p
 

DeletedUser

Gast
nur mal so am rande


die off aktion von DK und NW auf mich sind vorbei, es waren etwas mehr als 3k incs die da diese woche auf mich eintrafen :)

habe ca. 52 mio, deffbashs gemacht und es hat wieder viel spass gemacht habe ein paar dörfer die dauerhaft weg sind 6 oder so an DK verloren.

NW hat ein paar geadelt 5-8 habe aber mitlerweile alle wieder und mir zusätzlich noch weiter 10 von NW, und es werden heute noch ein paar folgen.


alles im allem habt ihr eure 3k incs in den sand gesetzt, und ich habe anstat weniger dörfer mehr dörfer als vorher :).


aber die aktion habt ihr echt gut hingekriegt es gab einige situationen wo es eng wurde :).

ich bedanke mich bei euch für eine sehr schöne und spassige woche DS :)


das wird ein schöner kriegt.

mfg
 

archris

Gast
nur mal so am rande


die off aktion von DK und NW auf mich sind vorbei, es waren etwas mehr als 3k incs die da diese woche auf mich eintrafen :)

habe ca. 52 mio, deffbashs gemacht und es hat wieder viel spass gemacht habe ein paar dörfer die dauerhaft weg sind 6 oder so an DK verloren.

NW hat ein paar geadelt 5-8 habe aber mitlerweile alle wieder und mir zusätzlich noch weiter 10 von NW, und es werden heute noch ein paar folgen.


alles im allem habt ihr eure 3k incs in den sand gesetzt, und ich habe anstat weniger dörfer mehr dörfer als vorher :).


aber die aktion habt ihr echt gut hingekriegt es gab einige situationen wo es eng wurde :).

ich bedanke mich bei euch für eine sehr schöne und spassige woche DS :)


das wird ein schöner kriegt.

mfg


Ja wir zeigen aber noch willen uns nicht einfach adeln zu lassen
trotz das wir unterlegen sind
ist es denke ich normal das wir schwer zu kämpfen haben was zuhalten oder gegenzusetzten
 

DeletedUser110061

Gast
Bist du zu doof das zu kapieren? Du warst einfach nicht in der Lage deine Offs und einzelne Deffs rauszustellen, stattdessen lässt du dir locker 20 Offs von mir killen(in deinem tiefsten Save, wo die Deff an der front gebraucht wird). Wohlgemerkt kam ich dann noch an 5 verschiedene Tage an. Wer hier nun ein Booby ist, ist doch klar :) Natürlich scheut man sich um keine Ausrede, man will sich ja nicht öffentlich als Lachnummer hinstellen.

Wenn du schon Stats postest, dann erwähne bitte NW auf eure Seite dazu.

Ich danke dir dafür.

Ich denke mal du warst nicht der einzige Spieler, schade um die Offs aber 20 Offs schrotten ist in meinen Augen kein wirklicher Erfolg.

Und Seid wann gehört NW dazu? Ich sehe bloß, wie ihr sie seit Wochen, Monaten adelt.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal du warst nicht der einzige Spieler, schade um die Offs aber 20 Offs schrotten ist in meinen Augen kein wirklicher Erfolg.

Und Seid wann gehört NW dazu? Ich sehe bloß, wie ihr sie seit Wochen, Monaten adelt.



ich kan dir sagen seit wan NW zu ihnen gehören, seitdem NW ihr erste aktion auf uns, zeitgleich mit DK am gleichen tag zusammen durchgeführt haben, und dies ist kein zufall sonder geplant gewessen von diesen zwei stämmen.

und da kan mir auch keiner was anderes sagen weil soviel zufall gibt es nicht, sonst hat NW nie was auf die beine bekommen nur letzte woche mit DK zusammen :).


mfg
 

DeletedUser110061

Gast
Na und? Nur weil man sich abspricht ist man noch lange nicht ein Stamm.
 

archris

Gast
ich kan dir sagen seit wan NW zu ihnen gehören, seitdem NW ihr erste aktion auf uns, zeitgleich mit DK am gleichen tag zusammen durchgeführt haben, und dies ist kein zufall sonder geplant gewessen von diesen zwei stämmen.

und da kan mir auch keiner was anderes sagen weil soviel zufall gibt es nicht, sonst hat NW nie was auf die beine bekommen nur letzte woche mit DK zusammen :).


mfg
wie schonmal gesagt haben ganz spontan angegriffen
dann warst du und kranzer an der front noch die nichts abbekommen haben und weil wir ein paar dörfer von dir haben wollten
haben wir dich unterbeschuss genommen
weil nw auch gut zu dir liegt haben wir diesbezüglich nw ein paar infos gegeben was wir vorhaben und haben halt mitgemacht
was sehr spontan war
ne geplante aktion wäre denke ich besser ausgefallen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wie schonmal gesagt haben ganz spontan angegriffen
dann warst du und kranzer an der front noch die nichts abbekommen haben und weil wir ein paar dörfer von dir haben wollten
haben wir dich unterbeschuss genommen
weil nw auch gut zu dir liegt haben wir diesbezüglich nw ein paar infos gegeben was wir vorhaben und haben halt mitgemacht
was sehr spontan war
ne geplante aktion wäre denke ich besser ausgefallen ;-)



naja biste dir da ganz sicher :), schenken werde ich nie einem was.
 

DeletedUser132884

Gast
ich hab mir mal alle einträge angesehen und natürlich auch gelessen ^^

ja basti es war recht lustig und hatt spaß gemacht seit langen mal wieder :) ich hoffe wir haben weiterhin viel spaß im spiel und verstehen uns recht gut :)


aber mal zu darkside ...

ich spiele schon mehrere jahre ds in den letzten monaten hatte ich mal überhaupt nichts zutun gehabt auf w 54 aber nichts desto trotz auf keiner welt is mir sohn boob wie dir begegnet der sich freut 20 off geschrottet zu haben *lach*

aber naja wie chris schon geschrieben hatt du bistn save spieler der denkt er is der king ich find sohne spieler wie dich lustig ... denken sind die kings umd machen ein auf hart im spiel wegen 20 offs....

junge es geht um den spaß am spiel ob man was gewinnt oder verliert is doch egal es soll spaß machen du boob ...echtne lachnummer biste ;)

aber vllt. fällste ja mal von deinen großes ross wennde kein save spieler mehr bist ;)
 

DeletedUser

Gast
statt an eure front kommt er an meine :D aber ich tu doch keinem was ^^ :) bei so vielen neuen spieler an meine front gehen mir langsam die farben zur markierung aus o_O ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darksider2007

Gast
Ich muss den Augenblick des Versagens gewisser Personen hier oben überwachen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser132857

Gast
Nach ca. 1 Monat wird _DK_ den Spruch "Masse statt Klasse" gerecht

Seite 1:
Stämme: _DK_
Seite 2:
Stämme: -HKS-, -HB-

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 175
Partei 2: 5
Unterschied: 170

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,665,521
Partei 2: 48,700
Unterschied: 1,616,821

chart


Nicht schlecht, weiter so (axt)
 
Oben