• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dk vs hks/hb

DeletedUser129924

Gast
nach seinen ersten kommentar ein selbsternannter king so wie erspricht daher ist er für mich nicht weiter
ist wie wenn man sich hinter einer mauer versteckt und immer rüber schreit ich verhau dich :)

er ist kein selbsternannter king, aber wenn du es so siehst, kann man nix dran ändern.

es gibt noch eine menge aktive spieler, die keine angst um ihre offs haben , und sie auch 200 stunden oder länger laufen lassen.

letz bash(axt)(lkav):bBogen:(ramme)(kata)(ag):evil: so ist das spiel hier
 

darksider2007

Gast
nach seinen ersten kommentar ein selbsternannter king so wie erspricht daher ist er für mich nicht weiter
ist wie wenn man sich hinter einer mauer versteckt und immer rüber schreit ich verhau dich :)

Sry, eigentlich wollte ich nix mehr schreiben, aber ich konnte nichtmehr.

Der selbsternannte King, hat dir leider die Hölle heiß gemacht. 10-12 Tage Laufzeit in deinem Save und du bist nicht in der Lage gewesen, die Dörfer leerzustellen oder zu deffen, aber egal, deine Offs waren ein gefundenes fressen. Danke für die 9 Mio Bashis.
 

archris

Gast
Sry, eigentlich wollte ich nix mehr schreiben, aber ich konnte nichtmehr.

Der selbsternannte King, hat dir leider die Hölle heiß gemacht. 10-12 Tage Laufzeit in deinem Save und du bist nicht in der Lage gewesen, die Dörfer leerzustellen oder zu deffen, aber egal, deine Offs waren ein gefundenes fressen. Danke für die 9 Mio Bashis.

Kann mir vorstellen warum du nichts sagen tust im forum machst dich nur zum löffel
So mal für alle
BOOBSpieler fühlt sich stark wir reden von D4rksider
Seine Akte
http://de.twstats.com/de54/index.php?page=player&id=8311930&mode=history
Meine Akte
http://de.twstats.com/de54/index.php?page=player&id=7784660&mode=history

eine Karte wie seine lage ist

Hier sieht man den unterschied was es aus macht ein Frontspieler zu sein und ein Safespieler zu sein
nur komischer weiße finden sich die Spieler toll weil sie 9Mio Bashies gemacht haben
Sind aber die ersten die bei einer Konfrontation den kürzeren ziehn weil sie zum erstmal erleben was passiert wenn sie angegriffen werden (für dich nochmal D4rksider BG Verteidigerrangliste die seite würde dann mal steigen)
sie verlieren ein dorf nach den anderen und löschen dann
sind Boobspieler

so das zu deinen kommentar wenn du was sagen willst oder mir erzählen willst dann mache das wenn du ein Frontacc zu mir bist ;-) ansonsten sei lieber still Boobspieler
PS. Hölle heißgemacht lol das habe ich alleine gegen ein spieler von euch geschafft ;-) hinschiel firstgate

Hier mal eine Karte von HKS/HB Spielern mit 522.317.542 Mio Punkte
VS
DK mit 58.154.607
ein unterschied von nur 464.162.935
das heißt das ihr das 8,98 Fache größer seit wie wir
ohne euren aufadel stamm DZ mitreinzuziehen
[url=http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=613240&key=cf6c6ae461a4b10dcee71b1aae4e0892] [/URL]
so und nun noch die Kriegsstatistik
wir haben 2 dörfer verloren welche readelt worden sind vom Feind
haben derzeit trotzdem ein plus gemacht von 151 Dörfern
Seite 1:
Stämme: _DK_
Seite 2:
Stämme: -HKS-, -HB-, DZ

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 58
Partei 2: 954
Unterschied: 896

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 45
Partei 2: 2
Unterschied: 43

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 548,460
Partei 2: 8,428,139
Unterschied: 7,879,679

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 429,937
Partei 2: 19,894
Unterschied: 410,043

chart
 
Zuletzt bearbeitet:

archris

Gast
Sry, eigentlich wollte ich nix mehr schreiben, aber ich konnte nichtmehr.

Der selbsternannte King, hat dir leider die Hölle heiß gemacht. 10-12 Tage Laufzeit in deinem Save und du bist nicht in der Lage gewesen, die Dörfer leerzustellen oder zu deffen, aber egal, deine Offs waren ein gefundenes fressen. Danke für die 9 Mio Bashis.
sorry doppel post aber bei soviel dummheit kann man nicht ruhig sein

eins noch du hast 10-12 tage gebraucht mit 10 anderen spieler nicht ganz 9 mio bashies zumachen
wo ich 12,7 mio bashies gemacht bei off
und bei deff gut das kennst du ja nicht 33 mio gemacht habe

aber freu dich über nicht mal ganz 9 mio bashies
eine lachnummer ;-)
 

darksider2007

Gast
Bist du zu doof das zu kapieren? Du warst einfach nicht in der Lage deine Offs und einzelne Deffs rauszustellen, stattdessen lässt du dir locker 20 Offs von mir killen(in deinem tiefsten Save, wo die Deff an der front gebraucht wird). Wohlgemerkt kam ich dann noch an 5 verschiedene Tage an. Wer hier nun ein Booby ist, ist doch klar :) Natürlich scheut man sich um keine Ausrede, man will sich ja nicht öffentlich als Lachnummer hinstellen.

Wenn du schon Stats postest, dann erwähne bitte NW auf eure Seite dazu.

Ich danke dir dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
So um das mal zu klären:

Hier ist die ganze Statistik mit *-NW-*, _DK_, -HKS-, -HB- und DZ

Wobei anzufügen ist, dass in der letzten Woche eine Aktion GEGEN -HKS- gelaufen ist! ;)

Seite 1:
Stämme: -HB-, -HKS-, DZ
Seite 2:
Stämme: _DK_, *-NW-*

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 956
Partei 2: 85
Unterschied: 871

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 81
Partei 2: 54
Unterschied: 27

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 8,439,357
Partei 2: 762,731
Unterschied: 7,676,626

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 770,347
Partei 2: 515,369
Unterschied: 254,978

chart
 

archris

Gast
Bist du zu doof das zu kapieren? Du warst einfach nicht in der Lage deine Offs und einzelne Deffs rauszustellen, stattdessen lässt du dir locker 20 Offs von mir killen(in deinem tiefsten Save, wo die Deff an der front gebraucht wird). Wohlgemerkt kam ich dann noch an 5 verschiedene Tage an. Wer hier nun ein Booby ist, ist doch klar :) Natürlich scheut man sich um keine Ausrede, man will sich ja nicht öffentlich als Lachnummer hinstellen.

Ich danke dir dafür.

Erst lesen du boob dann antworten der ist genauso sinnlos wie dein andere schwachsinn davor ;-)

wegen off wie deff passiert und weiter 20 offs soll ich jetzte mal aufzählen wieviel bei könig barabeta bastirambo first drauf gegangen sind aber immer noch der unterschied wir 9 mann mit 58 mio gegen euch mit 520 mio ???
und du freust dich wegen 9 mio bashies weil du im safe offs rausschickst bist ja ein ganz großer boob ;-)

schicke weiter deine offs aus den safe ist zwar nicht jeden seine erfüllung aber irgendwo ist immer ein boob versteckt ;-)
 

DeletedUser

Gast
archris ist der beste *fähnchen schwenk*

Wir haben noch andere Fronten zu verteidigen und da muss auch gebasht werdne ;)
Ihr tut so, als wärt ihr die einzigen die gegen uns kämpfen!

Also ich hab mit der Basti-Uv an einem Tag kein Dorf verloren (obwohl da ettliche Atts liefen) und hab dabei von Killinzone Dörfer geadelt :D
Aber wir sind ja boobs :D
 

darksider2007

Gast
Achso kann ja mal passieren, das man mal 20 Offs stehen lässt, obwohl man nur paar Incs hat? Komische Ausrede....
Geschweige denn von deinen vereinzelten Deffs, die lieber im Save stehen, anstatt an der Front.

Was erzähl ich euch Kinder eigentlich... einfach nur zu dumm zu verstehen.

Die einen können Dörfer nicht leerstellen, die anderen verheizen ihre Offs sinnlos im Nachtbonus.

Im übrigen wusste ich garnicht, dass ich eine Frau bin, weil du immer was von Boobs redest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5
hihi ....immer diese schwanzvergleiche. ich bin besser, du bist besser......der hammer...

am ende wird nicht der beste spieler gewinnen, alleine ist der nämlich nen pups wert.

das beste team wird gewinnen......

und die, die hier immer betonen, wie gut sie doch sind, tun in meinen augen nur eins: die leistungen der anderen, ja, auch der deffer, herabwürdigen...

das klingt hier langsam wie das gespräch von dreijährigen im sandkasten, die sich streiten, wer den grössten bagger hat :biggrin:
 

DeletedUser129924

Gast
@archris
du solltest auch mal alles richtig lesen und nicht nur zitieren!
oder willst du nur ablenken ?
:evil:
 

archris

Gast
archris ist der beste *fähnchen schwenk*

Wir haben noch andere Fronten zu verteidigen und da muss auch gebasht werdne ;)
Ihr tut so, als wärt ihr die einzigen die gegen uns kämpfen!

Also ich hab mit der Basti-Uv an einem Tag kein Dorf verloren (obwohl da ettliche Atts liefen) und hab dabei von Killinzone Dörfer geadelt :D
Aber wir sind ja boobs :D

habe ich euch alle gemeint meine nur einen ;-)
der sich so toll fühlt

lol sollte auch so sein das ihr mehrer fronten haben solltet derzeit weiß ich aber nur was von as dk und nw
was glaube so 150mio ergibt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

archris

Gast
hihi ....immer diese schwanzvergleiche. ich bin besser, du bist besser......der hammer...

am ende wird nicht der beste spieler gewinnen, alleine ist der nämlich nen pups wert.

das beste team wird gewinnen......

und die, die hier immer betonen, wie gut sie doch sind, tun in meinen augen nur eins: die leistungen der anderen, ja, auch der deffer, herabwürdigen...

das klingt hier langsam wie das gespräch von dreijährigen im sandkasten, die sich streiten, wer den grössten bagger hat :biggrin:

ne hier nicht das beste team sondern die masse ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

archris

Gast
das werden wir sehen, wenn die welt zu ende ist....bis dahin ist alles nur "aus dem kaffeesatz lesen"

jo stämme so in der 100 mio gegend wäre viel spannender hier gehts eigentlich alls nur um P# top
seraph hks hb
der rest ist nur zum aufadeln bestimmt
wer die meisten adeln tut hat gewonnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
jo stämme so in der 100 mio gegend wäre viel spannender hier gehts eigentlich alls nur um P# top
seraph hks hb
der rest ist nur zum aufadeln bestimmt
wer die meisten adeln tut hat gewonnen ;-)

Tut mir Leid, das ist falsch!
Ihr habt uns den Krieg erklärt, nicht wir euch :D
Dann müssten wir euch nicht adeln, aber ihr wolltet das ja so!
 

DeletedUser

Gast
JAWOHL ALLE BELEIDIGEN SICH ICH MACHE GLEICH Mit:) aber dann rollen köpfe :D ^^
 

DeletedUser

Gast
jo stämme so in der 100 mio gegend wäre viel spannender hier gehts eigentlich alls nur um P# top
seraph hks hb
der rest ist nur zum aufadeln bestimmt
wer die meisten adeln tut hat gewonnen ;-)

seraph will böses von P :D bissher gabs aber nur gelächter :D ^^
 
Oben