Harpstennah
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 5
Script-Informationen | Konfiguration |
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Scriptname: | Dorfumbenennungsscript - Hauptgebäude |
Autor: | Harpstennah / Mausmajor |
Premium-Account erforderlich: | ja |
Aktuelle Version / Einreichdatum: | 2011-09-03 |
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt: | Hauptgebäude |
Funktion des Scripts: | Ermöglicht das Umbenennen von Dörfern im Hauptgebäude basierend auf definierten Vorlagen |
Anleitung: | - |
Parameter / Konfigurationen: | Die Anpassung des neuen Namens erfolgt mittels Platzhalter in der Variable vorgabe am Anfang (das Anpassen der Variablen ist erlaubt und muss nicht jeweils genehmigt werden) {xxx}, {x1}, {x2}, {x3} -> stehen für die 'x'-Koordinaten {yyy}, {y1}, {y2}, {y3} -> stehen für die 'y'-Koordinaten {oldCoords}, {sector}, {field} -> stehen für das alte Koordinatensystem {k} -> Kontinent {old} -> aktueller (vor der Umbenennung) Namen des Dorfes {id} -> ID des aktuellen Dorfes {counter} -> aktuelle Anzahl der Dörfer des Spielers {rcounter} -> aktuelle Anzahl der Dörfer des Spielers als römische Zahl {compass4} -> die Himmelsrichtung (NW/NO/SO/SW + Option Zentrum) des Dorfes vom mit CentrumCoords festgelegtem Mittelpunkt aus {compass8} -> mehr Himmelsrichtungen (N/NO/O/SO/S/SW/W/NW + Option Zentrum) vom mit CentrumCoords festgelegtem Mittelpunkt aus {distance} -> Abstand (Felder) zum mit var CentrumCoords festgelegtem Mittelpunkt {counter} und {rcounter} können mit var summand=0 angepasst werden var CentrumCoords='500|500' dient der Festlegung des Mittelpunktes für die Compass-Platzhalter und mit var radiusZ=0 (Felder) kann ein mit "Z" benannte Bereich bestimmt werden. Mit var CentrumCoords='000|000' werden compass und distance auf die Mitte des jeweiligen Kontinents zentriert. Mit var compass_n = ["N", "NO", "O", "SO", "S", "SW", "W", "NW"]; var zentrum_n = "Z"; kann die Bezeichnung der Himmelsrichtungen angepasst werden. Achtung - für {compass4} müssen N, O, S und W geändert werden mit var SettingDistance = 0 wird die Anzahl der Nachkommastellen von {distance} beeinflusst Beispiele:
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