• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DMA-Propa

zero1990

Gast
Ich finde es sehr lustig wie sie immer wieder sagen das wir 150 Mille und sie nur 50 Mille haben ;-) und es ja kein Wunder ist das wir langsam durchbrechen.
Ach mensch DMA..wer hat uns denn den Krieg erklärt???
Jetzt jammert auch nicht rum wenn unsere Masse euch überrollt.
Zumal hier ständig gepostet wird das ihr uns in die Knie zwingt....also ich zu mein teil steh immer noch auf zehenspitzen und verspühre keine last auf meinen schultern.:cool:



Mir war fast klar das dann irgendwann solche sprüche kommen :biggrin:

oke labere du schön weiter deinen mist:rolleyes: mal sehen wenn lümmel 3 feinde auf einmal hat. dann frag ich mich schon ob eure jetzigen verbündeten ausnahme gd, immer noch zu euch halten würden. und ich frag mich wie ihr dann standhalten werdet. :rolleyes: und zur kriegserklärung. wem habt ihr den krieg erklärt??? niemandem.
 

DeletedUser

Gast
oke labere du schön weiter deinen mist:rolleyes: mal sehen wenn lümmel 3 feinde auf einmal hat. dann frag ich mich schon ob eure jetzigen verbündeten ausnahme gd, immer noch zu euch halten würden. und ich frag mich wie ihr dann standhalten werdet. :rolleyes: und zur kriegserklärung. wem habt ihr den krieg erklärt??? niemandem.

wir haben schon 3 feinde mit direkter front.
 

janine79

Gast
oke labere du schön weiter deinen mist:rolleyes: mal sehen wenn lümmel 3 feinde auf einmal hat. dann frag ich mich schon ob eure jetzigen verbündeten ausnahme gd, immer noch zu euch halten würden. und ich frag mich wie ihr dann standhalten werdet. :rolleyes: und zur kriegserklärung. wem habt ihr den krieg erklärt??? niemandem.

Erst denken, dann Labern... :p
 

DeletedUser16518

Gast
DMA braucht sich nicht beschweren, dass wir (FKP) zusammen mit Lümmel ins Feld ziehen. Für euch waren wir doch immer die praktischen "Opfer" im Süden, bei denen man sich dann noch die (vermeintlichen) Rosinen raus gepickt hat. Als ihr dann spitz bekommen habt, dass wohl einige Stämme zusammen gegen euch vorgehen wollen, habt ihr dann mal schnell eine NAP-Anfrage geschickt.

Im Endeffekt macht Lümmel jetzt das mit euch, was ihr mit uns (ge)macht (habt). Ihr habt auch mit Lümmel als NAP und weistenichtwen als BND im Rücken gegen uns gekämpft. Fa habt ihr euch aber scheinbar gar nicht soo schlecht gefühlt!

Also hört endlich auf mit dem Geheule und zeigt, was ihr könnt, denn die Erfahrung zeigt: Klasse > Masse!
 

DeletedUser

Gast
wenn die deff von dieZ ankommt habt ihr vielleicht wieder ne kleine chance :p

ps.: wenn ich auch die ganze zeit da wäre würde mir auch keiner nen dorf nehmen...aber das rl holt mich meist von ds weg
 

DeletedUser

Gast
auf w63 spiele ich wingcondor.wenn ich aber sds spielen sollte bin ich mit Delldeck am start...das ist mein eigentlicher acc.
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Dank an DMA und insbesondere King Kub für dieses erfrischende AG-Timing :)

kingkub.JPG
 

DeletedUser

Gast
aja, is es denn ein wunder? mit jedem einzelnen von euch luschen bin ich in wenigen wochen fertig, wenns auch nur halbwegs ausgfeglichen zugehen würde. ihr adelt genau dann dörfer wenn ich nicht da bin und grad keine uv zeit hat- und mittlerweile is es soweit dass top spieler von euch 1500 punkte BBs in meinem save adeln müssen damit sie vl zukünftig ne chance haben :mrgreen:

zur Kriegserklärung: Ihr habt den Krieg gegen uns 3 Wochen lang geplant, wir können ja euer forum mitlesen. Als dann die ersten Angriffe von euch auf mich gelaufen sind haben wir den Krieg erklärt, damit der Krieg wenigstens im Zeichen unsrer Worte steht :)

aber was die ganze welt 63 von euch hält is auch klar: Schließlich habt ihr von Stämmen mit 20Mio Stammespunkten die ihr um BNDs angebettelt habt Körbe en masse bekommen :p
also selbst wenn ihr den Krieg gewinnen solltet, weiß trotzdem jeder: Ihr habt einfach nichts drauf :twisted:

Ja man, du knechtest uns alle du Held, schau mal in deine akte rein du nappel und dann denk erst und schreib nicht mehr so ne ******e
meine fresse und wenn ihr mit rechnungen ankommt nehmt doch TVF und SW dazu, dann sieht das Verhältnismäßig ein wenig anders aus, mein Gott du noob, du hast doch kp wovon du redest.
 
Reaktionspunktzahl
5
Ja man, du knechtest uns alle du Held, schau mal in deine akte rein du nappel und dann denk erst und schreib nicht mehr so ne ******e
meine fresse und wenn ihr mit rechnungen ankommt nehmt doch TVF und SW dazu, dann sieht das Verhältnismäßig ein wenig anders aus, mein Gott du noob, du hast doch kp wovon du redest.

Du reißt die Klappe ganz schön weit auf :mrgreen: Frage ich mich, ob das auch wäre, wenn du alleine gegen Danis kämpfen würdest ...

Du alleine gegen Danis ... Du würdest weinend zu deiner Mama rennen :rolleyes:

Von daher halte dich mal mit deinen Äußerungen zurück, alleine würdest du niemals was zu stande bringen, außer Offs im Nachtbonus :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ja man, du knechtest uns alle du Held, schau mal in deine akte rein du nappel und dann denk erst und schreib nicht mehr so ne ******e
meine fresse und wenn ihr mit rechnungen ankommt nehmt doch TVF und SW dazu, dann sieht das Verhältnismäßig ein wenig anders aus, mein Gott du noob, du hast doch kp wovon du redest.

hast du glück das der mod hier nich so aktiv is :D


mimimi hin oder her
seid doch eh beide seiten luschen. fertig.

dma is schlecht
tvf offensichtlich auch
und von den lümmeln fang ich lieber nicht an :D
 

DeletedUser

Gast
haha ich weiß wovon ich rede- nach eurer ersten off waren 80% meiner dörfer clean- und ihr habt in der darauffolgenden woche ganze 6 Hütten geadelt. 5 davon lagen n stück weg von mir in meinem gebiet :biggrin:
und das ich in den letzten 2 tagen 20 dörfer verloren hab liegt daran dass ich am wochenende nicht da war und meine uv dankenswerter weise nicht reingeschaut hat.

aja TVF und SW? weil die 3 offs geschickt haben sollen wir sie irgendwo dazurechnen? o_O

also Peter lass uns ne runde SDS spielen 1:1 dann siehst du mal was für ne null du bist.

da du ja jetzt wieder da bist, kannst du ja alle ags raustimen, so gut wie du bist.... oh wait du verlierst ja weiter munter Dörfer. Solltest evt. weniger sds und mehr s63 spielen.
 

DeletedUser

Gast
Merles nächster Geniestreich:

44120316.png

94106849.png

15549899.png

16646373.png
 

DeletedUser124872

Gast
ja Merle hat sich selbst schon mächtig geschämt.
Asche auf mein Haupt, und ich gestehe ich hab diese Deff einfach vergessen.
Hm am Ende ist das Dorf dann aber doch in Lümmelbesitz gegangen und nur das zählt. Offs und Deffs haben wir reichlich und da ist es zu verschmerzen:mrgreen:

Okay Jace du bist Weltmeister im herausfinden von Fehlern!
Meine Lümmel haben mir auch schon ein paar Böcke präsentiert die du geschossen hast aber ich denke das kann passieren im Eifer des Gefechtes.

Warum erwähnst du eigentlich nicht, dass das wieder ein rabenschwarzer Tag für DMA ist?
Alleine heute wieder 20 Dörfer nur an Lümmel verloren - das ist bitter, was interessiert da ein kleiner Fehler von Merle?

Nun bekommt ihr massiv Deff von Die Z1 Aber diese Deff wird auch weggeschreddert.
Der Druck wird nun noch weiter erhöht Jace - wir haben noch gar nicht richtig angefangen.:)

Und da fällt mir ein: Um dich haben wir uns bis jetzt noch gar nicht richtig gekümmert!
Mal sehen wie du unter Druck aussiehst? Es ist ganz schön zermürbend wenn man über viele Tage fast NON StoP vor dem Rechner sitzen muss um das schlimmste zu verhindern!

Auf bald :(
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal nicht so groß reden, wenn man so große Angst vor mir hat, dass ein Acc den ich angreife an einem Tag von gleich min. 2 UVs und dem Original gespielt werden muss.

Und trotzdem bekommt man es nicht hin anständig zu deffen oder zumindest die Offs rauszustellen.

PS: Merle und Pascal, ich hab einfach was gegen euch. Gegen Merle noch mehr, denn Pascal kann wenigstens gut spielen, Merle nicht mal labbern^^ Und selbst wenn es mit DMA zu Ende gehen sollte, was nur am Rande mit Lümmel zu tun hat, dann werde ich trotzdem noch da sein. Zuerst werdet ihr es nicht merken, doch in ein paar Monaten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124872

Gast
Ich würde mal nicht so groß reden, wenn man so große Angst vor mir hat, dass ein Acc den ich angreife an einem Tag von gleich min. 2 UVs und dem Original gespielt werden muss.

Und trotzdem bekommt man es nicht hin anständig zu deffen oder zumindest die Offs rauszustellen.

PS: Merle und Pascal, ich hab einfach was gegen euch. Gegen Merle noch mehr, denn Pascal kann wenigstens gut spielen, Merle nicht mal labbern^^ Und selbst wenn es mit DMA zu Ende gehen sollte, was nur am Rande mit Lümmel zu tun hat, dann werde ich trotzdem noch da sein. Zuerst werdet ihr es nicht merken, doch in ein paar Monaten...


Nix für ungut Jace:
Aber genau so quatschen Verlierer!
Selbstverständlich haben die Lümmel nichts damit zu tun das DMA bald zerfällt!:mrgreen:
Selbstverständlich graut uns jetzt schon wenn wir daran denken das in ein paar Monaten der große Jace wiederkommt wie Phönix aus der Asche!:mrgreen:
Und selbstverständlich wird er dann wieder Haue bekommen...:biggrin:

DMA hat sich auf das adeln von Barbaren festgelegt---> einfach mal die Stammesakte anschauen --< sieht deprimierend aus <

Du pickst dir aus dem NICHTS irgendwas heraus, warum? Machst du dir selbst MUT?

Ihr labert und labert...

Euer Bündnis SW greift unsere Janine an! Sie macht 9 mio Deffbasherpunkte und gewinnt noch zwei Hütten dazu...man ist die schlecht:)
Euer anderes BNd TVF greift mit einer Riesenaktion unseren lieben Airwaves an --> Ertrag gleich null --> vor seinen Wällen liegen nur Heerscharen von gemeuchelten Osterhasen!

Der Unterschied zwischen Euch allen und den Lümmeln ist der, das wir ein perfekt eingespieltes Team sind. Jeder hilft aus wenn der andere keine Zeit hat und jeder schickt gerne seine Offs und Deffs wenn es irgendwo brennt!
Was für Euch Verzweifelten heißt : Ihr mit Eurer Masse - Das heißt für uns Teamwork

Zerreißt Euch alle weiter das Maul wie schlecht die Lümmel sind und natürlich am schlechtesten Oberlümmel Merle --> Wir holen uns in der Zwischenzeit Eure Dörfer:mrgreen:

Und noch ein Tipp an die Z : Wir werden nicht vergessen wer unsere Freunde sind , aber schon mal gar nicht wer gegen uns arbeitet!
 

DeletedUser

Gast
Euer anderes BNd TVF greift mit einer Riesenaktion unseren lieben Airwaves an --> Ertrag gleich null --> vor seinen Wällen liegen nur Heerscharen von gemeuchelten Osterhasen!

-68,400 -13,843 -19,179

101422


also so wenig ist das nicht wenn gekattat wurde,
falls das nur durch wälle kam na dann gn8 :D
 

DeletedUser76087

Gast
Euer anderes BNd TVF greift mit einer Riesenaktion unseren lieben Airwaves an --> Ertrag gleich null --> vor seinen Wällen liegen nur Heerscharen von gemeuchelten Osterhasen!


Na ja einige verstehen halt das Spiel nicht, grins. Spiele das schon über 6 jahre.

Und bei den airwaves sind nicht nur die Wälle runter, da sind ganze Dörfer in Schutt und Asche.Und es laufen immer wieder OFFS raus auf Lümmel (airwaves). Irgendwann kommen auch die OFFS und die Ags, Irgendwann, Kommt Zeit kommt Rat..

Der Ertrag wird irgendwann geerntet , Solange die Wälle unten bleiben und die Offs immer wieder voll zurück kommen , diese werden wieder umgegend geschickt, werden die Dörfer immer kleiner, lol.Ausgesuchte natürlich. Geerntet wird nachdem gesäht wurde. Gemäuchelte Osterhasen ,lol.:mrgreen: Habe noch keinen Bericht von einer toten Off erhalten. 90 % aller Offs kommen heil wieder zurück. Und solange laufen die auch wieder. Na ja muß halt jeder selber wissen, werden irgendwann :mrgreen: fröhliches Deff Gräber werden bei Wall Null.
 

DeletedUser67332

Gast
oh man merle:biggrin:
was ihr bei dma macht is nett:wink:
aber bei tvf reißt ihr noch nichts:tongue:
btw. wen ihr "so toll" seit warum peilt ihr nicht mal wat fake´s sind und was nicht:wink:
selbst be meinen "axt-fake" habt ihr es nicht gepeilt,obwohl ihr anfänglich nen affen im forum gemacht habt:rolleyes:
btw. wäre ick an onkel seiner stelle gewesen,hätte airwaves nen paar hütten weniger:wink:
 

DeletedUser

Gast
lese ja noch immer das Forum...*g*

interessant finde ich von beiden Seiten die Deff-Arbeit...

das Ratio Off:Deff ist bei beiden recht lausig, wobei bei DMA drastisch schlecht und bei Lümmel naja. Insofern würde ich da auch bei Lümmel bei weitem nicht von einem perfekt eingespielten Team reden. Der Krieg zu TVF kann da wohl nicht als Ausrede dienen, da die Dörfer da offenbar ncht gedefft sind,wenn ich das mit dem Acc von airwaves richtig verstehe. Also wo lümnmelt nur die ganze Stammesdeff rum? ^^
 

DeletedUser67332

Gast
lese ja noch immer das Forum...*g*

interessant finde ich von beiden Seiten die Deff-Arbeit...

das Ratio Off:Deff ist bei beiden recht lausig, wobei bei DMA drastisch schlecht und bei Lümmel naja. Insofern würde ich da auch bei Lümmel bei weitem nicht von einem perfekt eingespielten Team reden. Der Krieg zu TVF kann da wohl nicht als Ausrede dienen, da die Dörfer da offenbar ncht gedefft sind,wenn ich das mit dem Acc von airwaves richtig verstehe. Also wo lümnmelt nur die ganze Stammesdeff rum? ^^

na ja so wie ick das einschätzen kann durch meine inc.´s,steht in nen paar dörfer "fremd-deff",so rund 100-300k und n manchen nchts!!!
da versucht man dann zwischen zu tmen oder so...

jedenfalls wäre ick we gesagt an onkel sener stelle gewesen,hätte ick schon auf de hälfte der "fake-dörfer" inc.´s geschickt,de waren nehmlich leer,hätte mit 10-20 "inc.´s" leben müssen und schck wär,bei den clean dörfer waren och 2/3/4 sauber!!!

ordentlich getimet(also mehre dörfer gleichzeitig angreiffen) und suprise, airwaves hätte ick durch gekaut wie nen kaugummi:wink:
schade das ick nicht adeln kann auf grund der laufzeiten,ansonsten wirde ck es den ach so tollen pro´s mal zeigen:rolleyes:

@kanalratte
tja wen man noch nicht mal gebacken kriegt lächerliche inc.´s zu blocken und sich gegenüber nen "low" so blamiert,dann kann ick mich och so aus dem fenster lehnen:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen doch noch erwischt... laberrhabarberrharberblah....

Was dürfen wir aus deinem tollen Satz herauslesen?
Ich glaube wir sollten dir ein Buch mit Redewendungen kaufen, denn diese sind echt Öde!!!!!:wink:
 
Oben